F
finanzstar
Guest
ANZEIGE
Hy,
welcher von den beiden funktionierte nicht?
Danke.
Gruss
Sascha
9810000012337
Hy,
welcher von den beiden funktionierte nicht?
Danke.
Gruss
Sascha
Und hat hier jemand schon die 10.000 Punkte gewonnen?
Aktion beendet seit dem 8.11.2011 !
Heute wurden mir zum ersten Mal Punkte von DM storniert![]()
nach welchen Prinzip weis ich nicht, vielleicht die mit den meisten Punkten.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich am 14.09 und am 22.05 verschiedene Coupons benützt habe.
Hat schon jemand raus bekommen nach welchen Muster DM die Punkte storniert?
21.10.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 330 PBP (10Fach Punkte von der Maestro Card)
14.09.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 752 PBP (Willkommenscoupon 3 Quartal)
14.09 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -752 °P
22.05.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 210 PBP (Wilkommenscoupon 2 Quartal)
habe die beiden Coupons auch bekommen, doch leider sind diese nicht auf Aral Kraftstoff oder Erdgas wie du schreibst, sondern nur für Aral SuperPlus 98, Aral Ultimate 102, Aral Super 95 + Aral Super 95 E10.
Bei mir ist heute auch zum erstenmal ein DM-Einkauf storniert worden. Hatte im laufenden Jahr zum zweiten Mal einen Willkommenscoupon für ein Paybackkonto eingelöst.
Somit dürfte nur noch einmalig ein Willkommenscoupon pro Kundenkonto gehen. Die Quartale mit unterschiedlichen Barcodes gehen leider nicht mehr...
Mal abwarten, wann auch Real dieses stornieren anfängt...
Hallo,
heute traf mich fast der Schlag ,als ich mich in meine 4Paypack Konten eingeloggt hatte.
Jetzt kann man auch bei DM nur noch einen 10 fach Willkommensgutschein pro Quartal einlösen.Ich habe lauter stonierungen ( ca 1800 Punkte auf den 4 Konten )
21.10.2011 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -459 °P
11.10.2011 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -243 °P
29.10.2011 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -216 °P
und am 4 November haben Sie mir auch noch den 10-fach Einkauf stoniert, nur es lasst sich im Moment einfach nich kopieren. Dies war ein Einkauf für 85 Euro. Also 850 Punkte. Hatte am 03.11 schon was für nur 6,00 Euro gekauft.
Habe eben Payback angerufen, und gefragt was das soll. Plumpe Antwort Nur noch 1Willkommensgutscheinpro Quartal jetzt auch bei DM
Seit sowieso die Nummer 1 an Drogeriemärkten in Deutschland. Schäffelt die meiste Kohle, und am Kunden wird gespart![]()
Da fällt mir nur eins ein PAYBaCK WIRD LANGSAM MIT SEINEN COUPONAKTIONEN ZUM SAFTLADEN ZUM SAFTLADEN
Traurige Grüße
Lejo
Heute wurden mir zum ersten Mal Punkte von DM storniert![]()
nach welchen Prinzip weis ich nicht, vielleicht die mit den meisten Punkten.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich am 14.09 und am 22.05 verschiedene Coupons benützt habe.
Hat schon jemand raus bekommen nach welchen Muster DM die Punkte storniert?
21.10.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 330 PBP (10Fach Punkte von der Maestro Card)
14.09.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 752 PBP (Willkommenscoupon 3 Quartal)
14.09 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -752 °P
22.05.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 210 PBP (Wilkommenscoupon 2 Quartal)
welcher Coupon ????![]()
Ich rede von den Willkommenscoupons die hier drin stehen. Auf der vorherigen Seite glaube ich sind diejenigen.
Gruß
Lejo
Mit welchem Grund? Auf dem Coupon steht, das dieser nur einmal pro Kundenkonto eingesetzt werden darf. Nutze ich einen Coupon aus einem anderen Quartal handelt es sich ja um einen anderen Coupon. Und die Weitergabe von Coupons an Freunde ist meines Wissens nicht verboten. Unterbinden können es die Firmen ja ganz einfach indem man entweder personalisierte Coupons nutzt, die nur einmal gültig sind oder eCoupons die an die Karte gebunden sind.
Hallo,
heute traf mich fast der Schlag ,als ich mich in meine 4Paypack Konten eingeloggt hatte.
Jetzt kann man auch bei DM nur noch einen 10 fach Willkommensgutschein pro Quartal einlösen.Ich habe lauter stonierungen ( ca 1800 Punkte auf den 4 Konten )
21.10.2011 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -459 °P
11.10.2011 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -243 °P
29.10.2011 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -216 °P
und am 4 November haben Sie mir auch noch den 10-fach Einkauf stoniert, nur es lasst sich im Moment einfach nich kopieren. Dies war ein Einkauf für 85 Euro. Also 850 Punkte. Hatte am 03.11 schon was für nur 6,00 Euro gekauft.
Habe eben Payback angerufen, und gefragt was das soll. Plumpe Antwort Nur noch 1Willkommensgutscheinpro Quartal jetzt auch bei DM
Seit sowieso die Nummer 1 an Drogeriemärkten in Deutschland. Schäffelt die meiste Kohle, und am Kunden wird gespart![]()
Da fällt mir nur eins ein PAYBaCK WIRD LANGSAM MIT SEINEN COUPONAKTIONEN ZUM SAFTLADEN ZUM SAFTLADEN
Traurige Grüße
Lejo
So sehe ich das auch und genau aus diesem Grund habe ich auch bis heute noch keinen e-Coupon aktiviert und werde es auch in Zukunft nicht tun.Bleibt nur zu hoffen das viele,viele Paybackkunden keine e-coupons aktivieren.Den Braten habe ich schon gerochen, als die mit dieser eCoupon-Scheisse angefangen haben. Aber wenn man das hier kurz erwähnt, wird das ja gleich als lächerlich dargestellt. Das erkennt doch schon selbst ein Blinder, was die vor haben: Papiercoupons langfristig immer mehr abschaffen ( Spart Porto, Papier, keine Übertragung der Coupon, nichts mehr mit tauschen). Ein nicht zu "rechtmäßiger" Einsatz von Coupons wird dadurch unterbunden.
Und ich finde auch, dass jeder, der an diese "Pilotierung" jetzt mitmacht (ecoupons aktivieren), dafür sorgst, dass diese "Projekt" zum Erfolg gekrönt wird. Und langfristig nur noch alles über die ecoupons laufen lassen....Anschließend wundern sich alle (und erst dann kommt das Gemeckere), warum man nur solche doofe ecoupons bekommt. Man geht öfters zu Real und man bekommt ein dreifach Coupon ab 80 Euro Umsatz und man hat keine Möglichkeit ein besseren Coupon zu bekommen, weil ja die Papiermitteilung vielleicht irgendwann nicht mehr gibst....Ich denke, dass es so kommen kann - sicher bin ich mir nicht- aber realistisch wirkt das schon...Daher aktiviere ich keine ecoupons...
LG
und du hast sicher jeden Coupon (Barcode) nur einmal eingesetzt? Ein anderer Benutzer schreibt, es könne nach Auskunft von DM pro Quartal (alos pro Barcode) ein Coupon benutzt werden, aber dieser halt nur einmalig
Aua, bei mir wurde (noch) nichts storniert, bei einem Kartenkonto habe ich den 10-Fach zweimal eingelöst (20.7.2011 und 26.09.2011). Kann es vielleicht daran liegen, das mein Konto keine ausreichende Deckung für eine Stornierung hat und muß ich damit rechnen, wenn ich Punkte gutgeschrieben bekomme das diese gleich storniert werden?