Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ANZEIGE
Wenn ich jetzt über payback.de online shopping mache und dort mit der M&M CC bezahle (da bekomme ich ja auch Meilen), dann punkte ich doppelt...also bei payback und M&M....oder ist das nicht kombinierbar?
da beide vorgänge (payback °p und kreditkartenzahlung) nicht zusammenhängen, ist es klar, dass es geht. kreditkartenzahlung kosten gebühren für den händler, die die bank in rechnung stellt. davon bekommst du was anteillig (bei der targobank plus pukt karte sind es 2%, manche kreditkarten haben 5% für tank-umsätze).

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo Leute,

Ich habe am Montag zwei Freunde über die Payback-Seite geworben. Die haben dann den Link in der Email angeklickt und sollten dort ihre Daten für die Anmeldung und Zusendung der PB-Karten eingeben. Da ich ihnen schon Karten mitgebracht hatte haben sie auf den Menü-Link "Vorhandene Karte anmelden" geklickt und ihre Daten eingeben. Mittlerweile haben Sie schon mehrmals mit den Karten eingekauft, jedoch ist in meinem Payback-Konto keine Spur von den versprochenen 200 Punkten je Neukunde zusehen.

Weiss jemand aus eigener Erfahrung ob das nur funktioniert, wenn die Neukunden sich ihre PB-Karten direkt von Payback zuschicken lassen?

Danke + Gruß,
Kathrin

Ärgerlich ist jetzt auch noch, das ich lieber 2 Blu-Rays dafür bekommen hätte :mad:
Na mal sehen wem ich noch Karten aufbrummen kann ;)

D

derstille

Guest
Die erste Abbuchung von der Portigon AG ist bereits erfolgt. Somit ist die West LB dort erstmal raus. Ob es demnächst wieder Maestrokarten gibt kann ich nicht sagen.

die Portigon ist die ehemalige WestLB, nur so zu info.

der neue Partner der Payback Maestrokarte wird die BW Bank welche auch die Payback-Visakarte ausgibt.

es gab im juli ein infoschreiben von payback und der Portigon Bank in welchem über die übergabe der Payback Maestrokarte an die BWBank berichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...
Weiss jemand aus eigener Erfahrung ob das nur funktioniert, wenn die Neukunden sich ihre PB-Karten direkt von Payback zuschicken lassen?

Aktuell funktioniert die automatische Vergabe von Punkten für die Neukundenwerbung gar nicht!
Da muss man 4 Wochen nach dem ersten Einkauf des Neukunden jedesmal das Kontaktformular mit max. 400 Zeichen ausfüllen mit Name und Anschrift, sowie der Kundennummer des geworbenen Neukunden.
Falls der Neukunde dieselbe Anschrift wie der Werber hat muss man erläutern, dass es sich um einen Nachbarn handelt, weil es für Neukunden im selben Haushalt ansonsten keine Punkte gibt.
Vor einiger Zeit gab es die Punkte für Neukundenwerbung erst dann, wenn der neue Kunde seinen ersten Online-Einkauf erledigt hat.

• Like
Reaktionen: catflash

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Wußte gar nicht, daß Payback auch am Sonntag arbeitet :eek: hab heute eine Email und eine Nachkreditierung gegen 13 Uhr bekommen. :D

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hat schon jemand den Blu-ray-Coupon von Aral erhalten? Anmeldungen über den Aktionslink und auch über die normale Seite hatten keinen Erfolg.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Bei mir hat es auch nicht geklappt, es war kein Link zum Gutschein in der Willkommens-Mail von Payback. Ich habe allerdings keine ARAL-PB-Karte benutzt sondern eine von Real.

Ich habe den Support von ARAL und von Payback deswegen angeschrieben aber bisher keine Antwort.

Edit:
Liebe ---,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Sie hatten uns informiert, dass trotz erfolgter Anmeldung Ihrer PAYBACK Karte über www.aral.de/neu-bei-payback kein Gutschein zugesendet wurde. Wir bitten Sie, sich diesbezüglich an die Aral Beschwerde Hotline (Tel.: 0234-315-2200) zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, ---. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

2. Antwort:

Liebe Frau ---,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center über Aral.

Wir bedauern, dass Sie den Gutscheinlink nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich diesbezuglich an die Aral Beschwerde Hotline (Tel.: 0234-315-2200), da nur dort Ihr Anliegen gelöst werden kann.

Vielen Dank für Ihre Mühe, Frau ---. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Zuletzt bearbeitet:

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
hallo

Weiß einer von euch -
welchen Coupon ich für gefrorene Kuchen oder Torte nehmen soll.
Bin mir da jetzt nicht sicher.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
10x Tiefkühlkost I 01.09. 30.09. 25945874
10x Tiefkühlkost II 01.09. 30.09. 20197438
10x Tiefkühlkost III 01.09. 30.09. 23873384

Würde ICH zuminstens dafür nehmen.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Kann ich meine Payback-Punkte auch auf das Meilenkonto eines Mitsammlers einlösen?
Hab allerdings schon 2-3mal auf mein eigenes Konto eingelöst...

Also ich hab diese Frage mal an payback direkt gestellt und folgendes als Antwort erhalten:

payback meinte:
Lieber Herr Meilenjaeger,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Auf welches Miles&More Konto Ihre PAYBACK Punkte eingelöst werden können Sie selber bestimmen. Sie müssen lediglich die gewünschte Miles&More Kontonummer angeben und sich entscheiden, ob Sie dies als individuelle Umwandlung haben möchten oder gleich als Abonnement.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Für dm Barcodes welche Höhe, Abstand, Text, Textgröße nimmt man bei Code 128?

Zuletzt bearbeitet:

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Wer kann mir bitte weiterhelfen und sagen, welchen Coupon ich zur Zeit (bei Real) auf einen Einkauf von Kaffee und Tee anwenden kann ?!

DANKESCHÖN (y)

Zuletzt bearbeitet:

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
REAL - UND WIEDER VERSIEGT EINE PUNKTE - QUELLE

:(

Vorgeschichte:
Ich war heute beim Real und habe einen größeren Einkauf mit dem 15fach Coupon (Originalcoupon) aus der Joker-Aktion gekrönt.
Sollte soweit eigentlich geklappt haben.

Dann hatte ich da noch 2 Coupons zum Nachpunkten (Man sagt ja, dass man manchmal Glück hat und die nachgepunkteten Coupons
mit der gleichen Anzahl der Mehrfach-Coupons bekommt - gleicher Tag und gleiche Karte vorausgesetzt).

Ich also zum Punktomaten. Karte gescannt und 1. Coupon gescannt. Geht klar. Dann nochmals die Karte gescannt und 2. Coupon gescannt.
STOPP. Jetzt kommt die Warnmeldung, dass nur 3 Coupons innerhalb... Ok. Dann habe ich halt schon 2 x in den letzten 30 Tagen nachgepunktet
auf dieser Karte.

ABER:
Ich konnte es erst gar nicht glauben und habe es gleich nochmals probiert. Und siehe da: Ich hatte mich nicht getäuscht.

SIE KÖNNEN NUR 3 X PRO TAG BZW. INNERHALB VON 6 MONATEN BONS NACHTRAGEN LASSEN.

Also schon wieder eine gewaltige Verschlechterung.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als man 1 x pro Tag nachpunkten konnte. Dann nur noch 3 x innerhalb von 30 Tagen.
Und jetzt? 3 x im 1/2 Jahr.

Ob dabei das Konto zählt oder die einzelne Karte weiß ich noch nicht.

Für mich wird es auf jeden Fall immer unattraktiver zum Real zu fahren.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Das Ganze hat der alte gute maddi-essen schon hier gepostet (y)(y) Glaube ist bei real,- pro Karte und nicht pro Konto. Benutze selbst nur die Hauptkarten, daher kann ich es nicht 100% sagen. Aber testen liefert ja sofort die Antwort...

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Glaube ist bei real,- pro Karte und nicht pro Konto. Benutze selbst nur die Hauptkarten, daher kann ich es nicht 100% sagen. Aber testen liefert ja sofort die Antwort...

Ich kann bestätigen, dass es bei Real,- PRO KARTE geht! Also 6 Bons in 6 Monaten! Und wenn noch ne Visa oder Maestro Karte dabei ist geht es dann entsprechend öfter!

• Like
Reaktionen: karldergross

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Glauben heißt nix wissen. Du kannst pro Konto noch so viele Karten haben, es ist und bleibt ein Konto.

Deine Art nervt gewaltig, was ist los mit dir? Keine Freunde? Kein Sex? Wenn dir hier etwas nicht passt dann lass es einfach, unfassbar. Dies mal wieder, große Fresse ohne genau zu wissen. Bin selber nicht oft hier, aber auf solche "Stammuser" kann ich ganz gerne verzichten.

D

derstille

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
für mich ist Payback seit heute geschichte.
wünsche allen hier noch viel spass beim punkte sammeln.

bye, derstille ......