ANZEIGE
In der Tat
Aber nach VIE wird der 333 auch mal eingesetzt...vermutlich Crew-Training
für mich ist alles ab HAJ und FRA interessant, um mal wieder günstig ein C - Widebody erlebnis zu haben
In der Tat
Aber nach VIE wird der 333 auch mal eingesetzt...vermutlich Crew-Training
...und natürlich erst mit dem Frühflug hin. Laut Matrix kommt davor und danach nichts ähnliches mehr nach.bin gerade zufällig drauf gestoßen, Swiss fliegt zumindest am 13.5. + 6.5.17 auf LX815 HAJ 9:55 - ZRH 11:20 mit A333 , weiß jemand mehr?
Die Verbindung ist unbrauchbar, ohne Hotel nicht machbar, ....
Es gibt keine Bahnverbindung, mit der ich es rechtzeitig nach Hannover schaffen würde. Klar könnte ich auch mit dem Auto fahren, je 4h Fahrzeit vor und nach einem Ganztagsausflug brauche ich aber nicht.Wieso ohne Hotel nicht machbar? Mittagessen in Zürich und Nachmittags mit 777 zurück oder umgekehrt Tag in Hannover verbringen und Abends mit 777 zurück.
Es gibt keine Bahnverbindung, mit der ich es rechtzeitig nach Hannover schaffen würde. Klar könnte ich auch mit dem Auto fahren, je 4h Fahrzeit vor und nach einem Ganztagsausflug brauche ich aber nicht.
10.04., ZRH-VIE, SWISS – Flug 1574 mit A340
Für CDG konnte ich nichts finden. Gibt es jemanden, der über genügend Knowhow wie auch Zeit verfügt um die Matrix nach weiteren Verbindungen zu durchforsten? Für mich persönlich wäre ein früher Sonntagsflug ab ZRH sehr interessant, dann könnte ich mit dem Nachmittagsflug von woauchimmer nach Deutschland weiter.
EDIT 1: 08.04. ZRH-GVA mit A330
EDIT 2: 10.04. ZRH-ATH mit A330
Jetzt mag ich echt nimmer
mit welcher Matrix ist das denn oder kann ich bei der von Itasoftware auch explizit nach Widebody suchen?
; meinte:
Ab FRA:
19.03 LX1076/1077 mit A340-300
Andere Frage: Wie kommt der von dir genannte Preis zustande ? Ich finde nichts so günstigesFür 88,-€ kann man sich ja 2x A330 auf HAM-ZRH-DUS gönnen
Danke dafür,
hatte über die Option Mehrere Flüge/Gabelflüge bei Swiss geguckt und da waren es 50€ mehr.
Ich überlege STR - ZRH - DUS zu buchen weil es günstiger wäre (79€) als nur ZRH - DUS zu buchen (ca. 83€). Muss man glaube ich nicht verstehen...
Hallo,
weiß jemand ob es Anfang September (konkret 8.-10.9.) noch Widebody-Flüge aus Deutschland nach ZRH gibt? Hab da bisher leider nichts finden können...
Hallo,
weiß jemand ob es Anfang September (konkret 8.-10.9.) noch Widebody-Flüge aus Deutschland nach ZRH gibt? Hab da bisher leider nichts finden können...