Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
ANZEIGE
Im Real nehmen sie neuerdings meine ausgedruckten Coupons auch nicht immer an. Letztens beim 10er rumgezickt. Wenigstens MR.

D

derstille

Guest
Da bleibt dann nur zu hoffen, dass du dich auch wirklich zum dm-Newsletter angemeldet hast!
Ansonsten wäre das nämlich (mal wieder!) ein unberechtigter Couponeinsatz! ;)

Hallo maddi-essen,
wo meldet man sich denn zum DM-Nwesletter an?
Kenne nur - Post von ihrem DM - und den gibt es ja mit der Briefpost.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Ein schönes Weihnachtsgeschenk FÜR den Weihnachtsmann, damit seine Nase auch immer schön rot bleibt :D

4€ Rabatt auf eine FLasche SUFF (Talisker Single
Malt Scotch Whisky ) bei REAL

MHD: 31.01.2012

So, dann mal feucht, fröhliche Weihnachten.....

Aber Bitte! Nenne eine Flasche Single Malt aus der Destillery Talisker nicht "Suff". Das ist ein superbes Tröpfchen. und mit Deinem geposteten Coupon werde ich mir dann gleich morgen eine Flasche holen. Vielen Dank dafür.(y):yes:

• Like
Reaktionen: Lumpi2010

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
ja stimmt bekomme auch immer nur Post vom DM mit der Briefpost.

Alle anderen Coupons sind von Paypack und kommen mit Paypack Newsletter so weit mir das bekannt ist...

Hallo maddi-essen,

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Hallo maddi-essen,
1. In dein Paybackkonto einloggen
2. Die Maus auf "Informieren" ziehen (nicht klicken), das ist der zweite Button von links der Menuleiste oben (neben "home")
3. Damit öffnet sich ein dreispaltiges Pulldown Menu, hier in der rechten Spalte in der Rubrik "Unternehmen" auf "Newsletter und SMS" klicken
4. Nun öffnet sich eine Eingabemaske, wo Du mit Mausklick auswählen kannst, wie Du informiert werden willst (eCoupons, Newsletter, SMS, usw.)

D

derstille

Guest
Hallo pumpuixxl, erst lesen worum es geht !!!

Da bleibt dann nur zu hoffen, dass du dich auch wirklich zum dm-Newsletter angemeldet hast!
Ansonsten wäre das nämlich (mal wieder!) ein unberechtigter Couponeinsatz! ;)

Hallo maddi-essen,

Ich hab keinen blassen Schimmer!

Was hat dein Beitrag mit DM zu tun???

1. In dein Paybackkonto einloggen
2. Die Maus auf "Informieren" ziehen (nicht klicken), das ist der zweite Button von links der Menuleiste oben (neben "home")
3. Damit öffnet sich ein dreispaltiges Pulldown Menu, hier in der rechten Spalte in der Rubrik "Unternehmen" auf "Newsletter und SMS" klicken
4. Nun öffnet sich eine Eingabemaske, wo Du mit Mausklick auswählen kannst, wie Du informiert werden willst (eCoupons, Newsletter, SMS, usw.)

Dies ist eine erklärung wie man sich beim Payback-Nwesletter anmeldet, aber danke.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Hallo pumpuixxl, erst lesen worum es geht !!!
Danke für die ausführliche Zurechtweisung, Herr Oberlehrer. Ich werde mich in Zukunft hüten, dir noch einmal helfen zu wollen. Und bitte das nächste mal noch mehr Ausrufezeichen und Fragezeichen verwenden, Du hast noch nicht laut genug geschrien ...

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
Wurden bei euch auch wieder alle Punkte vom DM stoniert?

Erst stoniert, dann wieder gutgeschrieben, nun erneut stoniert...

Grund wie damals war: Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons

D

derstille

Guest
Hier ist ja immer die Rede davon, das Punkte die wir vermissen auf dem Konto zur finazierung der Weihnachtsfeier bei Payback landen.Weitere möglichkeiten wären:

>Facebook
>>Payback Careers

Wusstet Ihr schon?
PAYBACK und alle Schwesterunternehmen übernehmen das Jobticket für den Münchner Verkehrsverbund vom Wohnort unserer festangestellten Mitarbeiter bis zur Arbeitstätte bei uns an der Theresienhöhe. Das schont den Geldbeutel unserer Mitarbeiter und die Umwelt

Wusstet ihr schon?
In unserem hauseigenen Fitnessstudio steht unseren Kollegen und Kolleginnen ein umfassendes Fitnessangebot zur Verfügung. Niko ist unser hauseigener Fitnesstrainer und Physiotherapeut und sorgt dafür, dass wir gesund bleiben! Das macht Spaß und hält uns fit. Euer Recruiting-Team!

Wusstet ihr schon?
Kaffee, Tee und Mineralwasser stehen in unseren Kaffeeküchen unseren Kollegen und Kolleginnen kostenlos zur Verfügung. Das ist nicht nur lecker, sondern auch praktisch. Euer Recruiting-Team!

Also nicht traurig sein wenn Punkte fehlen, wir tun ja sooooooo viel gutes damit.:D

• Like
Reaktionen: maddi-essen
D

derstille

Guest
Und du meinst nicht, dass dies evtl. die Folge deiner Handlungsweise seit #6481 sein könnte?

Einige lernen nie!

Warum geht man immer wieder in den selben Laden wo man weiß das es Probleme mit den Coupons gibt?

Warum hatte denn DM die möglichkeit die Punkte wieder zu stornieren?
Ein Paybackkonto ist kein Sparbuch!

Warum muß man immer wieder DM darauf aufmerksam machen das man Coupons (10fach willkommenscoupon) einlöst obwohl man schon vor 1 1/2 Jahren von DM zurechtgewiesen worden ist was das einlösen des 10fach betrifft.

Für alle Coupons die man nicht selber bekommen hat hält man den Ball flach und macht Payback nicht noch drauf aufmerksam.

• Like
Reaktionen: Dréke

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Wurden bei euch auch wieder alle Punkte vom DM stoniert?

Erst stoniert, dann wieder gutgeschrieben, nun erneut stoniert...

Grund wie damals war: Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons

Hat sich DM eigentlich bei dir gemeldet, nach der Beschwerde?

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
nein noch nicht war heute beim anderen dm und da wurde der Coupon ohne weiteres angenommen....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.552
2.675
DRS, ALC
Konnte heute auch bei DM 10fach Willk.-coupon und 200 Punkte ohne Probleme einlösen.(natürlich zwei getrennte Vorgänge)

JimKirk

Neues Mitglied
11.12.2011
1
0
Hallo anbei stelle ich Euch den Rabattausweis für den Personalkauf am 15.12 und 16.12.11 zur Verfügung. Viel Spaß damit.

Hallo Forum :)

Ich hab mich hier gerade frisch wegen eben diesem Ausweis hier angemeldet.
Eine kurze Frage dazu:

Wie läuft das jetzt damit - einfach ausdrucken und damit an den Infoschalter und gegen einen "richtigen" austauschen oder damit einkaufen?

Vielen Dank für eine Antwort schonmal :)

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
ANZEIGE
American Express Payback Card
Funktioniert es auch, die 3 Coupons an einer Selbstbedienungskasse einzuscannen, und sich damit nicht mit einer Verkäuferin rumärgern zu müssen?

Bei der SB-Kasse bei REAL würde ich zusätzlich den 0,50€ Coupon von For-Me mitnehmen........ Ersparnis nun :D

P.S. Die SB-Kasse zahlt nach meiner Meinung nichts aus, sodass man(n) evtl. noch einen weiteren Artikel mitkaufen sollte, der dann allerdings indirekt rabattiert wird.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl