Da bleibt dann nur zu hoffen, dass du dich auch wirklich zum dm-Newsletter angemeldet hast!
Ansonsten wäre das nämlich (mal wieder!) ein unberechtigter Couponeinsatz!![]()
Da bleibt dann nur zu hoffen, dass du dich auch wirklich zum dm-Newsletter angemeldet hast!
ja habe es eben gesehen dachte erst du bist das....
Ein schönes Weihnachtsgeschenk FÜR den Weihnachtsmann, damit seine Nase auch immer schön rot bleibt
4€ Rabatt auf eine FLasche SUFF (Talisker Single
Malt Scotch Whisky ) bei REAL
MHD: 31.01.2012
So, dann mal feucht, fröhliche Weihnachten.....
Hallo maddi-essen,
wo meldet man sich denn zum DM-Nwesletter an?
Kenne nur - Post von ihrem DM - und den gibt es ja mit der Briefpost.
Hallo maddi-essen,
1. In dein Paybackkonto einloggenHallo maddi-essen,
Hallo maddi-essen,
Ich hab keinen blassen Schimmer!
1. In dein Paybackkonto einloggen
2. Die Maus auf "Informieren" ziehen (nicht klicken), das ist der zweite Button von links der Menuleiste oben (neben "home")
3. Damit öffnet sich ein dreispaltiges Pulldown Menu, hier in der rechten Spalte in der Rubrik "Unternehmen" auf "Newsletter und SMS" klicken
4. Nun öffnet sich eine Eingabemaske, wo Du mit Mausklick auswählen kannst, wie Du informiert werden willst (eCoupons, Newsletter, SMS, usw.)
Danke für die ausführliche Zurechtweisung, Herr Oberlehrer. Ich werde mich in Zukunft hüten, dir noch einmal helfen zu wollen. Und bitte das nächste mal noch mehr Ausrufezeichen und Fragezeichen verwenden, Du hast noch nicht laut genug geschrien ...Hallo pumpuixxl, erst lesen worum es geht !!!
Wurden bei euch auch wieder alle Punkte vom DM stoniert?
Diese Woche im Angebot bei Real fur 2,49 EUR, 1,5 EUR (Gutschein) + 200 P FM=1,01 EUR GEwinnreal,- Gillette Fusion ProGlide Rasierschaum oder Gel (200/250 ml) / Ihr Preisvorteil: 1,50 €
(einlösbar bis Samstag, 31.12.2011)
Anhang anzeigen 21839
Erst stoniert, dann wieder gutgeschrieben, nun erneut stoniert...
Und du meinst nicht, dass dies evtl. die Folge deiner Handlungsweise seit #6481 sein könnte?
Erst stoniert, dann wieder gutgeschrieben, nun erneut stoniert...
Grund wie damals war: Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons
Hallo anbei stelle ich Euch den Rabattausweis für den Personalkauf am 15.12 und 16.12.11 zur Verfügung. Viel Spaß damit.
...einfach ausdrucken und damit an den Infoschalter und gegen einen "richtigen" austauschen oder damit einkaufen?...
Wenn du diese drei Coupons an der Kasse abgibst, bekommst du das Rasiergel gratis und 200 P obendrauf:
Wenn du diese drei Coupons an der Kasse abgibst, bekommst du das Rasiergel gratis und 200 P obendrauf:
Funktioniert es auch, die 3 Coupons an einer Selbstbedienungskasse einzuscannen, und sich damit nicht mit einer Verkäuferin rumärgern zu müssen?