ANZEIGE
Ich glaube kaum, dass du mehr als ich gesammelt hast (Meine Punkte waren manchmal so hoch, dass die führende Zahl gefehlt hat!). Der Bezirksleiter kam nicht zu mir nach Hause. Der ist in der Woche bei fast allen Märkten. Und der hat von mir gehört, nachdem eine Kassiererin mal eine Bonkopie gemacht hat (im Juni). Detektiven darf er einsetzen, auch gegen Mitarbeiter. Habe nur mitbekommen, dass er mein Bild in allen Filialen intern vermerkt hat, dass beim nächsten Besuch Schluß mit mir ist
Und seine Tel. Nr. wurde mir bekannt gegeben. Habe mich bei ihm tatsächlich tel. gemeldet. Ohne dass ich mich namentlich genannt habe, wusste er mein Name und er lag vollkommen richtig. Wenn man Sachen kostenlos bekommt oder viel sammelt, ist dies zwar kein Betrug, ist aber klar, dass es geschäftlich nicht gut ist. Die "Gegenpartei" arbeitet schon bei der Kontrolle seit einiger Zeiten besser (mit 'Diskussionen' fängt es in der Regel an und bei mir ist die Geschichte mit einem Hausverbot zu Ende gegangen). Sollte man also aufpassen. Mir ist das nicht so wichtig, weil ich ohne °P eh nie dort einkaufen ging.