Ich fühle mich persönlich nicht angegriffen. Allerdings werden hier die Paybacker angegriffen, weil es User xyz stört, wenn sich andere User über ein Thema unterhalten, des xyz wiederum nicht interessiert.
Und wieder wird einfach von einem User entschieden, was für alle anderen unwichtig zu sein hat und wegbleiben soll.
Vielleicht stellst du mal einen Katalog auf, in dem du auflistest, was für alle anderen unwichtig zu sein hat. Sonst wissen wir ja nicht, was wir zukünftig unterlassen müssen.
Richtig, dann hätte das Forum einige User weniger. Wenn das das Ziel sein sollte, dann bitte deutlich kundgeben.
Ruhig Blut
Ich kann
kryptas Einwand schon nachvollziehen, zumal ich weiß, dass sie nicht an Payback teilnimmt. Für jemanden, der hier hauptsächlich wegen reiserelevanter Informationen ist, kann es schon sehr irritierend sein, wenn ständig ein Payback-Thread bei den neuen Beiträgen autaucht.....Vor allem wenn neue Coupons rauskommen, geht es hier ja tatsächlich hoch her, mal mit mehr, mal mit weniger relevanten Beiträgen - so ist es doch überall.
Dieselbe Thematik gabs ja auch schon früher mal als sich User vom Bereich Spiel&Spaß belästigt fühlten (da gab es dann dieselbe Lösung) und ähnlich war auch die Diskussion darüber, ob man denn die Ignore-Funktion nicht auch für Mods/Admins freischalten könnte. Beiträge selektiv zu lesen vermag eben nicht jeder...
Fazit: Irgendwer wird sich immer von irgendwas genervt fühlen, c'est la vie
Und das Forum ist schliesslich zum Meinungsaustausch da
Es wurde eine individuelle Lösung für dieses spezifische Problem gefunden, damit ist die Sache doch vom Tisch
Sich wegen sowas unwillkommen zu fühlen finde ich etwas unnötig, wenn man die Reaktion auf diesen Request (kein sofortiges Verbot oder wie auch immer
) und evtl. noch den Umstand, dass seit kurzem ein eigener Mod für diesen Bereich vorhanden ist, berücksichtigt...