ANZEIGE
Kurze Korrektur- Der Nachmittagsflug FRA-VIE, der freitags mit 762 bedient wird, ist OS 124, nicht OS 126. Das ganze wird übrigens bis Ende September angeboten, ab 01.10. spuckt die LH-Flugsuche wieder A32x aus.
bei dem Pricing dürfte das kaum jemand buchen.
EI/FR/IB fliegen auf der Strecke ab 30-40€ und ET möchte ab 160€ haben...
Absolut relativ teuer
Ich weiß was gemeint ist und kann dennoch nicht umhin, diese Stilbüte durch Zitat für die Nachwelt festzuhalten [emoji14]
Wie so oft bei solchen Fluegen: Absolut relativ teuer, aber dafuer planbar, immer zum selben Preis und auch kurzfristig verfuegbar.
Es gibt nun einen neuen, 3. Thread zum Thema Widebodies in Europa, damit ich das System mit der Liste im ersten Post weiterhin durchsetzen kann.
Sorry wenn ich das nochmal hochhole - ich hab etwas den Überblick verloren, ist das jetzt seit der Corona-bedingten Unplanbarkeit alles in Eintagsfliegen-Thread behandelt? Oder wird die Übersicht aus genannten Gründen derzeit ohnehin nicht gepflegt? Der hier zitierte Thread scheint jedenfalls nicht (mehr?) zu existieren?
Hier (in diesem Thread) oder dort (im verlinkten 3. Thread)?Hier hat ein Juser den TO zur Aufgabe gezwungen.
Norse Atlantic Airways fliegt ab 12.8.22 Oslo - LGW - Oslo mit B789.
Norse Atlantic schickt Boeing 787 auf die Kurzstrecke - aeroTELEGRAPH
Die neue Langstrecken-Billigairline startet bald mit Flügen in die USA. Im August wird Norse Atlantic ihre Boeing 787 auch auf Kurzstrecken einsetzen.www.aerotelegraph.com
Norse zielt mit den 787 Kurzstrecken auch auf Umsteiger LGW-OSL->>US-Ziele ab OSL.
so betrachtet macht das schon Sinn.
Der Vorschlag bringt wenig, weil nur ganz wenige Stammuser davon erfahren werden. Und die posten eh schon "drüben" im anderen Thread. Newbies und hilfsbereite Gelegenheitsnutzer werden umständlich die Forensuche bemühen, und wie E.F. auf diesen inhaltlich absolut passenden Thread stoßen. Wenn, dann müsste dieser von den Mods gesperrt werden um weitere Postings zu unterbinden.Davon mal ab: Teilen wir jetzt "reguläre" Europawidebodies und Eintagsfliegen wieder auf? Ansonsten würde ich vorschlagen, die Diskussion wieder in den anderen Thread zu verlagern.
Morgen soll es losgehen, ich bin gespannt. OSL-LGW geht runter bis 29$, LGW-OSL ist bei mindestens 47$.Norse Atlantic schickt Boeing 787 auf die Kurzstrecke - aeroTELEGRAPH
Die neue Langstrecken-Billigairline startet bald mit Flügen in die USA. Im August wird Norse Atlantic ihre Boeing 787 auch auf Kurzstrecken einsetzen.www.aerotelegraph.com
Norse zielt mit den 787 Kurzstrecken auch auf Umsteiger LGW-OSL->>US-Ziele ab OSL.
so betrachtet macht das schon Sinn.
Bist du drauf gebucht oder wartest noch ab?Morgen soll es losgehen, ich bin gespannt. OSL-LGW geht runter bis 29$, LGW-OSL ist bei mindestens 47$.
Bis jetzt habe ich noch keine passende Verbindung gefunden, um die Strecke in möglichst kurzer Zeit und ohne Hotel zu absolvieren. Und vor ich 300€ für mehrere Flüge samt Hotels ausgebe, fliege ich lieber gleich in die USA. (wer mich kennt wird wissen, dass dies nicht geschieht).Bist du drauf gebucht oder wartest noch ab?
Und sie fliegt. FR24 zeigt interessanterweise den IATA-Code N0, während alle anderen Flüge mit dem ICAO-Code dargestellt werden. NBT (Wer ist Norbert?) wäre theoretisch vorhanden.Morgen soll es losgehen, ich bin gespannt. OSL-LGW geht runter bis 29$, LGW-OSL ist bei mindestens 47$.