Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

derstille

Guest
real

Bei real gibt es ja für 2 volle € einen Punkt.
Hatte heute in einem Einkaufswagen einen Kassenbon, 64,78€.
Unten auf´m Bon " Sie erhalten für Ihren Einkauf 64 Punkte ".

Vergibt real unterschiedlich Punkte???

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR

Vielleicht war der Endbetrag niedriger, weil derjenige noch Pfandbons eingelöst hat.

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0

Vielleicht war es ein Mitarbeiter, denn Mitarbeiter von real,- bekommen eine Mitarbeiter Paybackkarte wo sie automatisch doppelte Punkte von real erhalten.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich sehe dort zwei Rückseiten (mit zwei unterschiedlichen Barcodes) sowie eine Vorderseite (die bei beiden Coupons identisch ist). Was soll also fehlen?

Bratmaxe

Neues Mitglied
27.02.2011
14
0
Argh, meine Frau hat ihre Punkteübersicht mit den neuen Coupons schon gestern erhalten...meine sind noch nicht da. bekomm ich die nich jeden Monat?????

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Jemand hat ihn als BIld eingefuegt - das kommt aber nur halb auf dem Drucker raus

Wie meinst du mit "halb"?

Etwa so wie im Anhang?

Die geposteten Grafiken sind komplett, und so sollten sie auch gedruckt werden. Ist das nicht der Fall, liegt das Problem nicht an der Grafik, sondern sitzt 50 cm vor dem Bildschirm ;)

Anhänge

• halb.jpg
    halb.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: Maultasche

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Es gibt Konten, da kommt immer wieder eine Übersicht und es gib Konten, da kommt einfach keine.

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Guten Morgen allerseits,

sagt mal, verwechsle ich das mit dem real,-Gutschein oder gab es neulich auch einen 500er von dm für Fonic? Finde über Google und in meinen Mails nur den für real,-?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Guten Morgen allerseits,

sagt mal, verwechsle ich das mit dem real,-Gutschein oder gab es neulich auch einen 500er von dm für Fonic? Finde über Google und in meinen Mails nur den für real,-?

Da gabs mal einen, aber der lag glaube ich schon etwas länger zurück. Muss dann von real gewesen sein.

• Like
Reaktionen: EDTY
D

derstille

Guest
Guten Morgen allerseits,

Schon mal bei den eCoupons nachgeschaut?
Auf ein Konto von mir ist einer für das Starterpaket und auf ein anderes einer für den Surf Stick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Guten Morgen allerseits,

Da isser

Anhänge

• Fonic DM bis 12.06.2011.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • Like

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Also das halte ich eher für Unsinn, dass es eine spezielle Karte gibt.

Produziert Payback extra für Mitarbeiter/innen Maiermüllerschreiner eine Karte, die die doppelten Punkte bekommmt? So ein Schmarn.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Also das halte ich eher für Unsinn, dass es eine spezielle Karte gibt.

Produziert Payback extra für Mitarbeiter/innen Maiermüllerschreiner eine Karte, die die doppelten Punkte bekommmt? So ein Schmarn.

Nein, die Mitarbeiter können entscheiden, ob sie diese Mitarbeiter-Rabattkarte/Paybackkarte haben möchten oder nicht. Wir bekommen zum Rabattkauf nur die Rabattkaufweise. Die Mitarbeiter haben generell eine Rabattkarte. Diese kann wahlweise mit oder
ohne Payback bestellt werden. Wird dann im System für den einzelnen Mitarbeiter mit der doppelten Punktezahl hinterlegt.