Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
So, ich habe die neuen Coupons rausgeschickt. Falls jemand aus dem Verteiler sie warum auch immer nicht erhalten hat, bitte melden.

F

finanzstar

Guest

2 x 5fach bzw. 7fach Punkte ab 30 Liter auf Aral Kraftstoff oder Erdgas

gültig bis 02.01.2012

Barcodes:
9810000012337
9810000012344

Die Coupons wurden leider zu klein eingescannt und haben nicht die Originalgöße. Der Tankwart hat sie trotzdem gescannt, aber ohne Erfolg. Er war außerdem dann so nett noch den Code von Hand einzugeben. Leider war der Code ungültig ....

drschrick

Reguläres Mitglied
07.01.2011
66
0
Die Coupons wurden leider zu klein eingescannt und haben nicht die Originalgöße. Der Tankwart hat sie trotzdem gescannt, aber ohne Erfolg. Er war außerdem dann so nett noch den Code von Hand einzugeben. Leider war der Code ungültig ....

Hy,

welcher von den beiden funktionierte nicht?

Danke.

Gruss
Sascha

Tobi2181

Neues Mitglied
19.07.2011
16
0
Weiß jemand, welchen Typ Barcode DM bei seinen Coupons benutzt? Habe bis jetzt noch nix gefunden.

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Ist irgendwas an diesem Thread kaputt ???

Dies hier wird mir als Seite 252 angezeigt.
Wenn ich die nächsten Seiten aufrufen will, kommt immer wieder die Seite 252 oder
Forbidden

You don't have permission to access /showthread.php on this server.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0

Wenn ich die nächsten Seiten aufrufen will, kommt immer wieder die Seite 252 oder
Bei mir exakt das Gleiche. Ich habe bei der Anzahl an Beiträgen / Seite die Standardeinstellung gewählt. Demnach ist aktuell Seite 252 die letzte Seite im Thread, also #5026 vor diesem Beitrag. Die Forensoftware zeigt mir allerdings 302 Seiten an. Scheint sich um nen Bug der Forensoftware zu handeln. Vielleicht mal "neueste Beiträge zuerst" in den Nutzereinstellungen auswählen?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.022
2.270
MUC

Bei mir exakt das Gleiche. Ich habe bei der Anzahl an Beiträgen / Seite die Standardeinstellung gewählt. Demnach ist aktuell Seite 252 die letzte Seite im Thread, also #5026 vor diesem Beitrag. Die Forensoftware zeigt mir allerdings 302 Seiten an. Scheint sich um nen Bug der Forensoftware zu handeln. Vielleicht mal "neueste Beiträge zuerst" in den Nutzereinstellungen auswählen?

Da hat wohl ein Admin etwas zuviel administriert oder verschoben oder gelöscht...
Never change a running system!

Das Problem ist bekannt und wurde hier bereits besprochen:

http://www.vielfliegertreff.de/frag...ts-diese-lassen-sich-aber-nicht-aufrufen.html

Das Ganze wird sich nur durch ein Update der Forensoftware lösen lassen. Wie und wann das passiert, kann ich leider nicht sagen.

D

derstille

Guest
habe die beiden Coupons auch bekommen, doch leider sind diese nicht auf Aral Kraftstoff oder Erdgas wie du schreibst, sondern nur für Aral SuperPlus 98, Aral Ultimate 102, Aral Super 95 + Aral Super 95 E10.

Was ist das denn was du hier aufzählst :confused:Neue Biersorten:confused:

Zuletzt bearbeitet:

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Das Ganze wird sich nur durch ein Update der Forensoftware lösen lassen. Wie und wann das passiert, kann ich leider nicht sagen.

Thread schließen und neuen öffnen kann als Provisorium auch helfen.
Falls es möglich ist, auf die Datenbank manuell einzuwirken, wird es helfen, die Beitragsanzahl in diesem Thread zu korrigieren. Es sind nämlich (inkl. diesem) 5031 Beiträge vorhanden, jedoch werden als Gesamtzahl 6156 angezeigt.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Thread schließen und neuen öffnen kann als Provisorium auch helfen.
Falls es möglich ist, auf die Datenbank manuell einzuwirken, wird es helfen, die Beitragsanzahl in diesem Thread zu korrigieren. Es sind nämlich (inkl. diesem) 5031 Beiträge vorhanden, jedoch werden als Gesamtzahl 6156 angezeigt.

Tja, das ist die Rache von Flaps.

Wenn derjenige User rausgekickt wird, der hier in diesem Thread immerhin mehr als ein Sechstel der über 6000 Beiträge geschrieben hat, dann ist sogar die Forumssoftware traurig und verkraftet das nicht.

Ist aber egal, erreichbar bin ich nach wie vor per Mail, und wer die Mailadresse kennt, weiß, dass von dort nur Gutes kommt, seien es nun Tipps oder Coupons oder auch nur Hilfe.

Und nun kann auch dieser User gesperrt werden, denn er wird sich hier nicht mehr melden.

• Like
Reaktionen: maddi-essen
D

derstille

Guest

Wenn derjenige User rausgekickt wird, der hier in diesem Thread immerhin mehr als ein Sechstel der über 6000 Beiträge geschrieben hat, dann ist sogar die Forumssoftware traurig und verkraftet das nicht.

Ist aber egal, erreichbar bin ich nach wie vor per Mail, und wer die Mailadresse kennt, weiß, dass von dort nur Gutes kommt, seien es nun Tipps oder Coupons oder auch nur Hilfe.

Und nun kann auch dieser User gesperrt werden, denn er wird sich hier nicht mehr melden.

Schade das du hier nix mehr schreibst.
Bei Flaps mußte man die Beträge nicht nur oberflächlich lesen sondern auch mal zwischen den Zeilen.Hin und wieder hätte man es auch freundlicher schreiben können aber das war halt Flaps.

• Like
Reaktionen: josewhm und mumielein

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0

Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Heute wurden mir zum ersten Mal Punkte von DM storniert :-(
nach welchen Prinzip weis ich nicht, vielleicht die mit den meisten Punkten.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich am 14.09 und am 22.05 verschiedene Coupons benützt habe.

Hat schon jemand raus bekommen nach welchen Muster DM die Punkte storniert?

21.10.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 330 PBP (10Fach Punkte von der Maestro Card)
14.09.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 752 PBP (Willkommenscoupon 3 Quartal)
14.09 dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons -752 °P
22.05.. dm-drogerie markt GmbH .. 10fach Punkte dm 210 PBP (Wilkommenscoupon 2 Quartal)

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Bei mir ist heute auch zum erstenmal ein DM-Einkauf storniert worden. Hatte im laufenden Jahr zum zweiten Mal einen Willkommenscoupon für ein Paybackkonto eingelöst.

Somit dürfte nur noch einmalig ein Willkommenscoupon pro Kundenkonto gehen. Die Quartale mit unterschiedlichen Barcodes gehen leider nicht mehr...:cry:

Mal abwarten, wann auch Real dieses stornieren anfängt...

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wenn man es weist ist ja gut, 5Fach Punkte ist immer noch besser als keine Punkte........
Bei Real gibt es ja auch so ab und zu 10 Fach Punkte......