Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Als Warnung vor dem betrügerischen Angebot hätte ich es ja noch verstanden, aber als Tipp zum Punkte kassieren ist es no-go!

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
247
33
Mal eine Frage:

Wieso hat Payback Interesse daran, möglichst vielen Sammlern die es ab und zu übertreiben das Handwerk zu legen?
Den Gegenwert von den Punkten bekommt ja Payback von real,- & Co. erstattet ?!

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Mal eine Frage:

Wieso hat Payback Interesse daran, möglichst vielen Sammlern die es ab und zu übertreiben das Handwerk zu legen?
Den Gegenwert von den Punkten bekommt ja Payback von real,- & Co. erstattet ?!

Weil Payback von Real und Co bezahlt wird und die mit möglichst wenig Einsatz viel Erreichen wollen

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Seitwann gibt es denn Gold e-Coupons?

Entweder habe ich diese Gold e-Coupons stets übersehen oder die sind neu, zumindest relativ neu.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Kann ich eigentlich mehrere Karten auf meinen Namen anmelden? Und wenn ja, muss das mit verschiedenen email-Adressen erfolgen?

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Kann ich eigentlich mehrere Karten auf meinen Namen anmelden? Und wenn ja, muss das mit verschiedenen email-Adressen erfolgen?

Ne, es gibt viele hier im Forum, die verschiedene Karten auf den selben Namen haben. Genau die gleiche Adresse, email etc.
Email-Adresse muss man sowieso nicht angeben. Meine Omi (83) hat zum Beispiel eine Karte, aber bestimmt keine email-Adresse!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nächste Woche ist bei real wieder Rabattwoche.

Hatte gestern im Markt die Werbeflyer zu den einzelnen Bereichen gesehen, u. a. 20 % auf Tiernahrung usw.

Die genauen Angaben (Rabattstaffel und Wochentage) werden im nächsten Prospekt stehen.

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Kennst Du denn die genauen Angaben und magst die mir verraten. Vielleicht kann ich das dann für meinen Wochenendeinkauf berücksichtigen.;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Kennst Du denn die genauen Angaben und magst die mir verraten. Vielleicht kann ich das dann für meinen Wochenendeinkauf berücksichtigen.;)

Werde mir später noch einen neuen Prospekt für nächste Woche erfragen bzw. "erbetteln" und dann die Rabatte posten.

Wochenendeinkauf, die Aktion ist doch erst für nächste Woche.

• Like
Reaktionen: maeselchen

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Ja das weiß ich aber vielleicht ist ja was dabei was ich denn auf nächste Woche verschieben kann.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - Tag für Tag tolle Rabatte!

Ab Montag, 16.05.11

Montag, 16.05.11: 20 % auf alle Textilien und Sporttextilien.

Dienstag, 17.05.11: 20 % auf alle Fahrräder und Sportgeräte.

Mittwoch, 18.05.11: 20 % auf alle Tiernahrungs-Produkte und Tierzubehör.

Donnerstag, 19.05.11 und Freitag, 20.05.11: 20 % auf alle Haushaltswaren, Möbel, Garten-, Camping-, Kfz- und Heimwerker-Artikel.

Samstag: 10 % auf alle Weine.

Gilt auch für Werbeartikel.

Tagesrabatte gelten am Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag auch für Onlineshop-Bestellungen!

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gerade mal diesen monatlichen Payback-Brief genauer angesehen - da steht zu den ecoupons "jeder ecoupon ist nur einmalig pro Payback Konto einsetzbar.

Ist das wirklich so?
Wird z.B. bei diesem "Goldenen ecoupon" von Aral nur einmal 5-fach gepunktet und den Rest vom Monat dann nicht mehr?