ANZEIGE
VIE-ZRH war doch sowieso nie zu vernünftigen Preisen buchbar. Vor ich einen mittleren dreistelligen Betrag für den kleinen Hüpfer bezahle, fliege ich fürs gleiche Geld lieber gleich nach Korea.
Airberlin hatte damals einen netten Tarif ex BCN, bei dem die KE Verbindung gut eingebaut werden konnteVIE-ZRH war doch sowieso nie zu vernünftigen Preisen buchbar. Vor ich einen mittleren dreistelligen Betrag für den kleinen Hüpfer bezahle, fliege ich fürs gleiche Geld lieber gleich nach Korea.
Würde ich direkt buchen, wenn sie denn für die C nicht solche Mondpreise aufrufen würden!Skyteam member Air Europa in winter 2018/19 season plans to increase capacity on Madrid – Amsterdam route, which sees the airline operates Boeing 787-8 Dreamliner aircraft on 1 of 2 daily flight. The Dreamliner will serve this route from 28OCT18.
UX1091 MAD0705 – 0945AMS 788 D
UX1093 MAD1500 – 1740AMS 73H D
UX1098 AMS1105 – 1340MAD 788 D
UX1094 AMS1840 – 2120MAD 73H D
Quelle: Airlineroute
Ist also eher was für Liebhaber.
Jede des Lesens mächtige Person kann im Eingangsposting diesen Absatz finden:Könnte vielleicht daran liegen, dass der OP keine Lust mehr hat die Übersicht zu pflegen. Könnte möglicherweise an irgendwelchen Deppen liegen, die das Thema kapern. Aber ich hab nix gesagt.
Außerdem lässt Mr. Hard auch keinen Zweifel daran, dass er diese Aussage durchaus ernst meint:In diesem Thread werde ich zukünftig alle mir bekannten Flüge innerhalb Europas auflisten, die mit Widebodys durchgeführt werden. Voraussetzung ist, dass die Flüge planmäßig durchgeführt werden und buchbar sind. Eintagsfliegen werden nicht gelistet. Eure Ergänzungen sind willkommen und werden von mir möglichst zeitnah eingepflegt.
Von Kapern kann folglich keine Rede sein, mit dem zweiten Thread wird ein Service angeboten der diesem hier fehlt. Zusammen liefern beide Threads einen vollständigen und für mich sehr interessanten Überblick über die Widebody-Einsätze in Europa. Zumindest derzeit. Wenn Personen, die sich uns zuliebe viel Arbeit machen laufend kritisiert und sogar beschimpft werden, wird deren Bereitschaft dafür wohl demnächst enden. Und das wäre wirklich erschreckend, in einem Vielfliegertreff erwarte ich ein anderes Klientel als in einem Assi-Teenie-Forum.Regelmäßig eingesetzt und regulär buchbar?
Die PIA fliegt regelmäßig, hat aber mutmaßlich keine Verkehrsrechte. Ist aber über z.B. die genannte Quelle buchbar gewesen. Berichten nach ist die Kiste auf dem Sektor a) voll, wird b) nicht gereinigt und c) gibt es keinen Service. Achso, d) völlig verranzt ist die Kiste auch. Ist also eher was für Liebhaber.
Mich würde interessieren, ob Buchung über OTA und check-in geklappt haben?
Die Frage ist nur, ob sie dich in CPH auch mitnehmen, denn: wenn sie keine Verkehrsrechte hätten??? Gibt es dazu Erfahrungen?
Kontaktaufnahme zu PIA im Vorfeld ratsam? Oder besser direkt am Check-In schauen? Schriftlich im Vorfeld bestätigen? Bin hier unsicher, da der Flug ja nicht mal über die PIA-Seite buchbar ist.
Und wenn, genügt Perso oder brauchts Pass auf der Teilstrecke CPH-OSL?
Wenn man die Wange hinhält, schlägt auch jemand drauf...
ich vermisse etwas in der Übersicht, Hainan mit BEG-PRG mit A333 (HU7937/8) und was ist eigentlich PIA CPH-OSL mit 777? finde nur für den 1.9. bei kayak einen Flug nur buchbar bei kissandfly, weiß jemand mehr?
From 28OCT18 to 25NOV18, planned BA 767 service as follows.
London Heathrow – Amsterdam 5 weekly until 06NOV18
London Heathrow – Athens 6 weekly until 02NOV18
London Heathrow – Edinburgh 1 daily until 31OCT18
London Heathrow – Larnaca 1 daily until 25NOV18
London Heathrow – Rome 1 flight on 03NOV18
London Heathrow – Stockholm Arlanda 4 weekly until 31OCT18
Reykjavik Keflavik – Amsterdam eff 28OCT18 A330-300 operates 1 daily, replacing A320
WW442 KEF0600 – 1015AMS 330 x5
WW442 KEF0600 – 1020AMS 330 5
WW443 AMS1135 – 1355KEF 330 D
Reykjavik Keflavik – Paris CDG eff 28OCT18 winter season operates with 4 weekly A330 and 3 weekly A321, replacing previously filed A320
WW404 KEF0600 – 1030CDG 321 246
WW404 KEF0600 – 1030CDG 330 x246
WW405 CDG1135 – 1420KEF 321 246
WW405 CDG1135 – 1420KEF 330 x246
Air Europa in summer 2019 season plans to add 3 European routes, currently scheduled on seasonal basis between June and September 2019, on board Boeing 787 Dreamliner aircraft.
Madrid – Athens 16JUN19 – 15SEP19 3 weekly 787-8/-9
UX1087 MAD0945 – 1400ATH 788 27
UX1087 MAD0945 – 1400ATH 789 4
UX1088 ATH1700 – 1950MAD 788 27
UX1088 ATH1700 – 1950MAD 789 4
Madrid – Copenhagen 15JUN19 – 14SEP19 3 weekly 787-8/-9 (Previously served until September 2016)
UX1637 MAD1015 – 1320CPH 788 46
UX1637 MAD1015 – 1320CPH 789 2
UX1638 CPH1620 – 1930MAD 788 46
UX1638 CPH1620 – 1930MAD 789 2
Madrid – Stockholm Arlanda 17JUN19 – 13SEP19 3 weekly 787-8
UX1641 MAD0930 – 1310ARN 788 135
UX1642 ARN1610 – 2000MAD 788 135
Quelle: Airlineroute
unten DUB-EDI und fehlt da nicht der Donnerstag?
EDI-DUB Hainan HU749 07:00-08:10 26 Boeing 787 EDI-DUB Hainan HU751 07:20-08:20 7 Boeing 787
Air Europa in summer 2019 season plans to add 3 European routes, currently scheduled on seasonal basis between June and September 2019, on board Boeing 787 Dreamliner aircraft.
unten DUB-EDI und fehlt da nicht der Donnerstag?