ANZEIGE
Du hast aber immer ein Scherz auf lager oder?![]()
Einen? Dutzende.
Du hast aber immer ein Scherz auf lager oder?![]()
Mache ich das dann am Coupon Center von DM? Du hast aber immer ein Scherz auf lager oder?![]()
Mache ich das dann am Coupon Center von DM?
aber ich gebe ungerne meine Handynr. raus habe damit schlechte Erfahrungen gemacht
Weißt Du vielleicht wenn man eine Ersatzkarte bestellt ob man die dann als DM Karte bekommen kann?
Das kannst du unter dm-drogeriemarkt.de/Services/Post von Ihrem dm-Markt machen. Sogar dann, wenn du nicht an ein Terminal kommst, weil der DM grad geschlossen hat.
Der klappt nicht mit www.dm-drogeriemarkt.de/Services/Post. Bekomme eine Fehlermeldung.
Der klappt nicht mit www.dm-drogeriemarkt.de/Services/Post. Bekomme eine Fehlermeldung.
Hast du überhaupt Excel oder eine andere Tabellenkalkulationssoftware auf deinem Rechenknecht installiert?
Ich habe die OpenOffice Variante Calc installiert.
Teilnahmeschluß ist der 30. Oktober 2010.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.
Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Teilnahme ist nur in Deutschland und mit einer deutschen Bankverbindung möglich.
Es werden nur Einkaufsbons im Wert von max. 150 € erstattet. Pro Gewinnspielteilnehmer und Haushalt wird nur ein Gewinn zugeteilt.
Mehrfacheinwürfe von Kopien desselben Kassenbons führen zum Ausschluss. Personenbezogene Daten unterliegen den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und werden ausschließlich zur Gewinnerermittlung verwendet. Nach Gewinnerermittlung werden sämtliche personenbezogenen Daten gelöscht.
Ist dann so ähnlich wie StarOffice oder?
Ich habe die OpenOffice Variante Calc installiert.
Dann kommt ab und zu was nach Hause, so wie gestern ein Coupon für eine gratis Zahnpasta, ein 10fach, ein 5% Rabatt, ein Coupon mit Rabatt für irgendwas von Nivea und ein Gewinncoupon. Leider alle personalisiert, mit Name/Adresse und PB-Nummer im Barcode.
Könntest du die Coupons mit übermalter Adresse und Namen hochladen?![]()
Dann müßte ich auch den Barcode übermalen, denn der enthält meine PB-Nummer. Ist dir dann damit gedient?
150P stammen von einem Coupon für den Einkauf in einem Online Shop, den habe ich zugeschickt bekommen. Eingekauft habe ich bei OTTO.
Genau wie bei mir, ich hab nur bei weltbild bestellt. Auf meine Beschwerde hin hab ich noch 5 Wochen 100 Punkte wieder gutgeschrieben bekommen, auf eine weitere Beschwerde, wo die restlichen 50 Punkte bleiben würden kam ne Mail, dass diese sofort gutgeschrieben werden, aber bis heute nichts. Einfach ein Saftladen....
Grüße
carnok
Natürlich! Ohne geht gar nicht, wenn man mehr als 3 Kartensätze hat! ;-)
Dazu habe ich aber noch einen ehemaligen Vokabelkasten mit 40 Fächern,
in dem Karten und Coupons ihren festen Platz haben.
Ist doch schön, wenn man hier eine ernste Frage stellt und im voraus weiß, dass man solche Spaßantworten bekommt. Und siehe da, man wird nicht enttäuscht. Vielleicht könnt ihr euch das mal sparen und tatsächlich auf meine Frage antworten.
Danke!
Beide werden jedoch eingescannt, denn bei dem einen wird der Wert der Zahnpasta mit den (Negativ-)Wert des Coupons verrechnet und bei dem anderen wird mittels des Barcodes der Rabatt verrechnet. Ob mit oder ohne PB-Karte, ist dabei irrelevant, der Barcode (der meine PB-Nummer enthält) wird trotzdem gebraucht.
Gehst du zum Lachen in den Keller, oder kannst du dir nicht vorstellen, dass jemand mehr als 3 PB-Kartensätze hat?
Meine Antwort war nämlich total ernst gemeint!
Willst du vielleicht ein Foto von meinem Schreibtisch sehen?
Der zweckentfremdete Vokabelkasten ist eine sehr nützliche Hilfe.
Falls du dir darunter nichts vorstellen kannst:
Die Lernkartei
Einen Screenshot von einem Blatt meiner Excel-Tabel hänge ich an
(persönliche Daten natürlich unkenntlich gemacht...).