Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.802
6.858
ANZEIGE
Essen beide Male sehr gut; Rind auch noch rosa und nicht totgebraten.
Zwischen dem Service der Bedienungen in MUC und FRA lagen aber Welten. In MUC wirklich professionell und auch bestrebt in der gesamten Lounge einen regelmäßig zu versorgen. FRA dagegen Anlernkräfte die sich zwar bemühten, aber auch immer wieder Dinge vergaßen. Service auf der Fläche im FCT war quasi nicht existent (zumindest wurde ich in 1h nicht einmal angesprochen ob ich noch etwas trinken wolle o.ä.).
Das ist in den F-Einrichtungen in FRA leider gerade Standard. :(

Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen standen nun der FCL A mehrere Leute am Tisch am Kopfende des Restaurants mit den Weinen an und machten sich Flaschen auf, weil das Personal sie nicht versorgt hat. Bei einigen hat man gemerkt, dass sie das nicht oft selbst machen ;)

• Like
Reaktionen: aib und ChangeMe

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.821
5.417
Das ist in den F-Einrichtungen in FRA leider gerade Standard. :(

Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen standen nun der FCL A mehrere Leute am Tisch am Kopfende des Restaurants mit den Weinen an und machten sich Flaschen auf, weil das Personal sie nicht versorgt hat. Bei einigen hat man gemerkt, dass sie das nicht oft selbst machen ;)
Schraubverschluß? 🤣

• Haha
Reaktionen: Loungepotato

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.192
1.099
Sorry, aber wie man eine Weinflasche öffnet, welches Glas man wählt, bis zu welcher Höhe man es füllt, wo und wie man das jeweilige Glas beim Trinken anfässt oder ob und welches Wasser man zum jeweiligen Wein wählt, gehört für mich zur AllgemeinBILDUNG. Und wenn man diese nicht genossen hat, kann man es sich bei diversen Gelegenheiten bei Anderen abschauen. Vorausgesetzt natürlich, man hat überhaupt Interesse am HANDWERKlichen Können dieser Anderen.

Und nein, ich habe keine berufliche Gastroausbildung.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.802
6.858
Sorry, aber wie man eine Weinflasche öffnet, welches Glas man wählt, bis zu welcher Höhe man es füllt, wo und wie man das jeweilige Glas beim Trinken anfässt oder ob und welches Wasser man zum jeweiligen Wein wählt, gehört für mich zur AllgemeinBILDUNG. Und wenn man diese nicht genossen hat, kann man es sich bei diversen Gelegenheiten bei Anderen abschauen. Vorausgesetzt natürlich, man hat überhaupt Interesse am HANDWERKlichen Können dieser Anderen.

Und nein, ich habe keine berufliche Gastroausbildung.
Manchen Leuten werden diese Dinge immer abgenommen und sie können es deshalb eben nicht. Das muss nun aber keine Bildungslücke sein. In der Generation meiner Großeltern, konnten viele auch oder gerade gebildete Männer nicht mal Nudeln kochen oder ein Ei braten, weil sie es nie gemacht, aber wohl doch gegessen haben. Aber wir kommen vom Thema ab.