ANZEIGE
Internet, Radio, TV, Zeitungen und Zeitschriften - die neue Kampagne ist überall angesiedelt.Sieht so aus als würde nicht nur der TV-Spot enhanced sondern auch die Print-Werbung...
Internet, Radio, TV, Zeitungen und Zeitschriften - die neue Kampagne ist überall angesiedelt.Sieht so aus als würde nicht nur der TV-Spot enhanced sondern auch die Print-Werbung...
Ist halt die Keep Discovering Schiene.
Die Welt ist gross und spannend und wir fliegen dich hin...
Neues Video:
Lufthansa - YouTube
Er aus München. Sie aus Zürich. Beide im Glück. MUC-ZRH hin und zurück. Ab 789 EUR. Nonstop you.
Buch doch einfach ein günstigeres Ticket, das Thema hatten wir doch schon
Jetzt weiss ich, warum die beiden im Film so im Glück sind: Er hat das Ticket 2 Monate im Voraus gebucht, somit war die Zeit, um sich aufeinander zu freuen, umso größer.
Und dazwischen hatten die beiden Ruhe voneinander.
Botschaft verstanden.
Ja was erwartest du denn? Heute buchen, morgen fliegen und am besten für 99€? In welcher Welt lebst du?![]()
Heute buchen, übermorgen fliegen, Wochenende dazwischen, max. 400 Euro - jahrelang so gemacht.
Tatsache ist schon, das speziell die Preise MUC-ZRH extrem hoch sind, vorallem, wenn man kurzfristig bucht.
Klar, das ist gut möglich. Aber wenn sich die Tickets trotzdem verkaufen. Scheinbar ist man ja mit dem Absatz zufrieden, sonst wären die Preise nicht so hoch
Nächstes WoE 328 EUR? Wo? Hatte ich letztmals gesehen Sa Abend LX1111 (letzte Maschine) hin und So Morgen LX1100 (erste Maschine) zurück.
Fakt ist, dass die Auslastung der Züge ZRH-MUC in einem zweistelligen Prozentbetrag zugenommen hat und LH dagegen Tickets wie MUC-ZRH-MXP noch am Tag vor Abflug fast verschenkt.
Aber dieses Thema hatten wir auch schon. Es regt mich einfach auf, dass LH zulasten von Wochenpendlern, die fliegen MÜSSEN (und meist noch am Freitag bis Mittag arbeiten), mit niedlichen Preisen wirbt, die sie niemals bekommen.
Mit nächstem Wochenende meinte ich 27.-29.4 (das kommende ist für mich das jetzige WoE) und das kann man bei Lufthansa für 328€ buchen.
Jetzt ist nix mehr da, vorhin ging es noch.
Das Problem dürfte einfach sein, dass es auf der Strecke keine Konkurrenz gibt. Wenn AB da auch fliegen würde, dann wären die Preise sicher wesentlich niedriger.
Tatsache ist schon, das speziell die Preise MUC-ZRH extrem hoch sind, vorallem, wenn man kurzfristig bucht.
hey mein kleiner Sonnenschein! Alles gute zum Geburtstag. Feier schön.
Neues Video:
Lufthansa - YouTube