Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
ANZEIGE
Hat schon jemand den aktuellen Fonic-Papiercoupon ( 500 Punkte) bei der DM eingelöst und kann sagen, ob es die 500 Punkte nur für ein Fonic-Paket gibt oder jeweils pro Paket bei Mehrfachkauf? Bei den letzten Coupons stand immer drauf "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen". Diesmal fehlt der Hinweis, was eher auf einmalige Punkte hindeuten würde....

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Wenn nicht: Doch nicht unterschreiben
Wieso so eine stressiges Vorgehen? Die Sets kann er ja kaufen und auch zurückgeben, wenn die Punkte fehlen würden.

@graubuch: Papiercoupon bleibt beim Altem. x-Sets => x-male die 500°P. Ist es auch so beim eCoupon oder bekommt man bei 1 Coupon nur 1 Mal die Punkte?? Dann wäre der Papiercoupon in dieser Hinsicht besser.

• Like
Reaktionen: kexbox und graubuch

Intelkiller

Neues Mitglied
06.04.2012
1
0
Hallo zusammen,
ich habe mal eine ganz einfache Frage, welche die "Profis" sicherlich beantworten können.

Meine Freundin und ich habe 2 Paybackkarten mit verschiedenen Kundennummern. Sie kommt jedoch immer in den Genuss der 7 fach Aral Paybackscheine. Barcode wurde hier schon gepostet.

Kann sie diesen Coupon als ecpupon über Ihre Karte nutzen und ich den Papiercoupon über meine Karte. Es sind ja komplett getrennte Paybackkonten. Ich bekomme immer nur diese 3 fach Coupons.

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Kann sie diesen Coupon als ecpupon über Ihre Karte nutzen und ich den Papiercoupon über meine Karte. Es sind ja komplett getrennte Paybackkonten.
Ja, da der normale 7x Aral Papiercoupon nicht personalisiert ist. Ist egal also, mit welcher Karte der Papiercoupon zum Einsatz kommt. eCoupon sollte die Freundin vor Tanken aktivieren.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Wieso so eine stressiges Vorgehen? Die Sets kann er ja kaufen und auch zurückgeben, wenn die Punkte fehlen würden.

@graubuch: Papiercoupon bleibt beim Altem. x-Sets => x-male die 500°P. Ist es auch so beim eCoupon oder bekommt man bei 1 Coupon nur 1 Mal die Punkte?? Dann wäre der Papiercoupon in dieser Hinsicht besser.

Der eCoupon war bisher immer auf ein Paket beschränkt, daher meine Frage zum aktuellen Papiercoupon. Jetzt fehlen nur noch 10 Goldmedallien der Deutschen Sportler in London... :)

• Like
Reaktionen: kexbox

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Der eCoupon war bisher immer auf ein Paket beschränkt, daher meine Frage zum aktuellen Papiercoupon. Jetzt fehlen nur noch 10 Goldmedallien der Deutschen Sportler in London... :)
Wg. Goldmedaillen: Am sinnvollsten geht man am 13.08 hin. Der dm verteilt ja so ein Olympia Kartenspiel. Dort steht 12.08 als letzter Tag für Payback goldfach, obwohl der letzte PB-Goldtag der 13.08 ist :D

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Der eCoupon war bisher immer auf ein Paket beschränkt
Dass der Papiercoupon für mehrere Sets gilt, ist sicher. Glaube aber auch, dass der eCoupon dieses Mal für mehrere Sets gelten könnte (dies habe ich jedoch noch nicht getestet). Es ist nämlich dieses Mal so, dass der Papiercoupon nach Einlösung als eCoupon angezeigt wird... Manche hier werden den Hintergrund verstehen und somit dürfte eine gewisse PB-Lücke bei dm leider als geschlossen gelten.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Dass der Papiercoupon für mehrere Sets gilt, ist sicher. Glaube aber auch, dass der eCoupon dieses Mal für mehrere Sets gelten könnte (dies habe ich jedoch noch nicht getestet). Es ist nämlich dieses Mal so, dass der Papiercoupon nach Einlösung als eCoupon angezeigt wird... Manche hier werden den Hintergrund verstehen und somit dürfte eine gewisse PB-Lücke bei dm leider als geschlossen gelten.

Dann erzähl das mal den Verkäufern bei DM in Karlsruhe, denn dort hieß es nur eine Karte pro Coupon.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Dann erzähl das mal den Verkäufern bei DM in Karlsruhe, denn dort hieß es nur eine Karte pro Coupon.
:D Der dm kommt ja aus Karlsruhe... Kann mir vortstellen, dass einige Filialen dort sehr 'stur' sind, aber doch nicht alle bei der zweistelligen Anzahl an Filialen (y) Zur Not testen ob eCoupon für mehrere Sets gilt. Den eCoupon 'sehen' die meisten Kassenfees nicht. eCoupons für den Set gibt es i.d.R. allerdings nur für PB-Karten, die schon z.B. Sets bei der letzten Aktion bis 06.2012 gekauft haben... BTW: das sind ja doofe Kassenfees, weil der dm gutes Geld pro Set verdient, mit oder ohne Coupon. Wird alles provisionniert. Aber einige Kassenmenschen verstehen eh nichts ;-) Muss z.B. immer bei aral, wenn ich mit mehreren 10er aus der PB-Aktion bezahlen erklären, was die Teilzahlung st (y)(y)

Cohiba80

Reguläres Mitglied
07.01.2012
67
0
Wielange dauert es denn in der Regel bis die Punkte eines Kaufs bei Ebay auf dem Paybackkonto erscheinen?

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Liebe/r galeria,
hallo Vielfliegertreff-Forum-Administration,

da sich galeria für Ordnung von Beiträgen in unserem Sauhaufen interessiert und auch Alvin wohl nicht mehr da ist, könnte man sie/er doch zum neuen Moderator nominieren! Er/sie macht das wunderbar! Durch nötige Rechte, bräuchte er/sie nicht immer Beiträge melden, sondern diese gleich entsorgen bzw. weiterleiten.

• Like
Reaktionen: karldergross

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Liebe Maultasche,

möglicherweise ist Dir entgangen, daß hier einige Moderatoren (u.a. Chris-99 und ich) sehr fleißig aufräumen und die Threads lesbar und übersichtlich halten. Alvin arbeitet hier schon länger nicht mehr mit. Die Übersichten liegen zugegebenermaßen bei den stationären Partnern etwas brach.
Wir investieren unsere Arbeitszeit hier im Payback-Forum im Wesentlichen dafür, Bettelanfragen zu verschieben, Ablaufdaten zu ergänzen, Hilfe anzubieten, wenn das Hochladen nicht klappt, etc. Ich denke hier ist unsere Zeit besser investiert als beim laufenden Löschen der abgelaufenen Coupons.

Ich freue mich sehr über die Mitarbeit von galeria und daß er das Entfernen der abgelaufenen Posts uns so einfach macht. Vielen Dank dafür. (y)

• Like
Reaktionen: Maultasche

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
215
12
Lübeck u.U.
tinyurl.com
Ja, da der normale 7x Aral Papiercoupon nicht personalisiert ist. Ist egal also, mit welcher Karte der Papiercoupon zum Einsatz kommt. eCoupon sollte die Freundin vor Tanken aktivieren.

Bei mir gleiche Situation...

auf dem 7er Papiercoupon steht sehr klein meine Paybacknummer. Wenn der 7er e-coupon schon eingelöst ist ( Papier oder e coupon ! )
würde der Papiercoupon nicht punkten ? dann lieber die Karte der Frau nehmen ?

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ja, und damit sind sowohl derjenige, der die Coupons bereitstellt, als auch diejenigen, die die Coupons verwenden, Kandidaten für "Sperr'n wir mal 'n Konto".

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Liebe Maultasche,

möglicherweise ist Dir entgangen, daß hier einige Moderatoren (u.a. Chris-99 und ich) sehr fleißig aufräumen und die Threads lesbar und übersichtlich halten. Alvin arbeitet hier schon länger nicht mehr mit. Die Übersichten liegen zugegebenermaßen bei den stationären Partnern etwas brach.
Wir investieren unsere Arbeitszeit hier im Payback-Forum im Wesentlichen dafür, Bettelanfragen zu verschieben, Ablaufdaten zu ergänzen, Hilfe anzubieten, wenn das Hochladen nicht klappt, etc. Ich denke hier ist unsere Zeit besser investiert als beim laufenden Löschen der abgelaufenen Coupons.

Ich freue mich sehr über die Mitarbeit von galeria und daß er das Entfernen der abgelaufenen Posts uns so einfach macht. Vielen Dank dafür. (y)

Wollte eue Arbeit nicht schlecht machen, auch euch beiden ein großes Lob für eure Arbeit hier und die Vollversorgung! :)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

nico0703

Reguläres Mitglied
02.01.2012
41
0
Auf einkaufaktuell.de kann man sich die deutschland testet coupons für fairy febreeze lenor .....auch runterladen und ausdrucken.Auf loxideals gibt es für febreze spray bei real einen 1 euro rabattcoupon vielleicht ist er mit dem deutschland testet coupon kombinierbar

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mal ne Frage zu Goldfach bei Real. Leider erst ab 50,-, das hab ich grad gefunden. ABER: wie ist das, wenn man nur Coupons für Warenbereiche abgibt? Dann werden die Goldfachen Punkte auch gutgeschrieben, oder?