Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
ANZEIGE
Das wird leider nicht möglich sein!

Der 10fach Coupon von dm ist Personalisiert :(

Wird wieder storniert werden sowie evtl. Kartensperre!

Tut mir leid....

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Vor einigen Wochen kam bei mir von dm ein Geschenk-Coupon für einen Sundance Lippenpflegestift per Post ins Haus geflattert. Zwei Versuche habe ich gemacht diesen einzulösen. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass er ausverkauft und auch in den umliegenden Filialen nicht mehr vorrätig sei. Dort hätten sie selbst schon angefragt. Laut Verkäuferin war das eine Fehlplanung von dm/Payback. Aktion ist letzten Samstag abgelaufen.

Fand das echt ärgerlich. Das ist doch reine Verarsche, um die Leute in den Laden zu locken...

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
da hatte ich glück. mein freund hat ihn bekommen und ich habe ihn direkt wenige tage später eingelöst und ihn auch noch bekommen

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
hat jemand zu diesen ecoupons vielleicht papiercoupons bzw. ean? will testen, ob ich die kombinieren kann, dann wäre der kauf umsonst + gewinn. real.jpg

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.126
1.349
LEJ
Mmh, ich würde an Deiner Stelle mal ein Kind bekommen und am DM-Automaten anmelden (y)... Geht aber nur einmal pro PP-Karte...

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Ich habe eine Frage:

Ich habe von dm 2 verschiedene 10fach Coupons erhalten!
Der 1. enthält im Barcode im 3. Block meine Payback Nummer beginnend mit 240 - Personalisiert, ganz klar!

Der 2. Coupon enthält jedoch an der Stelle, wo beim anderen Coupon noch die Payback Nummer Stand, eine ganz komische Zahlenfolge mit 0000 am Anfang!
Und es gibt keine Payback Kundennummer die mit 0000 beginnt!

Heißt das, dass der Coupon nicht personalisiert ist?

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Über nette Antworten würde ich mich freuen ;)

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Der besagte Coupon mit den 0000 war aber in der ganz Normalen Willkommens-Post zusammen mit dem Rabatt und Gratis-Tasche Coupon...

Genau die gleiche Post, wo auch der Coupon mit der Payback Nummer drin war!

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
den hab ich auch 2 mal bekommen. auch wenn das hier gesagt wird, er ist nicht personalisiert. ich habe beide mit irgendeiner karte eingelöst. eventuell auch beide mit der gleichen? keine ahnung, habe nämlich nicht drauf geachtet. auf jeden fall ist es egal womit man den einlöst, er ist nicht personalisiert

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Kann man bei DM eigentlich mit der Mastercard zahlen? Und wenn ich zb mit der M&M Mastercard bezahle, bekomme ich ja Prämienmeilen, lege ich dann auch noch zusätzlich die Paybackkarte vor, gibt es Paybackpunkte (die man ja dann in Meilen umtauschen lassen kann)....also kann man dort doppelt punkten?

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Vor einigen Wochen kam bei mir von dm ein Geschenk-Coupon für einen Sundance Lippenpflegestift per Post ins Haus geflattert. Zwei Versuche habe ich gemacht diesen einzulösen. Jedes Mal wurde mir gesagt, dass er ausverkauft und auch in den umliegenden Filialen nicht mehr vorrätig sei. Dort hätten sie selbst schon angefragt. Laut Verkäuferin war das eine Fehlplanung von dm/Payback. Aktion ist letzten Samstag abgelaufen.

Fand das echt ärgerlich. Das ist doch reine Verarsche, um die Leute in den Laden zu locken...

Dazu gehören immer zwei. Einer, der verarscht und einer, der sich verarschen läßt. Hat für ersteren einwandfrei geklappt :)

Gestern war ich bei dm einkaufen und dachte, ich nehm nochmal den Coupon mit, obwohl er schon vor einer Woche abgelaufen ist. An der Kasse also freundlich, ob er noch angenommen wird, da ja bereits zwei Wochen vor Aktionsende kein Lippenpflegestift mehr erhältlich war. Und siehe da: Coupon ließ sich einwandfrei scannen und wurde gestern noch eingelöst :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Kann man bei DM eigentlich mit der Mastercard zahlen? Und wenn ich zb mit der M&M Mastercard bezahle, bekomme ich ja Prämienmeilen, lege ich dann auch noch zusätzlich die Paybackkarte vor, gibt es Paybackpunkte (die man ja dann in Meilen umtauschen lassen kann)....also kann man dort doppelt punkten?

Meines Wissens nach nimmt kein einziger dm-Markt eine Mastercard an.
Die Filialen von dm, wo ich meist hingehe nehmen aber VISA an.

Ansonsten ist es schon richtig: Wenn Du Dinge kaufst, für die es Payback-Punkte gibt und dann mit der M&M-Mastercard zahlst, bekommst Du doppelt Punkte. Das kannst Du in jedem Online-Shop machen oder z.B. bei Real, beim Tanken bei Aral etc.
Bei dm leider nicht, da sie keine MC akzeptieren.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Meines Wissens nach nimmt kein einziger dm-Markt eine Mastercard an.
Die Filialen von dm, wo ich meist hingehe nehmen aber VISA an.

Ansonsten ist es schon richtig: Wenn Du Dinge kaufst, für die es Payback-Punkte gibt und dann mit der M&M-Mastercard zahlst, bekommst Du doppelt Punkte. Das kannst Du in jedem Online-Shop machen oder z.B. bei Real, beim Tanken bei Aral etc.
Bei dm leider nicht, da sie keine MC akzeptieren.

Danke für die Antwort.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe schon gehört, dass es dm gibt, die MC annehmen, aber nur an manchen Orten, nicht überall... Doppelt punkten, kannst Du z.B. mit einer PB-Visa-Karte und diese Punkte lassen sich alle in Miles umwandeln. Wäre also eine Lösung, für die meisten dm's, die nur Visa annehmen.