ANZEIGE
Es bleibt unterm Strich gleich: Um den eBay-Kaufpreis hereinzuholen muss man 88 Liter tanken.
Im Vergleich dazu ist sogar Tanken mit nur PB-Karte eine sprudelnde Millionenquelle
Es bleibt unterm Strich gleich: Um den eBay-Kaufpreis hereinzuholen muss man 88 Liter tanken.
Wie heißt dein Programm? Etwa "Programm"?
Das hab ich mich auch schonmal gefragt.
Vielleicht kann uns hier im Forum jemand weiterhelfen.
Sorry habe ich vergessen zu erwähnen . Es heißt: Nero Photo Snap
Bei ebay gibt es einen 10-x Bastelcode für real,- 25408584 bis 07.01.2012:
eBay 220887710277
Evtl. kann jemand die Richtigkeit des Codes bestätigen!?
ich habe einen bekommen der auch bis zum 07.01.2012 gültig ist.
Scan Nr.: 277307999
auf dem eingestellten Bild kann man glaube ich als letzte vier Zahlen die 2005 erkennen???
Bei ebay gibt es einen 10-x Bastelcode für real,- 25408584 bis 07.01.2012:
eBay 220887710277
Evtl. kann jemand die Richtigkeit des Codes bestätigen!?
Payback Codes haben nie 9 Ziffern.
Nein, da steht 5002. Denn er bietet noch einen anderen 10x mit der Nummer 22295002 an, benutzt aber das selbe Bild für beide Auktionen.
Die Treue-Aktion wird zu einer Verkaufsorgie. Als treu sammelnder Kunde würde ich mich jetzt ziemlich verarscht fühlen, wenn nun ein Einkauf über 150 Euro ausreicht, um beliebig viele Treueprämien kaufen zu können. Danke für diesen Marketingfehlgriff!
Nicht nur das. Man könnte auch glauben, sie bekämen die Prämien nicht vom Hof. In den letzten beiden Wochen die doppelte Treue-Punkte-Aktion und jetzt diese neue Aktion.
Abgesehen davon finde ich, dass die Prämien trotzdem kein Schnäppchen sind... Da gab es schon interessantere Aktionen, wie z.B. die WMF-Töpfe.
Zum Glück sehen die Punkte ja immer gleich aus.![]()
Nicht nur das. Man könnte auch glauben, sie bekämen die Prämien nicht vom Hof.
Sorry war eine 9 zuviel
die richtige Nummer ist: 27730799
Der Unterschied ist, dass real einem die Punkte aufzwingt und man nur einmal umtauschen muss und für jedes eingelöste Sammelheft aktuell wieder ein neues Heft vollkleben kann.Ist doch überall das Gleiche! Bei Obi (Biberrabatt) kannste auch was für 300 Euro kaufen, die Bonuspunkte kassieren und die gekaufte Sache wieder umtauschen ohne die Bonuspunkte zurückzugeben... No Problem.... Überall klappt das mit den Punkten!
Das wird so sein. Kostenlos oder gegen Bezahlung wären die einzigen beiden Gründe, das Zeug mitzunehmen, nicht aber, wenn ich dafür zahlen soll.
Die Treue-Aktion wird zu einer Verkaufsorgie. Als treu sammelnder Kunde würde ich mich jetzt ziemlich verarscht fühlen, wenn nun ein Einkauf und späterer Umtausch über 150 Euro ausreicht*, um beliebig viele Treue-Prämien kaufen zu können. Danke für diesen Marketingfehlgriff oder kosten die Treue-Prämien im EK doch weniger als im VK!?
*Wäre ich scharf auf die Treue-Prämien würde ich einen MP3-Player o.ä. für 150 Euro kaufen und mit den Punkten eine Treueprämie kaufen, dafür erhalte ich wieder 30 Treuepunkte. Nun löse ich so oft die neuen Punkte gegen weitere Prämien ein, bis ich alles habe, was ich möchte und tausche dann den MP3-Player wieder um, die Punkte für den MP3-Player können sie dann auch problemlos wieder zurück verlangen.
2 x 5fach bzw. 7fach Punkte ab 30 Liter auf Aral Kraftstoff oder Erdgas
gültig bis 02.01.2012
Barcodes:
9810000012337
9810000012344
Wäre es vielleicht möglich, die Coupons in einer besseren Qualität hier einzustellen?
Danke
Hallo,
wäre nett wenn ihr die 10-Fach Real-Punkte Coupons einscannen und hier einstellen würdet. Es scheinen ja 3 verschiedene Nummern im Umlafu zu sein?
...die 10-Fach Real hier einstellen ... Es scheinen ja 3 verschiedene Nummern im Umlauf zu sein?