Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
ANZEIGE
Also bei DM hat es seit die 10% Punkte Aktion läuft, für das drucken eines Wertschecks auch nachgelassen.
Hab am Montag ein Fonic Starterset gekauft und es wurde noch nichts verbucht.

Mir gehts genauso. Hab auch am Montag bei dm eine Kleinigkeit gekauft mit dem 250er, aber bisher immer noch nichts da.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Samstag abend gekauft (mit 250er), Montag morgen auf dem PB-Konto, gestern auf dem Girokonto. So schnell kann es gehen. Aber nicht bei Real.

B

Bluenight83

Guest
So ein Käse, dann muss ich ja doch wieder zu DM latschen ... (y)(y)

Was brauch ich eigentlich? Noch mehr Persil Gel? xD

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Im Moment gibt es doch H&S-Shampoo, der nicht nur nichts kostet, sondern noch eine recht annehmliche Verzinsung mit sich bringt ;)

B

Bluenight83

Guest
Gibt es denn noch die Coupons von H&S? Ich dachte die waren auch am 31. 12. abgelaufen. Oder hast du was wovon ich noch nichts weis? :)

Aber gute Idee. Und am besten noch in der Familie und Freundeskreis Leute haben die das benutzen. Dann kann man noch ein kleines Plus extra bekommen ... <frechgrins>

snickersxl

Neues Mitglied
21.12.2011
17
0
Der 10fach PunkteCoupon REAL für den gestrigen Tag.

Kann es sein, daß wenn ich im Onlineshop den Gutscheincode, ist ja immer der gleiche, vor Weihnachten bei der Aktion eingelöst habe, jetzt nicht mein einlösen kann???

Er nahm den Code nicht an...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Nein, Coupons nicht, aber es gibt doch diese Geld-zurück-Aktion ;) Die nächten paar Jährchen gibt es dann keinen Umsatz mehr :)

A

airlinebuyer1881

Guest
So wie ich das heute auf Facebook gelesen habe zieht Payback gerade eine Etage höher. Kann damit zusammen hängen das die Umziehen.

B

Bluenight83

Guest
Ich glaub ich muss dich nochmal per Nachricht anschreiben ... Du hast es echt drauf ... Lass mich an deiner Weisheit teilhaben ... =)

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
dm-Markt: Drecksladen mit saumäßiger interner Kommunikation!
Kann ich nicht so unterschreiben - zumindest nicht für die dm-Märkte in unserer Gegend (PLZ 70x - 72x).
Da gab es noch nie eine Diskussion wegen "kopierten" Coupons und/oder wegen der Einlösung vieler Coupons während meines Einkaufs.

Den 200 Punkte-extra-Coupon habe ich - auf unseren selbstverständlich mehreren Karten ;) - problemlos effektiv einlösen können.
Also mit Aufteilung meiner Einkäufe auf mehrere Coupons:
- 1 kleiner Artikel mit dem 200 Punkte-extra-Coupon
- für gut 1 € mit dem 1EURO-Rabatt-Coupon
- restlichen Einkauf mit einem lohnenden Mehrfach-Coupon incl. Coupon(s) für Gratiszugaben
Und alle Coupons ausgedruckt in schwarz/weiss

SusanneMelzer

Reguläres Mitglied
30.11.2011
26
0
Also bei allen DMs hier in der Region klappt das problemlos.....selbst letztens habe ich nur einen Barode hingegeben, da
mir der Coupon einfach zu groß war, hab ich der netten Dame gesagt. Ja, was soll das....A4-Coupon und Barcode ein paar Zentimeter groß...:)

Allerdings.....mir fehlen die 250Punkte auch noch...

EDIT: Soeben wurden die 250Punkte gebucht....

Zuletzt bearbeitet:
D

derstille

Guest
Hallo, ich habe hier mal gelesen, das wenn man von der Zweitkarte 8 abzieht erhält man die Nummer der Erstkarte. Ist das bei allen Karten so?

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Nein, bei Zweitkundennummern die auf 8 oder 9 enden kann dies nicht sein, z.B. gehören 3103188031 (EAN: 2403103188039) und 3103188049 (EAN: 2403103188046) zusammen. Hierbei handet es sich nur um ein Beispiel und nicht eines meiner Kartenpaare.
Zusammenfassend also:
Zweitkundennummer auf 0 bis 7 endend: 8 subtrahieren,
Zweitkundennummer auf 8 oder 9 endend: 18 subtrahieren.

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo, ich habe hier mal gelesen, das wenn man von der Zweitkarte 8 abzieht erhält man die Nummer der Erstkarte. Ist das bei allen Karten so?

Nein!

Die 10-stellige Kundennummer der Erstkarte kann man rechnerisch über die Prüfziffernberechnung oder mittels try-and-error ermitteln!
Ob man jetzt gerade die Erst- oder die Zweitkarte eines Kartensatzes in Händen hält ermittelt man anhand der vorletzten Ziffer der Kundennummer.
Ungerade Zahl = Erstkarte
Gerade Zahl = Zweitkarte (= Nummer der Erstkarte + 1, ohne Prüfziffer)

Und das "try-and-error" funktioniert so:
Login-Seite bei Payback die ersten 9 bekannten Ziffern eingeben und dann mit beliebiger PIN-Nummer nacheinander als 10. Ziffer die Zahlen von 0 bis 9 ausprobieren.
Bei falscher Prüfziffer wird die Kundennummer rot umrandet. Bei korrekter Prüfziffer kommt ggf. die Meldung, dass die PIN-Nummer falsch ist und man noch zwei weitere Versuche hat.

• Like
Reaktionen: 1 Person

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Dieses Verfahren funktioniert nur bei Karten, die keine Payback-Visa-, Payback-Maestro- oder (alte) Payback-Plus-Karten sind, da diese Karten ganz andere Nummern als die Haupt- und Zweitkarte tragen.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hab ich schon fünfmal eingelöst, wurde problemlos eingescannt und zweimal wurden schon die Punkte gutgeschrieben.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Es wird zurzeit bei dm versprochen, dass man für eine Payback-Anmeldung für eine dm-Karte 150 Punkte und ein Gratisgeschenk bekommt.
Weiß jemand, was man als Gratisgeschenk bekommt?

doctrdf

Neues Mitglied
26.04.2011
3
0
"Linda 200 Punkte Coupon"

Hat Jemand den Coupon als Scan bzw zum Drucken?
Ich bräuchte ihn heute. Danke!

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Weiß jemand, was man als Gratisgeschenk bekommt?

Hier im Markt gab es: einzelne DM-Traubenzuckertabletten und DM-Werbekugelschreiber sowie Luftballons zum aufblasen in der Farbe rot, gelb und grün in kleinen Körbchen..und Flaschen der "Special Payback Edition" alverde Naturkosmetik Freundschafts-DUSCHE:

alverde_payback.jpg

Ich konnte es mir nicht verkneifen das Foto oberhalb einzustellen. Diese Ausführung hat übrigens original keinen Barcode auf der Flaschenrückseite! Damit auch ja keine Kassenliesel diese Flasche "fälschlicherweise" einscannen kann. :D

• Like
Reaktionen: surfer