Wird das Ü-Ei direkt vom Betrag abgezogen oder gibt es das Wochen später rückerstattet in Form von Payback Punkten? Und was wenn man kein Ü-Ei im Korb liegen hat?![]()
Die Kosten für das Ü-Ei werden Dir sofort abgezogen. Ich gehe mal davon aus, dass Du keinen Rabatt bekommst, wenn Du auch kein Ü-Ei im Warenkorb hast.
Ich kann den Coupon für das Ü-Ei leider nicht finden. Kann mir jemand helfen? D A N K E !!!
Update:
M-Sch hat mir mitgeteilt, woher er den Coupon hat und ich habe die Angaben überprüft.
Der Coupon wurde tatsächlich so von real Familymanager verschickt und ist somit echt.
Ich habe den Coupon deshalb wieder eingestellt.
Schade nur, dass die Ü-Eier schon in der Sommerpause sind...![]()
Bleibt nur die Frage ob man überhaupt noch Eier findet, denn normalerweise ist jetzt Sommerpause und da gibts nur die Sommer-Eier, die noch teurer sind. Oder vielleicht wollen sie damit die letzten Eier loswerden. Klappt das ganze eigentlich auch mehrfach?
mal eine Dumme Frage, bei den Family Manager Coupons steht drauf: "ist nur mit gelben Coupons kombinierbar" was sind denn gelbe coupons?
das ist moeglich, es wird nicht geprueft, ob die Namen matchenIst es möglich, die Umwandlung von payback in miles&more auf ein fremdes Konto vorzunehmen, wenn also payback-Konto und m&m-Konto unterschiedliche Namen haben?
Und hier aus dem Newsletter für alle DM-Filialen, die keine "Kopien", "Fälschungen" oder Ähnliches akzeptieren:
PAYBACK
Wegen dem Ü-Ei - Coupon: Das ganze klingt verlockend, aber ich weiß nicht, ob da nicht doch etwas dahintersteckt. Familymanager-Coupons gabs bislang entweder nur in der Form, als dass es x-fach Punkte auf X, Zusatz-Punkte auf einen Einkauf oder Punkte auf Produkte von Procter&Gamble gab. Nun 100% Rabatt auf ein Ü-Ei???? Und dann ein Produkt außerhalb von Ferrero???? Ich weiß nicht, ich halte das ganze für eine Finte , möglicherweise um herauszufinden wer die Dinger nutzt zum Fake. Ich kann nur warnen, diesen Coupon einzulösen...! Selbst wenn er klappt, heißt das noch lange nicht, daß demnächst betroffene Konten allesamt gesperrt werden.
Wegen dem Ü-Ei - Coupon: Das ganze klingt verlockend, aber ich weiß nicht, ob da nicht doch etwas dahintersteckt. Familymanager-Coupons gabs bislang entweder nur in der Form, als dass es x-fach Punkte auf X, Zusatz-Punkte auf einen Einkauf oder Punkte auf Produkte von Procter&Gamble gab. Nun 100% Rabatt auf ein Ü-Ei???? Und dann ein Produkt außerhalb von Ferrero???? Ich weiß nicht, ich halte das ganze für eine Finte , möglicherweise um herauszufinden wer die Dinger nutzt zum Fake. Ich kann nur warnen, diesen Coupon einzulösen...! Selbst wenn er klappt, heißt das noch lange nicht, daß demnächst betroffene Konten allesamt gesperrt werden.
Moderationshinweis: Die Beiträge, die nicht unmittelbar etwas mit Coupons zu tun hatten, wurden in den Diskussionsthread verschoben.
Es zwingt Dich niemand, den Coupon zu verwenden. Ich würde ihn auf alle Fälle bedenkenlos einsetzen.
Abgeben klappt problemlos, Punktegutschrift nicht. Es wird nur einer von beiden gutgeschrieben zzgl. evtl Warenbereichscoupons.Funktioniert es, die FM-Punktecoupons zusammen mit einem normalen 5 oder 10fach-Coupon bei REAL abzugeben?