ANZEIGE
Bei Ethiopian gab es zahlreiche Änderungen. MAD wird wohl nur noch direkt bedient.Außer ARN-OSL-ARN finde ich nichts buchbar.
https://www.routesonline.com/news/3...nes-ns18-international-changes-as-of-08mar18/
Bei Ethiopian gab es zahlreiche Änderungen. MAD wird wohl nur noch direkt bedient.Außer ARN-OSL-ARN finde ich nichts buchbar.
Die fliegt u.a. nächste Woche am 21.03. und 24.03. MUC-TXL vv. Kann man ab GRZ sogar für ca. 220€ buchen, wenn man mit der Matrix ein wenig spielt und eine Übernachtung in MUC am Rückweg einbaut.Fliegt ein A346 wieder mal wo innereurop.? Nachdem LH den ja nach Chicago nicht mehr einsetzt siejts mit "natürlich erfliegen" zusehends schlecht aus..
Fliegt ein A346 wieder mal wo innereurop.? Nachdem LH den ja nach Chicago nicht mehr einsetzt siejts mit "natürlich erfliegen" zusehends schlecht aus..
Die fliegt u.a. nächste Woche am 21.03. und 24.03. MUC-TXL vv. Kann man ab GRZ sogar für ca. 220€ buchen, wenn man mit der Matrix ein wenig spielt und eine Übernachtung in MUC am Rückweg einbaut.
Hätte eher ab April gedacht aber danke!
Wenn es nur die A340 sein soll wäre Iberia MAD-LHR doch ne sichere Nummer
Hätte eher ab April gedacht aber danke!
Hatte für den 8. April (Sonntag) TXL-MUC mit dem A346 für 58€ gebucht. So schwer ist das nicht.
Das schon, aber auch wieder teuer....
Das billigste was ich allg bzgl A346 grad sehe wäre am 21.3. Von Wien um 275€ mit LH münchen über berlin und rt.
geht's speziell um die -600 ?
-500 ginge auch, aber eigentlich gehts um die -600!
-500 wird schwer ;-) GYD-DXB?
Das Problem ist halt die Positionierung. Da kommt das dann von VIE aus schon auf 300€+ und das ist es mir für 1h Flug nicht wert. VIE-ZRH fliegt Swiss zb manchmal mit A343 und das gibts dann ab und zu um ~130€, das ist dann schon was anderes. Aber ist halt nur ein -300.
Naja ist ja nicht so, dass die-600 morgen ausgemustert werden, bei 1h sind selbst die 130 in Eco schon viel. Gibt ja sonst noch ein paar Langstrecken ab MUC, die sie bedient.
Hatte eh Chicago beäugt für den Herbst/Winter, aber da wurde die -600 ja jetzt auch schon durch A359 ersetzt... sonst sehe ich da kein LH-Route, die mich interessieren würde (und bei Langstrecke sollte ja dann doch eher das Zielinteresse im Vordergrund stehen).
Hatten wir schon MUC-PMI mit LH A346?
18./19./20. Mai sowie 01./02./03. Juni. Fr/So LH1820/21 und Sa 2660/2661.
Bitte die Eintagsfliegen in den entsprechenden Thread.
Bei FT gesehen: LH1166 FRA-LIS vv. mit A333 vom 02.05. bis 01.06.18
Edit: Mea culpa, ist schon in den Eintagsfliegen drin
Bitte die Eintagsfliegen in den entsprechenden Thread.
na solche Abschreiber aber auch
Link vorne setzen, dann haste Ruhe davon