Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
ANZEIGE
Das ist ja gerade das Kuriose an der Sache. Aber wenn jemand glaubt, daß der Raketentreibstoff sein Auto zu was besonderem macht, soll er das ruhig glauben. Nach dem Motto "Jeden Morgen stehen :censored: auf und fahren zu Tanke":D

nun ja ab und zu tanke ich schon einmal das Ultimate Diesel, aber eher selten...:rolleyes:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wieso, soll das nicht den Kraftstoffverbrauch senken oder fall ich gerade auf irgendwelche Werbeversprechungen rein :rolleyes:

Wenn du den teuren Sprit tankst und dann nicht mit deinem Auto fährst, weil der Sprit eben teuer ist und du es schade findest, ihn zu verbrennen, senkt das sicherlich den Kraftstoffverbrauch. Oder du fällst...:p

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Im Ernst: um wieviel ist der Verbrauch dabei gesunken? Ist die Motorleistung spürbar gestiegen? Wieviel hast du mehr bezahlt?

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
Im Ernst: um wieviel ist der Verbrauch dabei gesunken? Ist die Motorleistung spürbar gestiegen? Wieviel hast du mehr bezahlt?

wie gesagt ab und zu aber eher selten, und schaden kann es auch net.
Bekannter tankt nur Ultimate und meinte Motor läuft seitdem auch ruhiger...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wenn du den teuren Sprit tankst und dann nicht mit deinem Auto fährst, weil der Sprit eben teuer ist und du es schade findest, ihn zu verbrennen, senkt das sicherlich den Kraftstoffverbrauch. Oder du fällst...:p

Ha, ha, ha. Hatte bei einem Mietwagen mal kurz zur falschen Pistole gegriffen, diesen Irrtum aber schnell bemerkt. Trotzdem waren 1,47 €, wo normal Super bei 1,40 lag, ein Unterschied. Ob der Motor mit den 3 Litern im Tank besser lief - konnte keinen Unterschied feststellen. Wenn überhaupt, dann nur bei 100 % Ultimate im Tank.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ok viel Glück und geb dann mal Info was rausgekommen ist...

Payback ohne Coupons ist wie Meer ohne Wasser....Es gibst überall Coupons zum Ausdrucken, wie die Coupons zum Geburtstag, oder der Coupon für Dove oder Vanish sowie der W-Coupon....Funktioniert alles einwandfrei...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Was ich mich gerade frage.

Auf dem Display gibts für Notfälle bei dm auch den Kulanzbutton. Wurde
dieser jetzt auch verboten zu betätigen? Bis jetzt wurde dieser Kulanz-
button gern mal in den Fällen genommen, wo der Scan nicht scannbar
war oder die Kassiererin die überlange Nr. nicht eintippen wollte.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
Was ich mich gerade frage.

Auf dem Display gibts für Notfälle bei dm auch den Kulanzbutton. Wurde
dieser jetzt auch verboten zu betätigen? Bis jetzt wurde dieser Kulanz-
button gern mal in den Fällen genommen, wo der Scan nicht scannbar
war oder die Kassiererin die überlange Nr. nicht eintippen wollte.

ja das stimmt bei meinen Punktekonto stand auch einmal da Kulanzpunkte, was aber nicht sehr oft vorkommt...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Für Notfälle gibt es nun vermutlich den Alarmknopf, mit dem die Falltür vor der Kasse aktiviert wird, über die renitenten Kunden (das sind die mit Coupons) aus dem Laden rausbefördert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
Für Notfälle gibt es nun vermutlich den Alarmknopf, mit dem die Falltür vor der Kasse aktiviert wird, über die renitente Kunden (das sind die mit Coupons) aus dem Laden rausbefördert werden.

lach denke auch das die meisten Verkäuferinnen genervt sind wenn wir mit unseren ausgedruckten Coupons erscheinen...(y)

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
ANZEIGE
American Express Payback Card
Eines scheint man dort nicht zu begreifen: Kunden mit Coupons sind besser als keine Kunden.

ja du sagst es aber hatte schon oft Kunden vor mir die gefragt worden sind ob sie eine Paypack Karte haben und die meisten sagten nein, so was brauch ich nicht...