Liebe Midvoristen,
etwas Off Topic, aber ich denke hier treibt im Fred treibt sich eher jemand rum der Erfahrung damit hat. Hab gebucht LX auf Kurzstrecke mit A343 in C. Nun möchte ich samt +1 in die Föörst die ja innereuropäisch nicht angeboten wird. Anscheinend kann man aber in der Online Sitzreservation Plätze in der Föörst auswählen. Leider ist die Darstellung der Seatmap ziemlich Buggy sodass die gesamte F nur als ein Seat angezeigt wird. Meine Wahl ist auf 2G/2K gefallen. Die lt. Expertflyer auch noch frei sind. Leider kann ich im Chrome nur 1A und 2K auswählen, im Internet Explorer gar 1A und 1K... Alle Plätze werden wohl auf einem Platz dargestellt welche jeweils die anderen "überlagert" und damit anklickbar ist unterscheidet sich vom Browser zu Browser.
Anhang anzeigen 102724
Hat da zufällig hier jemand schon mal einen technischen Workaround gefunden?
Habe ein bisschen herum gespielt und fand diesen Trick.
1. Mit Maus auf's 2K, dort rechts click und auf "inspecter" clicken (sorry mein Kompi ist in Franz, es könnte vielleicht "Untersuchen" genannt sein????)
2. auf schwarzes Dreieck clicken , das Anfangs Linie des gewünschtes Sitz ist. zb: 2g
3. auf der neue Linie die gerade erschien, auf " button name="2g" " clicken.
4. ganz links auf der selbe Linie werden 3 Pünkli erscheinen... Darauf clicken
5. in der Liste, ":hover" und dann noch ":visited" auswählen
6. dann auf der swiss Webseite den Sitz reservieren (auf jetzt 2g Kästchen clicken)
NB: Falls es nicht geht und 2K in der Sitzplatzreservierung steht, einfach auf dem X clicken um den Sitzt zu löschen und dann wieder auf 2g Kästschen clicken.
Habe nicht alles verstanden aber bei mir mit Chrome scheint es aus zu klappen....
Viel Spass damit !