2 x 5fach bzw. 7fach Punkte ab 30 Liter auf Aral Kraftstoff oder Erdgas
gültig bis 02.01.2012
Barcodes:
9810000012337
9810000012344
Die Coupons wurden leider zu klein eingescannt und haben nicht die Originalgöße. Der Tankwart hat sie trotzdem gescannt, aber ohne Erfolg. Er war außerdem dann so nett noch den Code von Hand einzugeben. Leider war der Code ungültig ....
Und hat hier jemand schon die 10.000 Punkte gewonnen?
Weiß jemand, welchen Typ Barcode DM bei seinen Coupons benutzt? Habe bis jetzt noch nix gefunden.
welche 10.000 Punkte?
Forbidden
You don't have permission to access /showthread.php on this server.
- 50°P geschenkt (klappt nicht bei jedem)
Bei mir exakt das Gleiche. Ich habe bei der Anzahl an Beiträgen / Seite die Standardeinstellung gewählt. Demnach ist aktuell Seite 252 die letzte Seite im Thread, also #5026 vor diesem Beitrag. Die Forensoftware zeigt mir allerdings 302 Seiten an. Scheint sich um nen Bug der Forensoftware zu handeln. Vielleicht mal "neueste Beiträge zuerst" in den Nutzereinstellungen auswählen?Ist irgendwas an diesem Thread kaputt ???
Dies hier wird mir als Seite 252 angezeigt.
Wenn ich die nächsten Seiten aufrufen will, kommt immer wieder die Seite 252 oder
hier meiner mit leicht unterschiedlicher Nummer
Ist irgendwas an diesem Thread kaputt ???
Dies hier wird mir als Seite 252 angezeigt.
Wenn ich die nächsten Seiten aufrufen will, kommt immer wieder die Seite 252 oder
Bei mir exakt das Gleiche. Ich habe bei der Anzahl an Beiträgen / Seite die Standardeinstellung gewählt. Demnach ist aktuell Seite 252 die letzte Seite im Thread, also #5026 vor diesem Beitrag. Die Forensoftware zeigt mir allerdings 302 Seiten an. Scheint sich um nen Bug der Forensoftware zu handeln. Vielleicht mal "neueste Beiträge zuerst" in den Nutzereinstellungen auswählen?
Da hat wohl ein Admin etwas zuviel administriert oder verschoben oder gelöscht...
Never change a running system!
habe die beiden Coupons auch bekommen, doch leider sind diese nicht auf Aral Kraftstoff oder Erdgas wie du schreibst, sondern nur für Aral SuperPlus 98, Aral Ultimate 102, Aral Super 95 + Aral Super 95 E10.
Das Ganze wird sich nur durch ein Update der Forensoftware lösen lassen. Wie und wann das passiert, kann ich leider nicht sagen.
Thread schließen und neuen öffnen kann als Provisorium auch helfen.
Falls es möglich ist, auf die Datenbank manuell einzuwirken, wird es helfen, die Beitragsanzahl in diesem Thread zu korrigieren. Es sind nämlich (inkl. diesem) 5031 Beiträge vorhanden, jedoch werden als Gesamtzahl 6156 angezeigt.
Tja, das ist die Rache von Flaps.
Wenn derjenige User rausgekickt wird, der hier in diesem Thread immerhin mehr als ein Sechstel der über 6000 Beiträge geschrieben hat, dann ist sogar die Forumssoftware traurig und verkraftet das nicht.
Ist aber egal, erreichbar bin ich nach wie vor per Mail, und wer die Mailadresse kennt, weiß, dass von dort nur Gutes kommt, seien es nun Tipps oder Coupons oder auch nur Hilfe.
Und nun kann auch dieser User gesperrt werden, denn er wird sich hier nicht mehr melden.
Tja, das ist die Rache von Flaps.
Wenn derjenige User rausgekickt wird, der hier in diesem Thread immerhin mehr als ein Sechstel der über 6000 Beiträge geschrieben hat, dann ist sogar die Forumssoftware traurig und verkraftet das nicht.
Ist aber egal, erreichbar bin ich nach wie vor per Mail, und wer die Mailadresse kennt, weiß, dass von dort nur Gutes kommt, seien es nun Tipps oder Coupons oder auch nur Hilfe.
Und nun kann auch dieser User gesperrt werden, denn er wird sich hier nicht mehr melden.
10€ Heinemann Duty-Free Gutschein – für 10€ kostenlos im Flughafen einkaufen