Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
115
34
ANZEIGE
Wird das Ü-Ei direkt vom Betrag abgezogen oder gibt es das Wochen später rückerstattet in Form von Payback Punkten? Und was wenn man kein Ü-Ei im Korb liegen hat? :idea:

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Bleibt nur die Frage ob man überhaupt noch Eier findet, denn normalerweise ist jetzt Sommerpause und da gibts nur die Sommer-Eier, die noch teurer sind. Oder vielleicht wollen sie damit die letzten Eier loswerden ;). Klappt das ganze eigentlich auch mehrfach?

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Update:

M-Sch hat mir mitgeteilt, woher er den Coupon hat und ich habe die Angaben überprüft.
Der Coupon wurde tatsächlich so von real Familymanager verschickt und ist somit echt.

Ich habe den Coupon deshalb wieder eingestellt.

Schade nur, dass die Ü-Eier schon in der Sommerpause sind... :-(

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
An alle wo bei Facebook sind.
Alle Fans der Facebookseite von real,- bekommen nächste Woche einen Rabattcode wo es 15% Rabatt auf iTunes Karten gibt. Gültig für 15 €, 25€, 50€. Gültig im Zeitraum 23.05. - 29.05.11. Genauere Infos folgen noch laut der real,- Facebookseite.

• Like
Reaktionen: Oli20
T

tina

Guest
Hier ein paar Coupons von Runners Point, alle mit unterschiedlichem Barcode:

Mit diesem Coupon erhalten Sie beim Einkauf in Ihrem RUNNERS POINT 15% Rabatt und 5fach PAYBACK Punkte. Gültig bis 31.05.2011.

PAYBACK
PAYBACK
PAYBACK
PAYBACK

Die Codes für den online-Einkauf dürften bestimmt mehrfach (für verschiedene Käufer) funktionieren, denn ich habe die gleichen Zahlenfolgen auf meinen Gutscheinen erhalten.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hier ein paar Coupons von Runners Point, alle mit unterschiedlichem Barcode:

Mit diesem Coupon erhalten Sie beim Einkauf in Ihrem RUNNERS POINT 15% Rabatt und 5fach PAYBACK Punkte. Gültig bis 31.05.2011.

PAYBACK
PAYBACK
PAYBACK
PAYBACK

Egal welchen Code ich auch benutzen möchte, es kommt immer "Aktionscode nicht gefunden". Wirklich wieder eine tolle Aktion von PB und RunnersPoint...

Grüße

carnok

EDIT: Jetzt gehts wieder *komisch*

Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
mal eine Dumme Frage, bei den Family Manager Coupons steht drauf: "ist nur mit gelben Coupons kombinierbar" was sind denn gelbe coupons?

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
818
129
Ist es möglich, die Umwandlung von payback in miles&more auf ein fremdes Konto vorzunehmen, wenn also payback-Konto und m&m-Konto unterschiedliche Namen haben?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bleibt nur die Frage ob man überhaupt noch Eier findet, denn normalerweise ist jetzt Sommerpause und da gibts nur die Sommer-Eier, die noch teurer sind. Oder vielleicht wollen sie damit die letzten Eier loswerden ;). Klappt das ganze eigentlich auch mehrfach?

Also, ich war jetzt wg. der 20 % Aktion diese Woche in zwei versch. real Läden (versch. Städte) und in beiden waren noch die normalen Ü-Eier vorhanden.

zimac

Reguläres Mitglied
28.06.2010
31
0
mal eine Dumme Frage, bei den Family Manager Coupons steht drauf: "ist nur mit gelben Coupons kombinierbar" was sind denn gelbe coupons?

Zumeist ist am oberen Rand ein gelber Bereich oder die Hintergrundfarbe primär gelb. Die alternative sind analog blaue Coupons. Oder anders ausgedrückt, blaue Coupons geben Punkte für einen ganzen Einkauf (5er, 10er, 500 Punkte bei 100€ Umsatz usw...) während die gelben sich auf spezielle Produkte oder Warengruppen (Duracell-Batterien, Tiefkühlkost) beziehen. Die allgemeine Regel ist: pro Einkauf (Bon) können mehrere Coupons kombiniert werden, davon jedoch maximal ein blauer.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
803
62
Ein Bekannter hat mich heute nach einen Reise Coupon von Paypack gefragt.

Vorn ist ein Text Urlaub und Reisen 1000 Extra Punkte bei Buchung über Payback-Reisen
Rückseite ein Code. Den gibt man vor dem Bezahlen mit Kreditkarte ein .
Nach Beendigung der Reise / Hotelübernachtung gibts die 1000 Punkte plus das was die Reise gekostet hat.

Weiss jemand um welchen Coupon es sich hier handelt?

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Wegen dem Ü-Ei - Coupon: Das ganze klingt verlockend, aber ich weiß nicht, ob da nicht doch etwas dahintersteckt. Familymanager-Coupons gabs bislang entweder nur in der Form, als dass es x-fach Punkte auf X, Zusatz-Punkte auf einen Einkauf oder Punkte auf Produkte von Procter&Gamble gab. Nun 100% Rabatt auf ein Ü-Ei???? Und dann ein Produkt außerhalb von Ferrero???? Ich weiß nicht, ich halte das ganze für eine Finte , möglicherweise um herauszufinden wer die Dinger nutzt zum Fake. Ich kann nur warnen, diesen Coupon einzulösen...! Selbst wenn er klappt, heißt das noch lange nicht, daß demnächst betroffene Konten allesamt gesperrt werden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.038
2.309
MUC
Wegen dem Ü-Ei - Coupon: Das ganze klingt verlockend, aber ich weiß nicht, ob da nicht doch etwas dahintersteckt. Familymanager-Coupons gabs bislang entweder nur in der Form, als dass es x-fach Punkte auf X, Zusatz-Punkte auf einen Einkauf oder Punkte auf Produkte von Procter&Gamble gab. Nun 100% Rabatt auf ein Ü-Ei???? Und dann ein Produkt außerhalb von Ferrero???? Ich weiß nicht, ich halte das ganze für eine Finte , möglicherweise um herauszufinden wer die Dinger nutzt zum Fake. Ich kann nur warnen, diesen Coupon einzulösen...! Selbst wenn er klappt, heißt das noch lange nicht, daß demnächst betroffene Konten allesamt gesperrt werden.

Es zwingt Dich niemand, den Coupon zu verwenden. Ich würde ihn auf alle Fälle bedenkenlos einsetzen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Man kann den Ü-Ei-Coupon auch ohne Vorlage einer Payback-Karte einlösen!
Der Kaufpreis wird direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen.

D

derstille

Guest

Wie wär denn diese Überlegung:
Gegen ende Mai fängt ja bei Ferrero die Sommerpause an.das heißt die Produkte werden aus den Regalen genommen und an Ferrero zurückgeleitet um dann Teuer endsorgt zu werden.
Evtl.kommt es Ferrero billiger wenn sie die Eier verschenken.

D

derstille

Guest
Vom 06.05.2011

Moderationshinweis: Die Beiträge, die nicht unmittelbar etwas mit Coupons zu tun hatten, wurden in den Diskussionsthread verschoben.

In allen Beiträge vor dem 06.05.2011 sind nur noch Coupons endhalten.
Jetzt fängt es an, das man wieder diese Beträge findet:

Es zwingt Dich niemand, den Coupon zu verwenden. Ich würde ihn auf alle Fälle bedenkenlos einsetzen.

Ich finde diese Beiträge gehören nicht in den Thread für Coupons sondern hierher.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Funktioniert es, die FM-Punktecoupons zusammen mit einem normalen 5 oder 10fach-Coupon bei REAL abzugeben? Auf den FM-Coupons steht nur mit gelben Coupons (auf Warenbereiche). Wäre für eine kurze Rückmeldung dankbar, da ich morgen zu REAL will.

Zuletzt bearbeitet:

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe mal eine Frage ich und mein Mann haben jeder seine eigene Paybackkarte (ich meine nicht die Partnerkarte). Wenn wir und am Couponcenter die Wertgutscheine ausdrucken lassen und damit zur Kasse zum bezahlen gehen, kann man dann beide Wertgutscheine über eine Karte abrechnen oder sind die Karten gebunden?