Daß der ganze Stapel in einem Rutsch eingescannt werden kann und die Punkte dann auch gutgeschrieben werden, wissen wir. Nun gilt es, abzuwarten, ob das auch mehrfach möglich ist.
Wieso dreimal den 300Punkte Coupon eingelöst, verstehe ich nicht.Schade, heute wurde der Coupon eingetippt, damit ist er nun für mich wertlos geworden. Aber dreimal hat es geklappt
Die Familymanager Extrapunkte-Coupons?
Wieso machen die Kassiererinnen mich dann immer schon an, wenn ich mit einem komme? Nächstes Mal gebe ich dann alle ab, so verfällt wenigstens kein Pünktchen... Ich wünschte, wir hätten SB-Scanner-Kassen hier im Real...
Schüchterne Frage: Das Nachpunkten von Kassenzetteln ist neuerdings ja auf 3x Tag bzw 3/Monat beschränkt. Gilt das pro Konto oder pro Karte?
Und noch eine:
Wieso dreimal den 300Punkte Coupon eingelöst, verstehe ich nicht.
Lieben Gruß in den jungen Tag,
gutebine
Würde mal auf pro Konto tippen.
Gruß zurück!
meinst Du den 300er Coupon und 3x pro Konto oder 1x auf 3 Konten?
Oder meinst Du das Nachpunkten bzw die FM Extrapunkte. Habe erst seit einer Woche ne zweite Karte und noch keinen Peil, was geht und was nicht, daher wäre etwas Präzision in einer Antwort auf drei mögliche, wenn auch vielleicht dumme Fragen, lieb
LG, gutebine
Hallo? Das hier ist the Thread um Coupons zu übermitteln. Ist das eigentlich so schwer? Es gibt ein Diskussionsthread und da kann man auch über die Coupons und ob die anerkannt werden etc. diskutieren.
Hier sollen NUR Coupons rein.
Flaps, du warst halt im Urlaub!
Wieso dreimal den 300Punkte Coupon eingelöst, verstehe ich nicht.
Lieben Gruß in den jungen Tag,
gutebine
Bist Du schnell! Habe es gerade in der Mailbox gefunden und wollte es posten. Keine Chance, wie?
Muss du es jetzt im jeden Forum posten? Bei einem reicht doch oder ,abgesehen mal davon, ich glaube dass (fast) jeder der Paybackkarte hat auch für das Newsletter aboniert ist
Mit neuem Logo in eine neue Zukunft: von Mitte August an können alle RTK-Mitgliedsbüros Partner von Payback werden.
Deutschlands größte Reisebüro-Kooperation RTK startet Mitte August eine neue Form der Kundenbindung und wird Partner des Bonusprogramms Payback. Insgesamt sind laut Geschäftsführer Thomas Bösl rund 4.000 Reisebüros eingebunden. „Das wird eine richtig große Sache“, sieht der Vertriebsexperte das Projekt als „einen weiteren Baustein für neue Vertriebsregeln“ und „eine riesige Chance“, neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu halten.
Das dies nicht umsonst zu haben ist, versteht sich von selbst. Man habe bei den anfallenden Kosten aber sehr genau darauf geachtet, dass das Konzept für die Büros bezahlbar bleibe, so Bösl. Die Lösung sind vier verschiedene Stufen mit unterschiedlich großen Marketing-Paketen.
Der über Payback abgewickelte Mailing-Kontakt zu rund 1.000 Kunden (Bronze-Status) ist kostenlos, bei rund 15.000 Kunden (Platin-Status) fallen monatlich 89 Euro an. Hinzu kommt eine Payback-Fee pro gebuchtem Umsatz. Sie liegt bei Platin-Partnern, die sich dem System über drei Jahre anschließen, bei 0,55 Prozent Anteil am Reisepreis. Büros mit Bronze-Status müssen bei einjähriger Bindung zunächst nichts zahlen.
Vorerst ist der Payback-Deal nur auf RTK-Büros ausgelegt - für sie gibt es auch eine eigenen Payback-Karte. Ob das System auch auf TUI Travel Star und die Alpha-Kooperation ausgeweitet wird, steht bislang noch nicht fest. Wenn ja, müssen diese Büros allerdings auch mit einer RTK-Karte vorlieb nehmen. Aus Sicht von Bösl bricht mit der Zusammenarbeit mit Payback im Reisevertrieb „eine neue Ära an“.
Kein Wunder, dass im Marketing dafür ein großes Rad gedreht wird. So wollen Payback und RTK in den nächsten Monaten rund 15 Millionen Mailings an Endkunden versenden. Sie werden so personalisiert, dass die Empfänger direkt auf das nächst gelegene und bereits registrierte RTK-Büro hingewiesen werden.
Zudem gibt es Plakate für alle teilnehmenden Reisebüros, eine umfassende Online-Kampagne und einen TV-Spot. Er wird im September auf den großen Privatkanälen ausgestrahlt. „Eine solche Präsenz hat sich der stationäre Vertrieb seit Jahren gewünscht. Jetzt können wir sie endlich umsetzen“, zeigt sich Bösl zufrieden.
Im Mittelpunkt steht bei allen Marketing-Aktionen neben Payback immer auch das neue RTK-Logo, mit dem die Kooperation selbst erstmals gegenüber dem Endkunden in Erscheinung tritt. Dies soll auch im lokalen Ladengeschäft umgesetzt werden - ohne dass dabei der bisherige Name des Büros verändert werden muss, betont Bösl.
Es gibt wie bei der Post von Payback auch bei den Newslettern individuelle Zusammenstellungen. Der Runners-Point-Gutschein z. B., den ich vor ein paar Tagen hier gepostet habe, war nur in einem von drei Newslettern dabei, die ich bekommen hatte. Also auch bei vermeintlichen "die hat doch sowieso jeder"-Newsletter-Links: immer schön posten ...abgesehen mal davon, ich glaube dass (fast) jeder der Paybackkarte hat auch für das Newsletter aboniert ist
Den Link dazu gibts schon hier unter "allgemein". Da kann man dann Leute mit der eigenen Payback-Nummer werben.Wer sich noch für den Payback-Newsletter registrieren will, kann sich gerne bei mir melden. Werber + Geworbener erhalten je 222 P°.
Die Punkte erhält man aber nur, wenn der Geworbene in den letzten 2 Monaten nicht für den Newsletter registriert war.
Also wer Lust hat, kann einfach nach meinem Beitrag ein "Danke" hinzufügen.
Denjenigen werde ich dann über das Forum mit einer Nachricht kontaktieren.
und wie viele davon werden in der Regel gutgeschrieben
Heute war ich im Real, an der SB Kasse Payback Coupons einscannen. Nach ca. 6 kam eine Verkäuferin und sagte ich darf nur max. 3 gelbe und 2 blaue einscannen. Das ist total falsch, ich glaube es kam eine Weisung von Real. Ich hatte sonst ca. 25 Coupons gescannt und nie Probleme.
Heute bin ich nur bis 10 Stk. gekommen, aber nächstes mal wird es wieder.
? Wenn Real es begrenzen wollte, würde das Computersystemich glaube es kam eine Weisung von Real.
und wie viele davon werden in der Regel gutgeschrieben
Wie kommst du darauf ? Wenn Real es begrenzen wollte, würde das Computersystem
umgestellt werden. Der Punkt Mensch ist leicht beeinflussbar ...
Hier verschiedene Pampers Coupons von 2-4 EUR
In welchen Läden gelten die denn
Unter anderem einlösbar bei: real, dm, Schlecker, Müller, Rossmann, Kloppenburg, Drospa, Ihr Platz, Kaisers, Kaufland, Edeka, Reichelt, tegut, Toysrus, citti