Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
Habe mir gerade noch einmal den Kassenbon angeschaut, es war so: 1-2-3 Frites wurden angerechnet und ich sah auch, dass der Coupon vom System angenommen wurde.

Ich glaube auch, dass real den Coupon bei TK-Waren im Fall der Nichtannahme durch die Kasse auszahlen, wenn die Waren schon länger im Wagen durch die Gegend gekarrt wurden. Wenn die TK-Waren angetaut sind, müssen die bestimmt entsorgt werden.

Hallo Freak An der Information erklärte man mir das der Coupon nicht für die 1-2-3 Frites gelte man habe mir nur aus Kulanz einmalig die 1.50€ ausgezahlt. ;)

LG Dakotalina

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Egal. Wenn sie nichts verkaufen wollen, sollen sie die Fritten eben nächste Woche zum normalen Preis selber futtern.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
System ist ein gutes Stichwort, denn ich habe eine Frage zum System von DM.

Bekanntlich kann man bei DM ja für Aufladekarten (für Prepaid-Handys) auch Paybackpunkte sammeln, auch die 10 Fach Punkte gelten (was Schlußendlich ja 10% günstiger telefonieren und surfen heißt).

Drum wollte ich heute 4 Aufladekarten kaufen. Und was musste ich von der Kassiererin hören, jede Aufladekarte muss einzeln gekauft werden; heißt 4 Mal Artikel scannen, 4 mal Paybackkarte scannen, 4 mal den 10 Fach Coupon scannen und schlussendlich 4 Mal einzeln Kassieren. Von den 8 Zetteln am Schluß und der Schlange hinter einem mal ganz zu schweigen.

Meine Frage an die DM Kenner: Kann man bei DM wirklich nicht mehrere Aufladekarten in einem Vorgang kaufen (bei anderen Firmen klappt das ohne Problem), sondern muss alles wirklich einzeln scannen und kassieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
System ist ein gutes Stichwort, denn ich habe eine Frage zum System von DM.

Bekanntlich kann man bei DM ja für Aufladekarten (für Prepaid-Handys) auch Paybackpunkte sammeln, auch die 10 Fach Punkte gelten (was Schlußendlich ja 10% günstiger telefonieren und surfen heißt).

Drum wollte ich heute 4 Aufladekarten kaufen. Und was musste ich von der Kassiererin hören, jede Aufladekarte muss einzeln gekauft werden; heißt 4 Mal Artikel scannen, 4 mal Paybackkarte scannen, 4 mal den 10 Fach Coupon scannen und schlussendlich 4 Mal einzeln Kassieren. Von den 8 Zetteln am Schluß und der Schlange hinter einem mal ganz zu schweigen.

Meine Frage an die DM Kenner: Kann man bei DM wirklich nicht mehrere Aufladekarten in einem Vorgang kaufen (bei anderen Firmen klappt das ohne Problem), sondern muss alles wirklich einzeln scannen und kassieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Nö, hatte man mir auch gesagt. Deshalb zahle ich die jetzt immer einzeln. An diesem Tag, wo ich es nicht
glauben wollte und beide kassiert wurden, brach das System zusammen. Obs damit was zu tun hatte?

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Interessant. Mehrere andere Artikel (egal was es ist) zusammen kaufen geht im System, nur wenn es statt einem Aufladebeleg dann 2 Ausdrucken müsste hängt sich das System gleich auf. Interessantes System ;) Muss man nicht wirklich verstehen (und haben die Leute hinter mir sicher auch nicht verstanden, dass das ganze fast 10 Minuten gedauert hat). Können dann froh sein wenn man bar bezahlt, denn mit Karte dauert es ja noch ein wenig länger. ;)

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0

Danke, aber ich meinte, direkt auf Payback.de lässt sich die Aktion nicht mehr finden, wenn man nach Fonic sucht.

Doch, natürlich geht das. Habe erst vor 2 Tagen 2 Aufladecodes gekauft. Ob es mit den 10fachen PB-Punkten geklappt heißt, sehe ich vermutlich morgen früh.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - Rabattkauf

Erinnerung: Heute und morgen ist bei real Rabattkauf.

Die Rabatte gelten auch für Angebotsware und reduzierte Ware. =;

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Habe heute die Extra Punkte für Ariel-Excel Gel erhalten. Somit 2€ sofort Rabatt und 200 Punkte = 4€ Ersparnis und somit nur 99 Cent für das Produkt ausgegeben (y)(y)

Verständnisfrage: Hat Jemand mit der zweiten Karte ( gleiches Konto) sowas schon einmal probiert????

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0
Hmm, aber beide sind aktuell gültig und auf beiden steht "für alle Fusion Rasierer"....

Grüße

carnok

Bei mir haben beide Coupons nicht funktioniert. Auch nicht für den Gamer. D.h. der 5 € Rasierer ist damit "teurer" als wenn man den normalen mit einer Klinge nimmt. Denn da kann man die 3€ Coupons einsetzen.

Gruß
Joe

gloxi

Reguläres Mitglied
07.05.2010
39
0

Habe schon mehrfach mehr als einen Aufladebon inkl. 10 fach Punkte zusammen gekauft.

Also auf die Aussagen der KF muss man nichts geben, ob es nun DM oder Real ist.

Bei Real habe ich auch schon mehrfach gesagt bekommen, dass wenn ich einen 30 Euro PB Wertbon einlösen will, müsse ich auch für mindestens 30 Euro einkaufen, da sie die Differenz bei kleinerem Einkauf nicht ausgezahlt werden kann. Ich diskutiere da nicht, gehe 5 Minuten später an eine andere Kasse und schon wird ausgezahlt, auch wenn man nur einen Kaugummi kauft.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Weiß eigentlich jemand wie lange diese "Verzögerung bei der Bearbeitung von Anfragen über das Kontaktformular" dauern? Warte bisher drei Wochen auf ne Antwort, doch es kommt nichts. Wenn ich erneut anfrage kommt "bitte fragen Sie nicht erneut an, ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet". Hier frag ich mich nur, ob dies noch vor Weihnachten 2020 stattfinden soll....

Grüße

carnok

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Weiß eigentlich jemand wie lange diese "Verzögerung bei der Bearbeitung von Anfragen über das Kontaktformular" dauern? Warte bisher drei Wochen auf ne Antwort, doch es kommt nichts. Wenn ich erneut anfrage kommt "bitte fragen Sie nicht erneut an, ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet". Hier frag ich mich nur, ob dies noch vor Weihnachten 2020 stattfinden soll....

Grüße

carnok

Hallo carnok! Ich warte auch schon 3Wochen auf einen Antwort und hoffe, es passiert bald was. Gruss Lunatik

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.458
6.756
SNA
ja ist ja richtig ich benutze ja diese plattform auch aber was ich damit sagen wollte ist das die nutzer hier keine "REALFAMILY" cupons reinsetzen brauchen weil die andere eh nicht benutzen können bzw einsetzen aber keine punkte bekommen. mehr wollte ich damit gar nicht sagen

Leider OT:
Aber wie kommst Du denn darauf?? Gefühlte 20 Paybackkonten aus meinem Bekanntenkreis beweisen mit keinem einzigen Storno das Gegenteil!

• Like
Reaktionen: JEH

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Was passiert jetzt, da sie ja eigentlich nicht kombinierbar sind? Werden alle Punkte von diesem Einkauf storniert? Nur in einfacher Wertung anerkannt? Zaehlt nur der Coupon, der als erster gebongt wurde?
Da die Gutschrift ca. 6 Wochen dauert waere ich froh, wenn mir jetzt schonmal jemand sagen koennte, was in der Regel aus solchen Faellen wird :)

Diese Fragen richtig zu beantworten, ist deutlich schwieriger als die Lottozahlen für den Samstag vorherzusagen.

T

t-tommy1

Guest

Grüße

carnok

Meine letzten drei Anfragen wurde alle am Folgetag professionell beantwortet.

Gruß
Tommy

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Meine letzten drei Anfragen wurde alle am Folgetag professionell beantwortet.

Gruß
Tommy

Stimmt, das passiert immer, wenn der Karfreitag auf einen Mittwoch fällt. Am Folgetag, bekanntlich ist das der Ostermontag, werden alle Anfragen vom Osterhasen persönlich professionell beantwortet.

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - Werbung KW 40

3 Packungen / Flaschen Persil XXL Pulver oder Gel á 75 WL kaufen 10 € GRATIS
als Einkaufsgutschein.
je 13,44 €.

L´Oreal: Für 10 € einkaufen, 3 € sparen, gültig für das gesamte Sortiment von L´Oreal Paris.

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
3 Packungen / Flaschen Persil XXL Pulver oder Gel á 75 WL kaufen 10 € GRATIS
als Einkaufsgutschein.
je 13,44 €.

L´Oreal: Für 10 € einkaufen, 3 € sparen, gültig für das gesamte Sortiment von L´Oreal Paris.

Hallo Freak,

steht das im neuen Prospekt oder online?