ANZEIGE
Was ja sehr sinnvoll ist, wenn man ihn ohnehin nur einmal einlösen kann. Die rechnen eben nicht damit, dass jemand womöglich zwei Konten besitzen könnte.
Wer sagt den das man ihn nur einmal einlösen kann ?
Was ja sehr sinnvoll ist, wenn man ihn ohnehin nur einmal einlösen kann. Die rechnen eben nicht damit, dass jemand womöglich zwei Konten besitzen könnte.
Wer sagt den das man ihn nur einmal einlösen kann ?
Könntest Du eine PDF-Kopie des aktuellen Stands dieser Übersicht hier online stellen?
Hier hab ich einige Coupons zum Ausdrucken.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
Geburtstagscoupons
Ich denke, die Diskussion wie viel man kauft um einen 300er Coupon einzulösen, sollte jeder für sich behalten
@-Verve-
Ich glaube nicht das so etwas kommt,
@-Verve-
Ich glaube nicht das so etwas kommt, aber mit dem Posting könnte man ja auf die Idee kommen.
Jetzt bin ich wieder der Schuldige....Nur weil ich die Leute darauf hinweise....Aber das ist immer das selbe hier, wenn die Leute in Euphorie-Stimmung sind, dann lässt sich sowas immer unüberlegt besser von den Fingern tippeln....
Ich hab dich nicht beschuldigt, nur dezent darauf hingewiesen.
Jau, die geben auch mal den Einkaufsgutschein zurück, den man sich kurz zuvor am Punktomaten ausgedruckt hat. Oder den Rabattkaufausweis.
Ich war kurz durcheinander, bin dann aber mal davon galoppiert. Da das eh ein einmaliger Barcode ist, wird das sicherlich nicht nochmal funktionieren. Aber wer weiß...
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
- Wie kommt man normalerweise an diese Coupons, was muss man dafür normalerweise tun?
Coupons für Real über 200 und mehr Punkte von familymanager
- Kann man nur einen Coupon pro Konto einlösen (dann nimmt jeder den höchsten) oder gehen mehrere verschiedene pro Konto?
- Pro Kauf geht immer nur einer, nur kann man die verschiedenen auch alle nutzen? (z.B. beim ersten kauf den 300er, dann beim nächsten den 285er usw.)?
- Wie kommt man normalerweise an diese Coupons, was muss man dafür normalerweise tun?
- Kann man nur einen Coupon pro Konto einlösen (dann nimmt jeder den höchsten) oder gehen mehrere verschiedene pro Konto?
- Pro Kauf geht immer nur einer, nur kann man die verschiedenen auch alle nutzen? (z.B. beim ersten kauf den 300er, dann beim nächsten den 285er usw.)?
Ich war kurz durcheinander, bin dann aber mal davon galoppiert. Da das eh ein einmaliger Barcode ist, wird das sicherlich nicht nochmal funktionieren. Aber wer weiß...
... so wie Flaps meinte, selber testen oder sich mal ein Stündchen
Zeit nehmen und die einzelnen Threads hierzu querlesen.
Da fällt mir mein Posting etwas weiter oben ein.