ANZEIGE
Naja, so sind es dann mit nem 10 Fach auch immerhin 12 % und falls schon ein paar Punkte hat und ne PB Visa noch ein wenig mehr![]()
Ist schon klar und dies wissen WIR auch. Wir träumen doch nur!
Naja, so sind es dann mit nem 10 Fach auch immerhin 12 % und falls schon ein paar Punkte hat und ne PB Visa noch ein wenig mehr![]()
Vielleicht war der Endbetrag niedriger, weil derjenige noch Pfandbons eingelöst hat.Bei real gibt es ja für 2 volle € einen Punkt.
Hatte heute in einem Einkaufswagen einen Kassenbon, 64,78€.
Unten auf´m Bon " Sie erhalten für Ihren Einkauf 64 Punkte ".
Vergibt real unterschiedlich Punkte???
Bei real gibt es ja für 2 volle € einen Punkt.
Hatte heute in einem Einkaufswagen einen Kassenbon, 64,78€.
Unten auf´m Bon " Sie erhalten für Ihren Einkauf 64 Punkte ".
Vergibt real unterschiedlich Punkte???
Hallo,
ich habe Probleme beim ausdrucker der Rückseite des Aral Coupons. Die wird sehr groß ausgedruckt. Hat noch jemand die Probleme?
Vielleicht war es ein Mitarbeiter, denn Mitarbeiter von real,- bekommen eine Mitarbeiter Paybackkarte wo sie automatisch doppelte Punkte von real erhalten.
Jemand hat ihn als BIld eingefuegt - das kommt aber nur halb auf dem Drucker raus
meine sind noch nicht da. bekomm ich die nich jeden Monat?????
nun..ich fasse das mal als ein "nein, die kommen nicht jeden monat," auf....
Guten Morgen allerseits,
sagt mal, verwechsle ich das mit dem real,-Gutschein oder gab es neulich auch einen 500er von dm für Fonic? Finde über Google und in meinen Mails nur den für real,-?
Guten Morgen allerseits,
sagt mal, verwechsle ich das mit dem real,-Gutschein oder gab es neulich auch einen 500er von dm für Fonic? Finde über Google und in meinen Mails nur den für real,-?
Guten Morgen allerseits,
Also das halte ich eher für Unsinn, dass es eine spezielle Karte gibt.
Produziert Payback extra für Mitarbeiter/innen Maiermüllerschreiner eine Karte, die die doppelten Punkte bekommmt? So ein Schmarn.
ein betrügerisches Angebot bei Ebay:
10 Apple iPhone's 4 32GB Brand New Factory Unlocked | eBay
vor dem Kauf natürlich bei Payback einloggen und ggf. den 5-fach eCoupon für Ebay aktivieren. ;-)
Nicht bezahlen!
Der Artikel ist spätestens morgen früh gelöscht (wahrscheinlich schon viel früher!).
Die Punkte bleiben aber meistens erhalten...
ein betrügerisches Angebot bei Ebay:
Und schon geboten maddi-essen???