Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Gerade mal diesen monatlichen Payback-Brief genauer angesehen - da steht zu den ecoupons "jeder ecoupon ist nur einmalig pro Payback Konto einsetzbar.

Ist das wirklich so?
Wird z.B. bei diesem "Goldenen ecoupon" von Aral nur einmal 5-fach gepunktet und den Rest vom Monat dann nicht mehr?

Einmalig - einmal und dann nicht mehr.

Die e-Coupons sind doch so ähnlich die die Papiercoupons. Diese waren auch nur einmal pro Konto einsetzbar.

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Einmalig - einmal und dann nicht mehr.

Die e-Coupons sind doch so ähnlich die die Papiercoupons. Diese waren auch nur einmal pro Konto einsetzbar.

Das ist aber wirklich selten dämlich!
Denn trotz der bereits getätigten Einlösung ist der Coupon ja weiterhin sichtbar "gültig noch 20 Tage" ...
Zum Glück noch nicht drauf reingefallen ...

D

derstille

Guest
Das ist aber wirklich selten dämlich!
Denn trotz der bereits getätigten Einlösung ist der Coupon ja weiterhin sichtbar "gültig noch 20 Tage" ...
Zum Glück noch nicht drauf reingefallen ...

Es steht aber auch drauf : eCoupon ist aktiviert.
Und die aktivierten Coupons lassen sich ja auch ausblenden,dazu auf den Mülleimer klicken und der Coupon erscheint nicht mehr in der Liste

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.420
1.473
TXL
hab mich jetzt doch etwas gewundert, dass man bei den FM-Coupons bei REAL nur einmal Sonderpunkte erhält, auch wenn man mehrere Produkte davon i Wagen hat.

Bei DM gibts bei derartigen Aktionen doch x-mal Punkte bei X-Anzahl der gleichen Produkte ?!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wenn Du schon Coupons fälschst, dann nimm wenigstens die richtige Schriftart!

Wie der FM-Coupon ist gefälscht?

Die Schriftart ist etwas anders, aber es nur daran festzumachen, halte ich für übertrieben.

Sollte dieser Coupon allerdings wirklich gefakt sein, wäre ich sauer. Mit Fälschungen
gehe ich nur ungern einkaufen.

Vielleicht kann sich der Einsteller kurz zu dem Vorwurf äußern.

MuhKuh1981

Neues Mitglied
11.03.2010
23
0
Hallo Muh........
vielen Dank für die vielen Coupons und die Arbeit fürs Einstellen, aber hier ist "Payback"

schon einmal den Startbeitrag gesehen unter:
sonstige Sparcoupons Gratisprodukte u.a.:

Sei froh das überhaupt noch etwas kommt. Geh mit den Sparcoupons zu real und du erhälst "Payback" . Besser als der Überraschungsei Coupon. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peter42 und Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Sei froh das überhaupt noch etwas kommt. Geh mit den Sparcoupons zu real und du erhälst "Payback" . Besser als der Überraschungsei Coupon. :rolleyes:

Zu dem Ü-Ei Coupon sage ich jetzt mal nichts, außer wenn es so ist, wie vermutet (n)

Im übrigen, alles, wo man sparen kann und dazu noch Paybackpunkte kassiert, ist doch ok! (y)

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Sagt der 67oli, der sich nach einem Jahr und 4 Monaten auch mal zu Wort meldet. Ja ne ist klar und den Kassenzettel hast du natürlich sofort weggeschmissen, weil die Rechnung NullaufNull war. Achso, du hast keinen Scanner. Oh dein Scanner ist defekt. Oh und deine Digitalkamera auch. Und dein Handy hat eh keine Kamera. Aber Paint funktioniert wunderbar. Du bist nämlich extra für uns, wegen einem Ü-Ei, zum real,- und hast den Coupon eingelöst. Und dazu hast du auch noch eine doppelte Persönlichkeit.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Community dankt dir für deine doppelte Information in 2 Threads und ich sage dir und euch hier, dass es niemalsnie von FamilyManager einen Coupon geben wird für ein Gratisprodukt.

Leute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tcs

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Noch was zu MuhKuhs Sparcoupons, vielleicht sollte man die einfach in einen speraten Thread stellen. Ich denke, dass dafür genug Interesse besteht. Zumindest von meiner Seite aus, da sie teilweise sehr ordentlich den Preis senken.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Sagt der 67oli, der sich nach einem Jahr und 4 Monaten auch mal zu Wort meldet. Ja ne ist klar und den Kassenzettel hast du natürlich sofort weggeschmissen, weil die Rechnung NullaufNull war. Achso, du hast keinen Scanner. Oh dein Scanner ist defekt. Oh und deine Digitalkamera auch. Und dein Handy hat eh keine Kamera. ...
:D
So wird es sein.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.031
2.294
MUC
Wenn Du schon Coupons fälschst, dann nimm wenigstens die richtige Schriftart!

Wie der FM-Coupon ist gefälscht?

Die Schriftart ist etwas anders, aber es nur daran festzumachen, halte ich für übertrieben.

Sollte dieser Coupon allerdings wirklich gefakt sein, wäre ich sauer. Mit Fälschungen
gehe ich nur ungern einkaufen.

Vielleicht kann sich der Einsteller kurz zu dem Vorwurf äußern.

Zu dem Ü-Ei Coupon sage ich jetzt mal nichts, außer wenn es so ist, wie vermutet (n)

Sagt der 67oli, der sich nach einem Jahr und 4 Monaten auch mal zu Wort meldet. Ja ne ist klar und den Kassenzettel hast du natürlich sofort weggeschmissen, weil die Rechnung NullaufNull war. Achso, du hast keinen Scanner. Oh dein Scanner ist defekt. Oh und deine Digitalkamera auch. Und dein Handy hat eh keine Kamera. Aber Paint funktioniert wunderbar. Du bist nämlich extra für uns, wegen einem Ü-Ei, zum real,- und hast den Coupon eingelöst. Und dazu hast du auch noch eine doppelte Persönlichkeit.

Die Community dankt dir für deine doppelte Information in 2 Threads und ich sage dir und euch hier, dass es niemalsnie von FamilyManager einen Coupon geben wird für ein Gratisprodukt.

Vielen Dank für die Hinweise und für die Beitragsmeldungen zu den Coupons.

Nach genauerer Überprüfung der Coupons haben sich einige Hinweise gefunden, die die Vermutung nahe legen, daß die Coupons manipuliert wurden. Zusammen mit der Tatsache, daß 67oli seine Posts gelöscht hat, gehe ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit davon aus, daß die Coupons eine Fälschung waren.

• Like
Reaktionen: tcs

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.031
2.294
MUC
Noch was zu MuhKuhs Sparcoupons, vielleicht sollte man die einfach in einen speraten Thread stellen. Ich denke, dass dafür genug Interesse besteht. Zumindest von meiner Seite aus, da sie teilweise sehr ordentlich den Preis senken.

Hallo Muh........
vielen Dank für die vielen Coupons und die Arbeit fürs Einstellen, aber hier ist "Payback"

Das Einstellen der Sparcoupons in diesem Thread ist ok. Dazu wurde in der Übersicht extra der Bereich "sonstige Sparcoupons Gratisprodukte u.a." eingeführt.

Für alles. was hier nicht 100% passt gibt es noch den Bereich Gratis & Co, der hier zu finden ist
http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/8807-gratis-co.html?highlight=gratis

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.031
2.294
MUC
Zu guter Letzt hätte ich noch eine Riesenbitte:

Generell freue ich mich über jeden Coupon, der hier eingestellt wird.
Zur einfacheren Pflege, würde ich euch bitten, bei jedem Post das Gültigkeitsdatum des Gutscheins bzw. des zuletzt ablaufenden Gutscheins (bei mehreren Coupons) dazu zu schreiben.

Dieser Post, ist aus meiner Sicht ideal, um auch bei Couponsammlungen die Übersicht mit allen Einzelcoupons pflegen zu können:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...tationaeren-payback-partner-5.html#post423670

Vielen Dank

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
115
34
Kurze Zwischenfrage: Werden die in diesem Forum eingestellten Coupons problemlos bei Real angenommen, wenn man sie selbst ausdruckt? Auch mit einem Schwarz/Weiß-Drucker?
Kann man die Coupons eventuell auch am Selbst-Scan Automaten vor dem Einkauf aktivieren?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Kurze Zwischenfrage: Werden die in diesem Forum eingestellten Coupons problemlos bei Real angenommen, wenn man sie selbst ausdruckt? Auch mit einem Schwarz/Weiß-Drucker?
Kann man die Coupons eventuell auch am Selbst-Scan Automaten vor dem Einkauf aktivieren?

1. ja
2. ja
3. nein , aber an SB-Kassen kannst du diese nach dem Einkauf
(aber vor der Bezahlung!), auch selbst am Scanner erfassen

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Das Einstellen der Sparcoupons in diesem Thread ist ok. Dazu wurde in der Übersicht extra der Bereich "sonstige Sparcoupons Gratisprodukte u.a." eingeführt.

Für alles. was hier nicht 100% passt gibt es noch den Bereich Gratis & Co, der hier zu finden ist
http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/8807-gratis-co.html?highlight=gratis

Na ja, du schreibst, " für alles, was hier nicht 100%ig passt.....". Wenn du das ernst meinst
haben die Sparcoupons hier nichts zu suchen.

..vielleicht solte man den Titel ändern, denn er heißt ja
Der Payback-Diskussions-Thread
Was spricht gegen einen separaten Thread?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
hallo,

ich wollte fragen darf man coupons doppelt benutzen?

gruß fabian
Ich denke diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten. Es gibt teilweise Coupons, die nur einmal benutzt werden können und an eine Karte gebunden sind (da steht meist auch in klein die Kartennummer auf der Rückseite drauf), und genauso gibt es Coupons, die mehrfach benutzt werden können. Viele der hier geposteten Coupons können mehrfach verwendet werden, am besten Du versuchst einfach mal hier mitzulesen, da werden oft solche Bedingungen auch genannt.

Und nochwas, eigentlich gehört Deine Frage nicht in diesen Thread, den hier sollen neue Coupons gepostet werden. Für Fragen und Diskussionen zu Payback gibt es separate Threads.