Ich möchte mir eine 6-stellige Anzahl von PB Punkten in Cash auszahlen lassen.PAYBACK Punkte-Sammler erhalten 10 % Extra-Punkte auf jeden Wertscheck, den sie am real,- Service-Punkt ausdrucken.
Danke für den Hinweis. Damit ist es ja dann für mich noch einfacher. Ich drucke einfach die Wertschecks in möglichst grosser Stückelung aus (was wäre da der maximal mögliche Betrag pro Wertscheck?), erhalte damit die 10% PB Extra-Punkte, und mache dann mit jedem Wertscheck einen relativ kleinen Einkauf (was eh ab und an anfällt).Bei den Wertschecks kann man sich die Differenz auszahlen lassen. Also eine Plastiktüte kaufen und z.B. mit einem 30 EUR Wertscheck zahlen = 29,81 Rückgeld.
Das kenne ich und habe ich auch schon gemacht, aber damit würden mir ja die 10% Extrapunkte entgehen und zudem wurde hier ja schon öfters von Problemen bei der Barumwandlung von grösseren Beträgen berichtet.Weiterhin hast du die Möglichkeit dir die Punkte direkt aufs Bankkonto auszahlen zu lassen.
Ich möchte mir eine 6-stellige Anzahl von PB Punkten in Cash auszahlen lassen.
Ich meine hier schonmal irgendwo gelesen zu haben, dass man bei eine solchen REAL-Aktion über den Umweg "Wertschecks ausdrucken => REAL Geschenkgutscheine kaufen => Geschenkgutscheine gegen Cash auszahlen lassen" die 10% Extra-Punkte quasi auch auf die Auszahlung erhalten kann, finde aber leider die entsprechenden alten Beiträge nicht mehr.
Könnte mir bitte jemand mit einer kurzen Erklärung, was hierbei zu beachten ist, oder mit einem Link auf die entsprechenden alten Beiträge behilflich sein?
Du meinst, die dm-Märkte zahlen mal eben so eine vierstellige Summe aus? Also ich weiß nich...
Du meinst, die dm-Märkte zahlen mal eben so eine vierstellige Summe aus? Also ich weiß nich...
Ich bezweifel, dass man überhaupt vierstellige Wertschecks drucken kann. Da man im Gegensatz zu real,- bei dm aber den Betrag individuell eingeben kann, sind höhere Beträge als 30,- € möglich, was bei mir auch schon geklappt hat mit der Auszahlung (35,- €). Fraglich ist, wo da die Maximalgrenze liegt.
Ich habe mir bei dm mal Wertschecks für über 300,- Euro auszahlen lassen. War kein Problem.
Wie hoch die Wertgrenze pro Wertscheck ist, weiss ich aber leider auch nicht mehr.
Ja sorry hatte mich vielleicht doof ausgedrückt, aber wie bereits erwähnt gibt es bei DM ja die 10% für den Ausdruck und die Wertschecks sind meines Wissens ziemlich lange gültig. Das letzte mal habe ich mir 400€ ohne Probleme auszahlen lassen. 100€ können maximal pro Wertscheck ausgedruckt werden.Du meinst, die dm-Märkte zahlen mal eben so eine vierstellige Summe aus? Also ich weiß nich...
Neue Aktion "Jetzt schneits"
dm: Aktionszeitraum 09.01.-22.01.2014. PAYBACK Neukunden, die eine dm PAYBACK Karte anmelden, erhalten 150 Extra-Punkte. PAYBACK Punkte-Sammler erhalten 10 % Extra-Punkte auf jeden Wertscheck, den sie am dm-Service-Punkt ausdrucken.
Weiß jemand, was die Überraschung ist, die man im dm bekommen soll, wenn man eine Paybackkarte direkt vor Ort anmeldet?
Ich habe mir bei dm mal Wertschecks für über 300,- Euro auszahlen lassen. War kein Problem...
Ich habe mittlerweile auch einen Grossteil meiner Punkte bei DM in Wertgutscheine ausgedruckt und auszahlen lassen.Aber man sollte nicht unbedingt schon 5 Minuten nach Ladenöffnung vor der Kasse stehen und das gesamte Wechsel-Bargeld "rauben"!
Hallo,
ich habe vorgestern mal aus Spaß einen 100€ Wertscheck bei DM gedruckt und 1 min später an der Kasse gegen bares anstandslos tauschen können. Nun sehe ich aber immer noch nicht die 10% Extrapunkte auf payback.de ...wie lange dauert die Gutschrift der Extra-Punkte? Weiß das zufällig jemand von euch
Ca. 2 Wochen nach Aktionsende! (22.01.2014)
Kann man bei dm auch krumme Beträge wie 3.54€ ausdrucken oder nur volle Euro?
Danke