Der obligatorische Seafood-Foto-Thread

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.907
12.302
CPT / DTM
Die Muschelschale ist gebrochen...

49447812ad.jpg

Sollte man nicht servieren.....

Und schon gar nicht essen....🤮

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.831
899
Ich verstehe es immer noch nicht.

Ich trinke auch Bier aus Flaschen, wo der Hals abgebrochen ist.
Es geht darum, dass die Muschel verdorben sein kann. Dies aber durch den zerbrochenen Deckel nicht erkennbar sein kann. Folge könnte sein....

• Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.435
5.101
FRA
Das Problem mit Gosch ist halt, dass man lieblos hingerotztes Imbissessen aus der Massenproduktion erhält, aber Premiumpreise zahlen soll.... Für mich ist Gosch ein "no go", weder in List noch in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofes.
Die Suppe in der Schale bis zum Sprudeln erhitzt, die Sosse lieblos zu den Garnelen geklatscht ... so kriegt man ne Currywurst und ne Gulaschsuppe, aber doch keinen "Edelfisch" ... da ändert auch das Porzellan auf dem serviert wird nichts mehr.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.126
3.738
Nord Europa
Für mich ist Gosch ein "no go", weder in List noch in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofes.
Mein letztes Erlebnis mit/bei Gosch war äußerst positiv. Es ist "ein paar Tage" her (20 -30 Jahre).
Es war in Westerland. Auf der Karte stand auch Bratkartoffeln, wirklich den Preis wert.
So bestelle ich Bratlartoffeln. Sie waren, am Ende einer Fahradtagestour, "köstlich".

Ihr könnt euch sicherlich denken, Tage später waren Bratkartoffeln nur noch als Beilage auf der Karte.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.164
14.428
IAH & HAM
Mein letztes Erlebnis mit/bei Gosch war äußerst positiv. Es ist "ein paar Tage" her (20 -30 Jahre).
Es war in Westerland. Auf der Karte stand auch Bratkartoffeln, wirklich den Preis wert.
So bestelle ich Bratlartoffeln. Sie waren, am Ende einer Fahradtagestour, "köstlich".

Ihr könnt euch sicherlich denken, Tage später waren Bratkartoffeln nur noch als Beilage auf der Karte.
Gosch war ohne Frage mal Kult. Dann kam die massive Expansion.....