Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
108
9
ANZEIGE
War heute noch einmal im real.

Die Smilies sind dort noch in Massen vorhanden, wurden heute nachgeliefert
und auch die 1-2-3 Frites.

Die Coupons funktionierten auch wieder problemlos (3 in einem Kauf).

Jetzt ist der Kühler aber restlos voll. :D

Bei mir hat gestern etwas nicht funktioniert.
Hatte insgesamt 6 Tüten versch.Kartoffelprodukte.Dazu die zwei Curves von Real.Alle 3 Coupons wurden gescannt und nur bei einem leuchtete -1,50 am Kassendisplay auf (allerdings habe ich beim zweiten nicht hingeguckt,beim dritten stand definitiv 0,00 auf dem Display).Auf dem Kassenbeleg stand aber von den 1,50 minus nix drauf.Wenn ich alles händisch zusammenrechne,komme ich auf die tatsächlich bezahlte Endsumme.

Zuletzt bearbeitet:

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
leute, wieso kauft ihr nicht bei ebay fonic-karten? 9,95 kaufpreis + 10,- guthaben + 10,- aral gutschein!!!
ok-da muss man 10,- pflicht-aufladen

aber ne congstar karte mit denselben bedingungen gibts auch !

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
leute, wieso kauft ihr nicht bei ebay fonic-karten? 9,95 kaufpreis + 10,- guthaben + 10,- aral gutschein!!!
ok-da muss man 10,- pflicht-aufladen

aber ne congstar karte mit denselben bedingungen gibts auch !

Soll das hier ne Werbung darstellen?

---------------

War eben bei real,- um meine Bestellung am Service-Point fertig zu machen, man darf pro Person nur 6 Tüten reservieren/bestellen. Dann noch Vorsicht bei den Lenor +20% Flaschen, die werden von den Kassen mit dem For-Me nicht erkannt und man muss erst den Filialleiter herrufen um dann einen Hausrabatt zu bekommen; ich wurde dazu noch gebeten demnächst kein Lenor mehr im Hause real,- zu erwerben....

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

---------------

War eben bei real,- um meine Bestellung am Service-Point fertig zu machen, man darf pro Person nur 6 Tüten reservieren/bestellen. Dann noch Vorsicht bei den Lenor +20% Flaschen, die werden von den Kassen mit dem For-Me nicht erkannt und man muss erst den Filialleiter herrufen um dann einen Hausrabatt zu bekommen; ich wurde dazu noch gebeten demnächst kein Lenor mehr im Hause real,- zu erwerben....

Grüße

carnok

Sind die dort noch :censored:? Die haben dort aber Vorstellungen. Mitarbeiter, die anscheinend nicht wissen, was sie wann - wie - wo nicht sagen sollten (Weltkrieg ...) und jetzt so eine Ansage. Wer hatte dir dies denn gesagt? Etwa der Filialleiter persönlich? In diesem Fall würde ich doch das Kontaktformular Ihre Meinung nutzen und den Vorfall schildern.

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Sind die dort noch :censored:? Die haben dort aber Vorstellungen. Mitarbeiter, die anscheinend nicht wissen, was sie wann - wie - wo nicht sagen sollten (Weltkrieg ...) und jetzt so eine Ansage. Wer hatte dir dies denn gesagt? In diesem Fall würde ich doch das Kontaktformular Ihre Meinung nutzen und den Vorfall schildern.

Das war der Herr Filialleiter. Mir wurde auch gesagt, als ich mitteilte, dass ich diesen Vorfall mit Lenor P&G sowie real,- mitteilen werde, ermuntert mit "dass können Sie gerne tun"

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das war der Herr Filialleiter. Mir wurde auch gesagt, als ich mitteilte, dass ich diesen Vorfall mit Lenor P&G sowie real,- mitteilen werde, ermuntert mit "dass können Sie gerne tun"

Grüße

carnok

Jetzt erst recht. Die werben doch mit Garantien usw. Schreib dort hin und warte auf Antwort. Der Filialleiter ging bestimmt davon aus, dass die Kunden nichts unternehmen.

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL

---------------

Grüße

carnok

Diese Woche kauft man(n) doch Lenor bei Drogerie Müller, abgesehen dass es dort keine Paybackpunkte gibt, kostet die Flasche nur 1.11€ und letztes Mal hatten die auch noch 20% mehr drin. Die hatten auch keine Probleme ebend mal 10 Flaschen sowie Coupons einzulösen!!!! :confused::confused:

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Diese Woche kauft man(n) doch Lenor bei Drogerie Müller, abgesehen dass es dort keine Paybackpunkte gibt, kostet die Flasche nur 1.11€ und letztes Mal hatten die auch noch 20% mehr drin. Die hatten auch keine Probleme ebend mal 10 Flaschen sowie Coupons einzulösen!!!! :confused::confused:
Dann bekommt man aber auch keine 100 Paybackpunkte :) - ok bei 10 Flaschen klappt das bei real dann auch wieder nicht (es sei denn, man hat 10 Paybackkonten).

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0

Müller hatte ich gestern aufgekauft, die bekommen erst morgen wieder Nachschub (y)(y)

Hatte in der real,- Filiale auch mitgeteilt, dass es bei Drogerie Müller ohne Probleme funktioniert und dass ich dann wohl demnächst nur noch bei der konkurrenz mein Lenor erwerben werde, worauf mir dann ja auch nahe gelegt wurde, dies demnächst dann auch zu tun....

Grüße

carnok

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Dann bekommt man aber auch keine 100 Paybackpunkte :) - ok bei 10 Flaschen klappt das bei real dann auch wieder nicht (es sei denn, man hat 10 Paybackkonten).

Wollte auch nur Danke für die Info sagen, hab´vor, morgen mal bei Real vorbeizuschauen. Da freut man sich richtig rüber, mal den Marktleiter kennen zu lernen :D:D:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wollte auch nur Danke für die Info sagen, hab´vor, morgen mal bei Real vorbeizuschauen. Da freut man sich richtig rüber, mal den Marktleiter kennen zu lernen :D:D:D:D

Wieso wohnst du in der gleichen Ecke wie carnok? Solche Filialleiter kenne ich nicht. In der Region hier sind die bei real meistens sehr kundenfreundlich. Letzte Woche: Umtausch ohne
Bon und Geld zurück. Kein Ware gegen Ware Gedöns!

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Wieso wohnst du in der gleichen Ecke wie carnok? Solche Filialleiter kenne ich nicht. In der Region hier sind die bei real meistens sehr kundenfreundlich. Letzte Woche: Umtausch ohne

Das machen die hier auch, die Damen nach mir lies ihre Weintrauben von heut Früh zurück gehen da sie "zu matschig" seien. Ging auch ohne Probleme. Ich denke eher die Dame vom Service-Center war von mir angepisst, da ich halt gleich mit drei Problemen kam (1. Kassiererin Reduzierung nicht beachtet, 2. Lenor, 3. Smiles "Bestellung"). Sie sagte mir ja auch, bevor der Herr Oberguru Filialleiter kam, ich solle sie nicht so "anmachen", worauf ich ihr sagte "wenn ich sie anmachen wollte, dann sehe das ganz anders aus"....

Grüße

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das machen die hier auch, die Damen nach mir lies ihre Weintrauben von heut Früh zurück gehen da sie "zu matschig" seien. Ging auch ohne Probleme. Ich denke eher die Dame vom Service-Center war von mir angepisst, da ich halt gleich mit drei Problemen kam (1. Kassiererin Reduzierung nicht beachtet, 2. Lenor, 3. Smiles "Bestellung"). Sie sagte mir ja auch, bevor der Herr Oberguru Filialleiter kam, ich solle sie nicht so "anmachen", worauf ich ihr sagte "wenn ich sie anmachen wollte, dann sehe das ganz anders aus"....

Grüße

carnok

Du Schwerenöter =; die armen Damen ...

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0

Wo gibts denn die, bei FM is doch kein Coupon. Da würde ich doch gleich mal "hello again" sagen....

Grüße

carnok

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL

Gleiche Ecke? Keine Ahnung wo C. wohnt. Bin mal hier, mal da bei Real und hatte bis auf einer Kleinigkeit, die später von der Zentrale behoben wurde, NIE Probleme. Im Gegenteil, letzte Woche war ich mal in einem anderen Real als sonst mit einigen Coupons - nur EAN ausgedruckt - und:
Keine Probleme!!! Sehr freundliche KF. Schaute ein wenig komisch aber ich bat sie höflichst diese auch zu scannen. Sie lächelte und fertig wars.
Wenn man so etwas liest, kann man sich irgendwie darauf einstellen was sein kann.
Was ich vergaß, den 100 Extra Punkte für Lenor !!!!!
Ich versuche diesen Morgen einzulösen :eek:)...... Da bin ich mal gespannt.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dann trifft wohl Flaps Vermutung mit der Einhaltung von Paybackpunkten für die Weihnachtsfeier dieses Jahr nicht ganz zu. Man munkelt, dass Unmengen von Punkten beim Oktoberfest verschleudert *ähm* versoffen wurden - na denn Prost :D

Frühjahrsfest, Sommerfest, Oktoberfest und Weihnachtsfeier - viermal im Jahr müssen jeweils drei bis vier Monate vorher kräftig Punkte gesammelt werden. Und da wohl kaum einer mit der firmeneigenen Karte einkaufen geht, müssen die Punkte eben von denen abgeknöpft werden, denen sie eigentlich zustehen würden. Ich will gar nicht wissen, wieviele Punkte nicht korrekt verbucht werden und so in irgend einen Sondertopf wandern. Man sieht es, wenn man fehlende Punkte reklamiert: da wird dann entweder kommentarlos nachgebucht ("upps, ertappt"), Kulanzpunkte verbucht ("sind wir jetzt einmal kulant, reklamiert der Kunde beim nächsten Mal vielleicht nicht") oder man versucht, die Kunden zu zermürben, in der Hoffnung, daß sie es aufgeben, ihren Punkten hinterherzurennen ("wir sind mal so frech und behaupten einfach, es gibt keine Punkte").

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
War heute noch einmal im real.

Die Smilies sind dort noch in Massen vorhanden, wurden heute nachgeliefert
und auch die 1-2-3 Frites.

Die Coupons funktionierten auch wieder problemlos (3 in einem Kauf).

Jetzt ist der Kühler aber restlos voll. :D

Haben sie den Coupon auch für die 1-2-3 akzeptiert?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Haben sie den Coupon auch für die 1-2-3 akzeptiert?

Gestern funktionierte der Coupon auch für die 1-2-3 Frites. Weiß ich deshalb, weil es sonst von der Anzahl der Packungen nicht aufgegangen wäre. Die KF sagte mir auch, gingen für alle, sonst
ginge es "so".

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0

Bei real diese Woche kostet Lenor 1,19 abzüglich 0,50cent for me Coupons kommt man auf 0,69 cent pro Flasche :)

D

Dakotalina

Guest
Bei mir hat gestern etwas nicht funktioniert.
Hatte insgesamt 6 Tüten versch.Kartoffelprodukte.Dazu die zwei Curves von Real.Alle 3 Coupons wurden gescannt und nur bei einem leuchtete -1,50 am Kassendisplay auf (allerdings habe ich beim zweiten nicht hingeguckt,beim dritten stand definitiv 0,00 auf dem Display).Auf dem Kassenbeleg stand aber von den 1,50 minus nix drauf.Wenn ich alles händisch zusammenrechne,komme ich auf die tatsächlich bezahlte Endsumme.

Bei mir hat es auch nicht funktioniert (n).Hatte 2Tüten 1-2-3 Frites gekauft ein Gratisbeutel Dip Frites dazu aber der Coupon ging nicht also wurde ich zur Information verwiesen.
Nach längeren hin und her zahlte man mir dann doch die 1.50 € aus. (y)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei mir hat es auch nicht funktioniert (n).Hatte 2Tüten 1-2-3 Frites gekauft ein Gratisbeutel Dip Frites dazu aber der Coupon ging nicht also wurde ich zur Information verwiesen.

Habe mir gerade noch einmal den Kassenbon angeschaut, es war so: 1-2-3 Frites wurden angerechnet und ich sah auch, dass der Coupon vom System angenommen wurde.

Ich glaube auch, dass real den Coupon bei TK-Waren im Fall der Nichtannahme durch die Kasse auszahlen, wenn die Waren schon länger im Wagen durch die Gegend gekarrt wurden. Wenn die TK-Waren angetaut sind, müssen die bestimmt entsorgt werden.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0

Ich hatte heute auch 2Tüten 1-2-3 Frites gekauft (leider ohne Gratisbeutel Dip) und Coupon ging ohne Probleme ;)

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hatte heute auch 2Tüten 1-2-3 Frites gekauft (leider ohne Gratisbeutel Dip) und Coupon ging ohne Probleme ;)

real und das Kassensystem ist schon ungewöhnlich. Das System sollte einheitlich für ganz Deutschland sein und nicht hier alles ok und dort nicht.