Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

zimac

Reguläres Mitglied
28.06.2010
31
0
ANZEIGE
Habe nämlich die 10x bekommen und auf dem Bon stand nicht 0 °P. Wenn die Bed. beachtet worden wäre, wären mir 0 °P gutgeschrieben worden und später nur 11x über die Goldpunkte... :rolleyes:

Dann warte mal ab, ob das nicht im Nachgang bei der nachgelagerten Goldfach-Bepunktung noch verändert wird...

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.130
442
Bei der Anmeldung im Punktekonto muss man nun scheinbar die Daten jedes Mal neu eingeben, die Möglichkeit bei "merken" ein Häkchen zu setzen gibt es nicht mehr...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Bei der Anmeldung im Punktekonto muss man nun scheinbar die Daten jedes Mal neu eingeben, die Möglichkeit bei "merken" ein Häkchen zu setzen gibt es nicht mehr...

Ja, leider. War mir gestern abend auch aufgefallen. Ist ziemlich lästig.
Dafür scheint die Zeit des automatischen Ausloggens länger geworden zu sein.
Als ich erneut zur Anmeldung aufgefordert wurde und meine Daten eingegeben hatte, hieß es: Sie sind bereits angemeldet.

Daher tippe ich noch auf einen Bug und hoffe auf schnelle Behebung.

D

derstille

Guest
Ja, leider. War mir gestern abend auch aufgefallen. Ist ziemlich lästig.
Dafür scheint die Zeit des automatischen Ausloggens länger geworden zu sein.
Als ich erneut zur Anmeldung aufgefordert wurde und meine Daten eingegeben hatte, hieß es: Sie sind bereits angemeldet.

Daher tippe ich noch auf einen Bug und hoffe auf schnelle Behebung.

laut FB : es besteht eine technische herausforderung welches von der fachabteilung IT schon bemerkt worden ist und man mit hochdruck an einer lösung des problems arbeitet

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
je nach Partner bis zu 6 Wochen... Gerade bei mir nachgeschauft. Ist von dm und real noch nichts da (Ende war auch erst Montag dieser Woche). Tippe mal, dass dm/aral die ersten sein werden und real,- der letzte :D

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
jetzt ist es bei dm so, dass wenn man einen 10x ecoupon hat, die sicht auf dem display beim kassierer geteilt wird und der kassierer das ganze sieht (und die punkte auch direkt)... nicht gut!

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Wenn Du im gleichen dm öfters kaufst, kennt man dich irgendwann. Genauso, wie Du an manchen Orten nicht immer den 10x Papiercoupon abgeben konntest, wird man nun auch schwer bei jedem großen Einkauf mit 10x eCoupon einkaufen können. Habe von manchen dm-Kassenfeen diese Woche gehört, dass die da neue Vorgaben bekommen haben. Wenn man auffällig ist, können die scheinbar den 10x eCoupon rausnehmen. Ich meinte eher so: Wenn der eCoupon unsichtbar blieb, ist es ja gut. Der ist unsichtbar und die Kassenfee weißt nichts.

Ich habe eine Frage dazu: Wie ist es, wenn man einkauft und sofort danach den 10x eCoupon aktiviert. Wird er gutgeschrieben oder erst bei nächsten Einkauf?

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
mir fällt noch was ein. der 10x ecoupon erscheint beim kassierer mit einer ean nr.! wenn man diese nr. rausbekommt (am display ablesen), wäre es auch interessant zu testen, ob man damit einen papiercoupon fertigstellen kann :rolleyes:

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Im September wirds wohl wieder eine Joker-Aktion geben! 4 Coupons in einer Tüte pro Einkauf unter anderem bei Real,- dm Aral und dem dänischen Bettenlager! Obs wieder ne regionale Aktion ist? Lassen wir uns mal überraschen :)

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
wo hast du die info? (y)

also das ganze mit ecoupons an der kasse bei dm ist auch insoweit schleckt, dass man nur noch schleckt doppelte punkte bekommen kann, für lücke, wo papiercoupon + ecoupon ging. wenn die kassenfee das ganze direkt sieht, wird sie schwer 2 male den gleichen coupon annehmen wollen...

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Also das mit DM kann ich nur bestätigen, habe vorgestern nen 10-fach von Alnatura oder so angebracht, aber es wurde rumgezickt und gemeint laut dm-interner-mail dürfte der gar nicht mehr angenommen werden .. wurde er aber dann letztendlich doch, die Punkte gutgeschrieben und sofort umgewandelt ....
Die Zeiten werden härter ...

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Ich habe einen bekannten, der bei dem dänischen Bettenlager arbeitet! Dort haben sie die Info über "Eine Joker Aktion" bekommen, die im September startet! Mehr weiß ich dazu aber leider auch nicht....

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Ich habe einen bekannten, der bei dem dänischen Bettenlager arbeitet! Dort haben sie die Info über "Eine Joker Aktion" bekommen, die im September startet! Mehr weiß ich dazu aber leider auch nicht....
Okay. gut. Hauptsache es gibt die Aktion und irgendwer findet die Nr. des *ironiemodusan* 100x Coupons ;-) Letztes Mal haben wir hier nur 15x gefunden *ironiemodusaus*.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Weiß jemand zufällig, wieviel das Fairy Handspülmittel bei real regulär kostet?

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Für die Online-Anmeldung einer neuen Paybackkarte bekommt man anscheinend nicht mehr 25 Punkte, sondern 100 Punkte - auch nicht schlecht!

P

PanAm

Guest
Für die Online-Anmeldung einer neuen Paybackkarte bekommt man anscheinend nicht mehr 25 Punkte, sondern 100 Punkte - auch nicht schlecht!
Wo bekomme ich denn eine neue Paybackkarte her? Sehe immer, dass man online eine bereits vorhandene Karte anmelden kann, aber ich habe meine Haupt- und meine Zweitkarte direkt von Payback zugeschickt bekommen, brauchte die nicht anmelden.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Bei Galeria muss man nichts fragen... Karten liegen rum (manchmal auch so bei alnatura und dm mittlerweile, sowei bei real,-). Die 100 °P nach Anmeldung gibt es nicht immer. Wenn man z.B. mit der Karte erst einkauft und ab dem nächsten Tag die Karte aktiviert, werden die nicht mehr vergeben. Wenn man die Karte vorarb aktiviert gibt es die 100 °P häufiger, aber auch nicht immer, wenn man schon Kunde bei PB ist.

Diese Tätigkeiten mit Payback... Ohje. Was es alles gibt. Bei einem Payback gibt es scheinbar einen sog. Bezirksleiter. Der hat verstanden, dass ich sehr gut mit Payback umgehen kann und hat mich jetzt ein generelles Hausverbot erteilt :sick: Werde daher in der Zukunft kaum bis nicht mehr hier posten...

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Diese Tätigkeiten mit Payback... Ohje. Was es alles gibt. Bei einem Payback gibt es scheinbar einen sog. Bezirksleiter. Der hat verstanden, dass ich sehr gut mit Payback umgehen kann und hat mich jetzt ein generelles Hausverbot erteilt :sick: Werde daher in der Zukunft kaum bis nicht mehr hier posten...

Noch nie davon gehört und ich bin exzessiver Sammler. Kam dieser Bezirksleiter zu dir nach Hause?