Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

blundboy

Neues Mitglied
20.09.2010
23
0
ANZEIGE
Werden die selbst ausgedruckten Coupons von real (industriepark) und galeria kaufhof (marienplatz) in münchen ohne probleme genommen? muss beim ausdrucken etwas beachtet werden?

also bei uns wurden die angenommen ich war auch einmal an ner kasse die nette kassierin hat zwar nach bitten und betteln nur 2 der 5 coupons drübergezogen aber wenigstens etwas.. immer auffordern und sagen das das schonmal geklappt hat dann gibts auch keine ausreden :) und zum druck.. ich mache es immer so das ich 2 seiten auf eine din a4 seite druck also 2x a5 größe das reicht und ist etwas handlicher

Nio

Neues Mitglied
02.10.2010
9
0
Danke, also kann ich mir bei Galeria Kaufhof einen 100€ WMF Kochtopf quasi um 90€ holen? Gibts dort Shot Zwiesel? Werd morgen gleich mal schaun. :)

D

Dakotalina

Guest
Und diesmal verteilen sie sogar einen 7-Fach- für Aral. Das kommt ja nicht so oft vor.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Bei den Mengen an Punkteinfos die Payback sicher verschickt würde es mich sehr wundern, wenn die Briefsendungen in ganz Deutschland alle am selben Tag eintreffen würden. ;)

Mal noch ne andere Frage: Mit der Premium Visa gibts ja 10 % des Gutscheinwerts von am Automat gedruckten Einkaufsgutscheinen als Gutschrift zurück. Weis jemand wie lange es dauert bis die 10% wieder gutgeschrieben sind? Und ist es dabei egal ob man beim Einkauf mit dem Gutschein zusätzlich z.B. nen 10 fach Gutschein einlöst (weil dann wären es ja bis zu 20% Rabatt) oder geht dann nur eines von beidem?

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Die Punkteübersichten finden wieder mal nicht den Weg hierhier. Wäre nicht das erste Mal. Vllt. kommt morgen etwas. Der aktuelle 10fach ist aber nicht zu toppen!!!

Erfahrungswerte der letzten Briefsendungen von P.:

Nachbar mit Nachname "B" bekommt immer 1 Woche früher die Übersicht als meiner einer mit "W" !!!!!

Fazit:
Kommen tun sie irgendwann immer!!!!!

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Das gutschreiben der 10% dauert ca. 3 Wochen.
Deine Rechnung mit 20% ist ne Michmädchenrechnung! Denk mal nach ;) ist ne kleine Aufgabe zu später Stunde

• Like
Reaktionen: chrizz

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Wenn ich für 15 € mit nem 15 € Gutschein einkaufe, bekomme mit nem 10 Fach zumindest bei DM 150 Punkte (= 10%). Weitere 10 % bekommt man vom Gutscheinwert wieder zurück (bei nem 15 € Gutschein wären das 150 Punkte oder 1,50 €). Macht wenn nicht irgendwo ein Denkfehler drin ist zusammen 300 Punkte bei 15 € Gutschein / Einkauf, würde bedeuten 20 %.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Wenn ich für 15 € mit nem 15 € Gutschein einkaufe, bekomme mit nem 10 Fach zumindest bei DM 150 Punkte (= 10%). Weitere 10 % bekommt man vom Gutscheinwert wieder zurück (bei nem 15 € Gutschein wären das 150 Punkte oder 1,50 €). Macht wenn nicht irgendwo ein Denkfehler drin ist zusammen 300 Punkte bei 15 € Gutschein / Einkauf, würde bedeuten 20 %.

Macht bei 1€ Einkaufswert bei dm mit 10fach Coupon und 15€ Gutschein 160 Punkte. Wie viel Prozent Rabatt sind das dann genau? :)

Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Um nen 15,- Euro Gutschein zu bekommen musst du vorher aber 150,- Euro Umsätzen!!! Das Geld musst du in die Rechnung mit einbeziehen! Dann sind es keine 20% sondern 11%...

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Nein muss man nicht unbedingt, es gibt auch andere Wege Punkte zu sammeln. ;)

Wenn man das ganze so rechnet sind es aber immerhin 12 %. ;)

Und steht man vor der Wahl zwischen Auszahlung aufs Bankkonto und dem Gutschein spart man mit dem Gutschein immerhin 10 % mehr als wenn man sich das ganze auf Konto überweisen lässt und dann wieder Bar zahlt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich habe am 26.9.2010 Payback beauftragt, 165,- Euro von meinem Payback-Account auf mein Bankkonto zu übertragen. Angekommen ist dort bisher aber nur ein anderer Auftrag über 26,- Euro vom 1.10.2010. Eine eMail-Nachfrage von gestern zum Verbleib des Geldes ist natürlich noch nicht beantwortet...
Hat Payback etwa Probleme größere Beträge zu überweisen?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich habe am 26.9.2010 Payback beauftragt, 165,- Euro von meinem Payback-Account auf mein Bankkonto zu übertragen. Angekommen ist dort bisher aber nur ein anderer Auftrag über 26,- Euro vom 1.10.2010. Eine eMail-Nachfrage von gestern zum Verbleib des Geldes ist natürlich noch nicht beantwortet...
Hat Payback etwa Probleme größere Beträge zu überweisen?

Payback hat Zeit und Zeit ist kostbar ... :D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nicht zu vergessen die nahende Weihnachtsfeier. Man sollte eine Spendenquittung anfordern.

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
2 Nehmen 44 € zahlen.

Pampers Mega-Packungen!

Einzelpreis: 22,99 €

Pampers Höschenwindeln versch. Sorgen, jede Mega-Packung

Dieser Coupon 4 € Rabatt gilt noch bis zum 31.10.10 und auch für Mega-Packungen: http://www.vielfliegertreff.de/atta...n-der-stationaeren-payback-partner-img063.jpg (y)(y)(y)

Da hat ja einer schon wieder die REAL - Werbung für nächste Woche (y)

Rein rechnerisch ist das DM Angebot jedoch besser mit den 4€ Sofort-Rabatt, 400 Extra-Punkten sowie 10% Sofort-Rabatt-Gutschein aus der Zeitung. Da kommt ein Preis raus............. Da kommt REAL nicht ran!!!!!

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Da hat ja einer schon wieder die REAL - Werbung für nächste Woche (y)

Rein rechnerisch ist das DM Angebot jedoch besser mit den 4€ Sofort-Rabatt, 400 Extra-Punkten sowie 10% Sofort-Rabatt-Gutschein aus der Zeitung. Da kommt ein Preis raus............. Da kommt REAL nicht ran!!!!!

real wie immer überteuert, obwohl es auch ein 400P Coupon für real gibt. Bei uns in einem DM kostet eine Mega-Packung immer 21,45 :)

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Wieso nimmst du den 10% Sofort-Rabatt Coupon? Ich dachte hier geht es um Payback - und der 10fach Coupon von Payback ist doch eindeutig besser. Man bekommt ja für die Werte der Sofort-Rabatt-Coupons ebenfalls Punkte. Also allein in deinem Beispiel 40 Paybackpunkte bzw. Cent Unterschied.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real wie immer überteuert, obwohl es auch ein 400P Coupon für real gibt. Bei uns in einem DM kostet eine Mega-Packung immer 21,45 :)

Da muss ich gleich mal in unserem dm schauen. Diese Kartons habe ich aber dort nicht gesehen oder übersehen. Heute ist Schönheitstag bei dm angesagt ... =;

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Da muss ich gleich mal in unserem dm schauen. Diese Kartons habe ich aber dort nicht gesehen oder übersehen. Heute ist Schönheitstag bei dm angesagt ... =;

Leider gibt es nicht in jedem DM Mega-Packungen. Bis jetzt habe ich bei uns nur einen gefunden und ich kaufe jetzt die Pampers meistens dort. Leider gilt 400P DM Coupon nicht für Mega Packungen, bei real dagegen schon. Um 400P Pampers zu bekommen ist real Angebot dann besser, abgesehen davon, dass man dort 2 Packungen kaufen muß um 22 Euro pro Packung zu bekommen :)

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
ANZEIGE
American Express Payback Card
Leider gibt es nicht in jedem DM Mega-Packungen. Bis jetzt habe ich bei uns nur einen gefunden und ich kaufe jetzt die Pampers meistens dort. Leider gilt 400P DM Coupon nicht für Mega Packungen, bei real dagegen schon. Um 400P Pampers zu bekommen ist real Angebot dann besser, abgesehen davon, dass man dort 2 Packungen kaufen muß um 22 Euro pro Packung zu bekommen :)

Auf Teufel komm raus Punkte sammeln?????

Rechnerisch, pro einzelner Windel, ist DM mit den 3 Coupons wesentlich billiger, trotz Jumbo Bezeichnung.
10% Sofort-Rabatt sind ebenfalls attraktiver wie 10fache Punktzahl, meines Erachtens.

P.S. Frage an die Profis: FM Extra-Punkte auf Produkte, die gem. aufgedrucktem Datum abgelaufen sein sollten, wurden bei mir nachweislich trotzdem gebucht =;
Ist das normal? D.h. immer ein par in Reserve bis der jeweilige Artikel in der Werbung erscheint und dann zuschlagen?