Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
F

finanzstar

Guest
Anmelden kann sich 197524 bei FM aber nur, wenn er Kinder hat. Ansonsten ist eine Anmeldung im Real Family Manager nicht möglich.

D

derstille

Guest
Anmelden kann sich 197524 bei FM aber nur, wenn er Kinder hat. Ansonsten ist eine Anmeldung im Real Family Manager nicht möglich.

Das ist Quatsch.
Für das Vorteilsprogramm (für Kinder bis 10 Jahre ) sollte man Kinder haben aber für den FM kann sich jeder anmelden.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wer in den nächsten Tagen sowieso nach dm muss, könnte dort auf den Reduziertischen nach Taft Haarspray schauen.

Bei uns hier in der Region sind die Flaschen auf 0,80 € reduziert.

Es gibt auch noch einige andere Sachen (dm Eigenmarken und andere Markenartikel), die auch reduziert sind.

Mit Coupons von dm lohnt sich der Einkauf dann gleich doppelt.

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Wie rampant schon schrieb, geht es auch, die Coupons als Bestandskunde mehrfach pro Quartal einzusetzen.
Eigentlich habe ich nur deswegen mir die Paybackkarte geholt, da durch Windeln etc. eine Menge Umsatz generiert wird. Durch den fleißigen Einsatz der Coupons kann man sich wenigstens etwas davon zurückholen.

Geht das nur bei DM oder auch bei Aral etc.?

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Nur bei DM.

Bei sonstige Sparcoupons Gratisprodukte u.a.: sind ein paar abgelaufene dabei, vielleicht noch ändern ;)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
In der Übersicht war noch vor kurzem die For-Me Coupons aufgelistet und sind jetzt weg. Die Coupons waren noch bis zum 31.Mai gültig. Könnt ihr die bitte wieder mit reinnehmen??

F

finanzstar

Guest
Anmeldung FM nur nach Eingabe eines Kindes möglich

Das ist Quatsch.
Für das Vorteilsprogramm (für Kinder bis 10 Jahre ) sollte man Kinder haben aber für den FM kann sich jeder anmelden.

Stimmt nicht. Bei der Anmeldung kommt man ohne Eingabe eines Kindernamens + Geburtsdatum nicht weiter. Scheinbar haben die ihr Programm verschärft.

D

derstille

Guest
real fm

Ist es wirklich so schwer sich beim fm anzumelden???

Im ersten Teil meldet man sich für den fm an, dann bekommt man verschiedene Coupons für real.

Im zweiten Teil legt man seine Zugangsdaten an.

Im dritten Teil kann man seine Kinder anmelden, dann bekommt man weitere Coupons die auf Produkte für Kinder abgestimmt sind.

Zuletzt bearbeitet:
C

coolepine

Guest
Wow, das war mal ne turbo schnelle Antwort.
Ich war etwas verwirrt durch den Satz auf der Homepage " und sparen Sie Bares".
Danke, dann bezieht sich es auf den nächsten Einkauf.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Kommt drauf an, wie zeitnah der nächste Einkauf erfolgt. Immerhin dauert es im Durchschnitt 2 Wochen, bis die Punkte auf dem Konto sind. Bis dahin ist also nix mit sparen.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Mal eine Frage in die Runde:

Besteht hier überhaupt Interesse an Coupons für Dänisches Bettenlager, Apollo Optik, Linda Apotheken, WMF, Runners Point oder rtk? Ich will mir nur unnötig Mühe sparen bzw. nichts voreilig ins Altpapier geben.

D

derstille

Guest
Mal eine Frage in die Runde:

Besteht hier überhaupt Interesse an Coupons für Dänisches Bettenlager, Apollo Optik, Linda Apotheken, WMF, Runners Point oder rtk? Ich will mir nur unnötig Mühe sparen bzw. nichts voreilig ins Altpapier geben.

Wieviel interesse muß man denn zeigen damit du die Coupons einstellst???
Schau dir doch mal die letzten Coupons an,dann wirst du sehen das es immer den einen oder anderen gibt der sich die Coupons runterläd.
Und DU mußt hier ja nix einstellen.