ANZEIGE
Ich musste heute kurz in den Real.
Seit heute bin ich mir fast sicher, dass dort jeder, aber auch wirklich
jeder Coupon eingescannt wird. Viele Mitarbeiter haben gar kein Interesse,
sich mit den Kunden auf Diskussionen einzulassen. Am Ende bekommt
der Kunde immer Recht heißt es dann (hinter vorgehaltener Hand der
Mitarbeiter). Real bindet mit diesem Verhalten natürlich die Kunden an das
Unternehmen. Genialer Schachzug. Die wenigen Ausnahmen von Kassierer,
die noch nicht so denken, werden auch umdenken müssen, wenn die Kassen-
betreuer schon der Meinung s. o. sind.
Seit heute bin ich mir fast sicher, dass dort jeder, aber auch wirklich
jeder Coupon eingescannt wird. Viele Mitarbeiter haben gar kein Interesse,
sich mit den Kunden auf Diskussionen einzulassen. Am Ende bekommt
der Kunde immer Recht heißt es dann (hinter vorgehaltener Hand der
Mitarbeiter). Real bindet mit diesem Verhalten natürlich die Kunden an das
Unternehmen. Genialer Schachzug. Die wenigen Ausnahmen von Kassierer,
die noch nicht so denken, werden auch umdenken müssen, wenn die Kassen-
betreuer schon der Meinung s. o. sind.