ANZEIGE
Kann der 250 Punkte PDF-Coupon von dm eigentlich vom Scanner an der Kasse gelesen werden oder muss dieser auch von Hand eingetippt werden?
Kann der 250 Punkte PDF-Coupon von dm eigentlich vom Scanner an der Kasse gelesen werden oder muss dieser auch von Hand eingetippt werden?
So oft, wie Du Karten hast.
also habe viele Karten,2 verschiedene Kartennummern und noch eine Maestro Karte...
Mein Ausdruck in höchster Qualitätsstufe hat sich super einscannen lassen. Ist es eigentlich dumm, die 250 und die 300 auf die selbe Karte am selben Tag in zwei verschiedenen dms einzulösen? Ich bräuchte noch 2-3 Sachen...
Lieben Gruß
gutebine
Habe gerade einen Selbstversuch gestartet:
Auch der "alte" 250 Punkte Coupon (nicht der Ruhr Coupon) geht 1x pro Karte. Auf dem Kassenzettel sind die Sonderpunkte schon drauf.
Warum? Sind doch dann zwei versch. Geschäfte und vor allem zwei versch.
Kassiervorgänge. Brauchst dafür normalerweise nicht durch die Gegend zu fahren, um bei einem anderen dm einzukaufen. Zwei versch. Kassiervorgänge reichen.![]()
Auch der "alte" 250 Punkte Coupon (nicht der Ruhr Coupon) geht 1x pro Karte. Auf dem Kassenzettel sind die Sonderpunkte schon drauf.
Hi,
hat sich nun schon mal einer aus der Riege einen neuen Ford gekauft oder warten hier alle darauf das die 250.000 Punkte zur Fußball WM "ver-Tor-facht" werden, das könnte sich dann allerdings lohnen!nö
Vielleicht kann man das Auto ja auch mit den erhaschten PaybackPunkten aus dem FM bezahlen.
Ein Punktomat bei Ford, das wärs dann......., da lohnt sich auch das Nachpunkten von gefundenen Kassenzetteln.![]()
Mein Ausdruck in höchster Qualitätsstufe hat sich super einscannen lassen. Ist es eigentlich dumm, die 250 und die 300 auf die selbe Karte am selben Tag in zwei verschiedenen dms einzulösen? Ich bräuchte noch 2-3 Sachen...
Lieben Gruß
gutebine
Das heißt, ich kann diese Coupons nicht erneut einlösen, oder?
Also freue Dich über 750 Extra Punkte![]()
Und sie werden auch gutgeschrieben.![]()
Hab ich was vergessen???![]()
Ja, hast Du:
-10 Einkäufe an einem Tag mit dem selben 300 Punkte Gutschein![]()
Ich bin jedenfalls mit den 3x 3150 Punkte x (Anzahl der PB-Konten) die man in den letzten Wochen bei Real "verdienen" konnte sehr zufrieden![]()