Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
ANZEIGE
oder eben den Rasierapparat mit 2 Klingen für 5€ mit 3€ Rabatt Coupon kaufen. Dürfte noch günstiger sein ;)

Ist der "3 Produkte - 3 Euro"-Coupon gemeint, oder gibt es noch einen speziellen Gillette-Coupon?
Danke!
Da lohnt es sich auf Vorrat zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Nach Abzug des Coupons von 1,50 € müssen für 2 Packungen McCain nur noch 0,50 € gezahlt werden.

http://www.mccain.de/static/herbst2010/mccain_herbst_vielfalt.pdf
Habe ich am Wochenende beim Blättern des Prospekts auch schon mit Freude festgestellt :)
Hat schon jemand von euch versucht, pro Einkauf mehr als einen McCain-Coupon einzulösen?

Denn auf dem Coupon heißt es ja nur "Beim Kauf von zwei Aktionsprodukten ist jeweils nur ein Coupon einlösbar", ergo bei 4 Produkten = 2 Coupons. Es heißt jedoch nicht, dass pro Kunde nur einer einlösbar wäre. Gibt es hier bereits Erfahrungen? ;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Habe ich am Wochenende beim Blättern des Prospekts auch schon mit Freude festgestellt :)
Hat schon jemand von euch versucht, pro Einkauf mehr als einen McCain-Coupon einzulösen?

Denn auf dem Coupon heißt es ja nur "Beim Kauf von zwei Aktionsprodukten ist jeweils nur ein Coupon einlösbar", ergo bei 4 Produkten = 2 Coupons. Es heißt jedoch nicht, dass pro Kunde nur einer einlösbar wäre. Gibt es hier bereits Erfahrungen? ;)

Ja, ich! Wurde ohne Probleme von der Kasse und der KF akzeptiert. Die beiden Gratistüten Curves nicht vergessen. Dadurch spart man noch einmal 3,58 €. Das Mittagsessen steht schon vor der Tür! :D

gloxi

Reguläres Mitglied
07.05.2010
39
0
real hat nen eigenen Coupon dafür. Mit einem unterschiedlichen EAN. Ich sage nur: Es lebe die Selfkasse :D

Hmm, das wird interessant. Dann kauft man 3 Produkte für sagen wir 5,50 Euro, scannt die beide 3 Euro Coupons und die Self-Kasse spuckt 50 Ct aus? :)

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das ist ein wirklich komischer Coupon. Johannes, hast du den selbst zusammengeflickschustert?

Wer macht denn sowas schlimmes? :eyeb:

Die Frage wurde schon einmal gestellt oder? Beide Coupons zusammen werden nicht funktionieren?

Habe heute auch den Fusion mit Coupon gekauft - der Hänger war danach leer. :D

Der Gamer kostet auch nur noch 5 €.

gloxi

Reguläres Mitglied
07.05.2010
39
0

Heißt, du hast mehrere pro Einkauf gekauft und einen Coupon abgegeben? Oder hast du den Hänger leer gemacht, indem du deine Einkäufe gesplittet hast,, mit je einem Coupon? :)

A

Anonym6822

Guest
Was sind das denn für FM-Coupons mit so krummen Punktzahlen?
Bei meinem FM-Account bekomme ich sowas nicht angeboten...

Moderiert:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Wer macht denn sowas schlimmes? :eyeb:

Die Frage wurde schon einmal gestellt oder? Beide Coupons zusammen werden nicht funktionieren?

Der Gamer kostet auch nur noch 5 €.

Ich hab mir heute auch einen geholt, die Kasse wollte den Coupon aber nicht annehmen. Auch eine manuelle Eingabe ergab "Rabatt 0,00 Euro". Erst ein Anruf beim Service-Center ergab eine manuelle Gutschrift der 3 Euro. "Offiziell sei eine Kombination des Angebotes mit dem Coupon ausgeschlossen, kulanterweise erhielt ich jedoch den Rabatt" wurde mir mitgeteilt, als man bei Procter&Gambler angerufen hatte....

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich hab mir heute auch einen geholt, die Kasse wollte den Coupon aber nicht annehmen. Auch eine manuelle Eingabe ergab "Rabatt 0,00 Euro". Erst ein Anruf beim Service-Center ergab eine manuelle Gutschrift der 3 Euro. "Offiziell sei eine Kombination des Angebotes mit dem Coupon ausgeschlossen, kulanterweise erhielt ich jedoch den Rabatt" wurde mir mitgeteilt, als man bei Procter&Gambler angerufen hatte....

Grüße

carnok

Den Coupon von for-me hat die Kasse ohne Probleme akzeptiert.

Musste schließlich auch nur 6 x 2 € zahlen.

Das System ist doch bei allen real Läden gleich.

*IRONIE AN: Nicht, dass es hier jetzt auch schon einem Gewinnspiel mit ungewissem Ausgang gleicht. IRONIE AUS*

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Den Coupon von for-me hat die Kasse ohne Probleme akzeptiert.

Musste schließlich auch nur 6 x 2 € zahlen.

Das System ist doch bei allen real Läden gleich.

*IRONIE AN: Nicht, dass es hier jetzt auch schon einem Gewinnspiel mit ungewissem Ausgang gleicht. Achwas red ich, die Gewinnspiel-Junkies kennen sich mit Gewinnspielen bestens aus. =; IRONIE AUS*

Liegt es vielleicht daran, dass ich mir einen Gamer geholt hab?. Die anderen gab es heut morgen um 10:00 Uhr nicht, seien nicht geliefert worden. Der Coupon besagt aber "für alle Fusion Rasierer". Die KF hat auch alles versucht, mit dem Handscanner ablesen und auch manuell eintippen, die Kasse sagte immer 0,00 Euro. Ein Anruf bei der P&G Hotline erbrachte dann die obige Aussage....

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Liegt es vielleicht daran, dass ich mir einen Gamer geholt hab?. Die anderen gab es heut morgen um 10:00 Uhr nicht, seien nicht geliefert worden. Der Coupon besagt aber "für alle Fusion Rasierer". Die KF hat auch alles versucht, mit dem Handscanner ablesen und auch manuell eintippen, die Kasse sagte immer 0,00 Euro. Ein Anruf bei der P&G Hotline erbrachte dann die obige Aussage....

Grüße

carnok

Mit dem Gamer kann es sein. Der kostet zwar auch nur 5 €, aber wenn für diesen im System nichts hinterlegt ist ...

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Mein Erfahrungsbericht zum aktuellen 500 Punkte-Gutschein von Fonic ohne Barcode/EAN/whatever:

DM-Verkäuferin kannte den doch nicht, telefonierte ewig mit dem DM-Kundenservice und anschließend mit dem Kundenservice von PB. Keiner kannte den Gutschein bzw. das Problem mit dem fehlenden Barcode und ich durfte erklären woher ich den habe (aus meinem PB-Account, was sogar stimmt :p).
Wurde sogar gefragt, wie oft ich den denn ausgedruckt hätte. War aber sogar auch nur 1 x, da ich erst mal wegen des Barcodes fragen wollte. ;)

Die PB-Hotlinerin versprach mir dann eine manuelle Gutschrift innerhalb von 2 - 3 Tagen.

Bin ich echt die erste, die wegen des fehlenden Barcodes bei DM/PB nachgefragt hat?:eek:

Kleiner Tipp am Rande:
Wer keinen gesteigerten Wert darauf legt, dass PB während eines solchen Gesprächs interessiert eure letzten Umsätze studiert, sollte einen derartigen Anruf ganz bleiben lassen.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Hat schon jemand den ziemlich neu eingestellten Gratiscoupon für ein Spülmittel bei dm benutzt? Wenn ja, musste er eingetippt werden oder erkannte ihn der Scanner?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mein Erfahrungsbericht zum aktuellen 500 Punkte-Gutschein von Fonic ohne Barcode/EAN/whatever:

Die PB-Hotlinerin versprach mir dann eine manuelle Gutschrift innerhalb von 2 - 3 Tagen. gib mal bitte Bescheid, was draus wurde

Bin ich echt die erste, die wegen des fehlenden Barcodes bei DM/PB nachgefragt hat?:eek: wahrscheinlich schon, 500 Punkte sind für viele nicht mehr ganz so attraktiv wie die 1000 Punkte.

Kleiner Tipp am Rande:
Wer keinen gesteigerten Wert darauf legt, dass PB während eines solchen Gesprächs interessiert eure letzten Umsätze studiert, sollte einen derartigen Anruf ganz bleiben lassen.
Payback is watching you. :D

Zuletzt bearbeitet: