ANZEIGE
Hab nur in der ITA Matrix gesucht und da war das der einzige Oktobertermin für die Strecke bisher. Ansonsten September am 17., 21. und 28. und davor auch noch mal glaube ich
ah okay, wobei VIE ZRH nicht gerade in meinem Radius liegt
Hab nur in der ITA Matrix gesucht und da war das der einzige Oktobertermin für die Strecke bisher. Ansonsten September am 17., 21. und 28. und davor auch noch mal glaube ich
Also entweder ich bin komplett unfähig, oder kann man auf der Swiss-Seite nicht einen Swiss-Hinflug (mit A343) und einen Swiss Global (mit CS100/300) Rückflug buchen? Sobald ich das eine auswähle verschwindet bei der Auswahl des Rückfluges dann automatisch das andere. Wieso ist das so?
Im Übrigen, ich glaube es wurde noch nicht gepostet: am 21.9. setzt LX auf VIE-ZRH wieder den A343 ein (LX1582)
Wäre cool wenn wieder jemand eine geupdatete Liste mit allen LX widebody flügen Ende Sept/Anfang Okt hätte (bzw wo kann man das selber nachschaun?)
Mille grazie. November geht nichts?
Warum fliegt LX/OS/IB/BA innerhalb Europas mit Widebodies und LH (meines Wissens) überhaupt nicht?
Warum fliegt LX/OS/IB/BA innerhalb Europas mit Widebodies und LH (meines Wissens) überhaupt nicht?
Ich vermute Line Training... Auch könnte ich als Grund bei IB/BA ein geringeres aufkommen in der Langstrecke wo die Flieger dann mit zu hohen Kosten betrieben werden
Bei BA muß man sehen, daß man einige 767 in KONT-Bestuhlung für die aufkommensstarken Strecken hat. Dies sind KEINE Flieger der Langstreckenflotte.
Okay das ist mir neu! Woran sieht man das beim Buchen denn? Haben die andere Seatmaps?
Wie ist das mit den 772 von BA die hin und wieder nach MAD gehen?
Wenn jemand ab DUS mal eine Aerolfot B777-300ER fliegen will, kann er das am Freitag und am Samstag erledigen. Der Abendflug mit der 777 bleibt dann wie üblich als nightstop in DUS und geht am darauffolgenden Tag um 6:20 Uhr wieder zurück nach SVO. Am selben Tag wird dann auch noch der 10:45 Uhr Flug mit einer weiteren triple 7 durchgeführt. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Preise oneway leider ab 185€
Unter Umständen ist TWOV möglich.Plus Visum?
Bitte was?!
Unter Umständen ist TWOV möglich.
Wenn wir schon beim Thema sind: MUC-ATH bzw. ATH-MUC mit Air China sind vor dem Jahreswechsel für deutlich unter 100€ zu haben. Bis vor wenigen Tagen war's noch teurer, auch ab Januar sind die Preise dann wieder dreistellig.