sieht aber gut ausDUS Senator Lounge.
Scheint aber aktuell LH-Standard zu sein (hab es Montag schon in München).
Schupfnudeln, Hirschgulasch und Rotkohl
Es gab eigentlich noch eine 2tes Hauptgericht , hätte ich gern probiert, war aber heute nicht geladen ...;-)DUS Senator Lounge.
Scheint aber aktuell LH-Standard zu sein (hab es Montag schon in München).
Schupfnudeln, Hirschgulasch und Rotkohl
Lachen musste ich bei „Saisonalem Gemüse“. Das ist TK „Allerlei“ der untersten Schublade aus dem Großverbraucherservice. Weil es tiefgefroren ist, hat es immer SaisonBSL Skyview Lounge am Mittag, leider nicht wirklich gut.
Und selbst wenn der Ausblick nett ist, zum Schauen gibt's trotzdem nicht viel, weil in Graz keine Flugzeuge landenGRZ VIP Lounge
Na ja, mein OS E195 kam an dem Tag als ich da war in GRZ an, im Gegensatz zum LH Flieger aus FRA. Ich war zufrieden mit diesem AnblickUnd selbst wenn der Ausblick nett ist, zum Schauen gibt's trotzdem nicht viel, weil in Graz keine Flugzeuge landen![]()
Das leckere Hirschgulasch gab es auch vor Weihnachten in der SEN Lounge FRA und vor und nach Weihnachten in der Lounge Tegel Berlin, oft mit Spätzle und Rotkraut.FRA LH Business Lounge gab es auch den Hirschgulasch und noch irgendwelche Suppen.
War nach langer Zeit von dem Essen wirklich mal positiv überrascht bei LH. War echt lecker.
…wird sicherlich bis 1.1 in allem Lounges verfuttert.Das leckere Hirschgulasch gab es auch vor Weihnachten in der SEN Lounge FRA und vor und nach Weihnachten in der Lounge Tegel Berlin, oft mit Spätzle und Rotkraut.
Ich finde, auch den Kartoffelsalat gab es recht selten in letzter Zeit. Vielleicht erlebt er eine Renaissance…?…wird sicherlich bis 1.1 in allem Lounges verfuttert.
Das neue Jahr bringt neuen Leberkäs.
Erst muss die Pute aka „Hirschgulasch“ aufgebraucht werdenIch finde, auch den Kartoffelsalat gab es recht selten in letzter Zeit. Vielleicht erlebt er eine Renaissance…?