Welchen x3 hast du dafür benutzt?
Was für ein x3??Was ist das? Ich bin einfach auf die Lufthansa-Seite gegangen und hab ein beliebiges Datum gewählt
Nur weiss ich jetzt noch nicht, ob ich am 15.6. Urlaub nehmen kann oder will...
Beim Zug kann ich mich am selben Tag um 16:45 entscheiden. Diese neu gewonnene Flexibilität schätze ich (und der Flieger kostet dann zu dem Zeitpunkt >1000 EUR).
Ja was erwartest du denn? 99€ für Flüge morgen früh?
400€ mit einem Tag Vorausbuchungsfrist und Nacht von Sa auf So war lange mein ungefähres Limit.
Fakt ist aber, dass ich auch bei langfristigem Suchen bei fixen Terminen (>1 Monat im Voraus) seit einem Jahr keinen 99er gefunden habe mit Abflug Sa / Rückflug So. Deshalb bin ich etwas überrascht. Hoffentlich ist es kein Error fare![]()
Neuer Spot: Lufthansa fliegt am Kunden vorbei..............
Werte. Marketing. Werbung. - marketing-B
Würde die Kampagne nur im "Wendy" oder im "Kika" auftreten, fände ich sie niedlich.
So ist aber in der Tat die einzige Botschaft der LH nach außen, dass das Unternehmen 99 EUR tickets verkauft (den A380 noch da einzubeziehen, grenzt fast an Dreistigkeit!).
Also bitte, wenn ich da an die AF-Werbung vom letzten Herbst denke...![]()
Dann vielleicht mit Geschäftsleute oder sonst wem.
Neuer Spot: Lufthansa fliegt am Kunden vorbei..............
Werte. Marketing. Werbung. - marketing-B
Da frage ich mich doch ernsthaft ob den Herren klar wurde, an wen sich dieser Spot richtet und vor allem der Vergleich mit dem Delta-Spot ist vollkommen daneben. Der Delta-Spot bewirbt kein konkretes Angebot sondern eigentlich vielmehr die ganze Airline nach der Fusion, somit sind die Spots überhaupt nicht vergleichbar.
Wie gesagt, da kommt laut Kolle Rebbe noch mehr dieses Jahr.
Als nächstes dann noch die Vorstellung der neuen Lufthansa-Pauschalreisen, dann ist die Richtung wohl jedem klar.
Die Änderungen im Bezug auf die "treuen" Kunden zeigen für mich deutlich in die Richtung, daß LH neue Segmente bedienen will. Der nächste CEO muß dann die ramponierte Marke wieder umtrimmen. Armer Kerl.
Aber gut, Porsche entwickelt ja auch an einem Einsteigermodell, damit sich der junge Kerl vom ersten Geld keinen BMW kaufen muss, sondern gleich nen Porsche fahren kann. Ob man sich mit solchen Entscheidungen immer nen Gefallen tut?
Das ganze sagt doch aber nichts aus, wie man gegenüber seinen Firmenkunden und anderen Geschäftskunden auftritt. Das geschieht doch sowieso eher hinter geschlossenen Türen. Warum sollte man dann nicht zusätzlich sein Augenmerk vermehrt auch auf die Privatreisenden legen.
Ich finde den Spot super!!!
Ich auch!
"Vogel mit niedlichem Preis".![]()