Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
lach denke auch das die meisten Verkäuferinnen genervt sind wenn wir mit unseren ausgedruckten Coupons erscheinen...(y)

Stimmt, gerade beim dm wo sich die ausgedruckten Coupons meistens nicht einscannen lassen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Tja, wenn die Payback-Druckereien solche Sachen produzieren:

4791513.jpg

Kein Wunder, daß die nichts gedrucktes mehr akzeptieren.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Tja, wenn die Payback-Druckereien solche Sachen produzieren:

4791513.jpg

Kein Wunder, daß die nichts gedrucktes mehr akzeptieren.

Naja, wenn ich einen bescheidenen Ausdruck mit schlechter Druckeinstellung bekomme, kann ich mir dann schon denken, dass dieser nicht scannbar ist
oder einen guten scannbaren Coupon kopiere. Dies geht komischerweise auch nicht über den Scanner.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Für Notfälle gibt es nun vermutlich den Alarmknopf, mit dem die Falltür vor der Kasse aktiviert wird, über die renitenten Kunden (das sind die mit Coupons) aus dem Laden rausbefördert werden.

:D:D:D Ach deshalb die Umbauarbeiten. Ich hatte mich schon gewundert, warum da so ein Quadrat mit rot-weißem Flatterband abgesperrt war. :D:D:D

D

Dakotalina

Guest
Wollte heute beim dm denn 300 Extra Punkte Coupon einlösen(gültig bis zum 02.10.2010), da wurde mir ganz unfreundlich gesagt das ab sofort kein dm markt mehr kopierte oder gescannte Coupons noch annehmen wird. Ab sofort nur noch Originale. Wollte dann meinen wieder haben, meinte die Verkäuferin nein der bleibt hier wird ey nirgends wo mehr angenommen.
Na super sprich es bringt gar nichts mehr hier sich Coupons auszudrucken da diese ey nicht mehr angeommen werden...:mad:

Oh ,das wäre aber schade. :( Ich werde es gleich am Montag hier mal ausprobieren und Bescheid geben wie es gelaufen ist.

bithunter

Neues Mitglied
15.05.2010
14
0
gescannter dm-Gutschein...

Bei mir ist der gescannte und gedruckte 300 Punkte-Gutschein heute (Samstag) beim dm in Fürth ohne Probleme angenommen bzw. eingegeben worden. Scheint wohl ein regionales Verbot bei dm zu sein....

:)

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Das sind ja wahre Tragödien, die sich da mittlerweile an den Real-Kassen abspielen. Fehlt echt nur noch, dass jemand wegen nicht anerkannter FM-Coupons aus dem Fenster springt.

• Like
Reaktionen: Freak

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
...aber Payback-User sind härter. Was die so alles durchmachen müssen, um an ihre Punkte zu kommen, geht auf keine Kuhhaut.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
...aber Payback-User sind härter. Was die so alles durchmachen müssen, um an ihre Punkte zu kommen, geht auf keine Kuhhaut.

Grds. klappt es im Großen und Ganzen mit den Punkten. Ausnahmen bestätigen halt hin und wieder die Regel ...

Wegen dm warten wir mal bis Montag ab und lassen uns berichten.

Werde ich auch tun.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
Grds. klappt es im Großen und Ganzen mit den Punkten. Ausnahmen bestätigen halt hin und wieder die Regel ...

Wegen dm warten wir mal bis Montag ab und lassen uns berichten.

Werde ich auch tun.

ja und falls einer denn 10 fach beim dm einlöst (Willkommenscoupons) wäre nett wenn auch berichtet wird ob dieser weiter angenommen wird oder nicht...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hier hat es sich mit DM erledigt. Es sei denn, sie machen eine 180-Grad-Wendung und akzeptieren wieder gedruckte Coupons (wer auch immer sie drucken mag). Nur: Wie erfahre ich von einer solchen Wendung? Nochmal will ich dieses :censored: Grinsen nicht sehen, mit dem mein Coupon zerfetzt wurde.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.838
1.341
BRE / HAJ
Hier hat es sich mit DM erledigt. Es sei denn, sie machen eine 180-Grad-Wendung und akzeptieren wieder gedruckte Coupons (wer auch immer sie drucken mag). Nur: Wie erfahre ich von einer solchen Wendung? Nochmal will ich dieses :censored: Grinsen nicht sehen, mit dem mein Coupon zerfetzt wurde.

Cool bleiben (y)

Einfach die nächsten 10 gedruckten aus der Tasche holen. Die Reaktion der Kassiererin ist bestimmt unbezahlbar (und das Gesicht).

Oder komm in den Norden. Da klappt es (noch). :D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Cool bleiben (y)

Einfach die nächsten 10 gedruckten aus der Tasche holen. Die Reaktion der Kassiererin ist bestimmt unbezahlbar (und das Gesicht).

Oder komm in den Norden. Da klappt es (noch). :D:D

Aus dem hohen Norden?

Würde sich lohnen: 500 km hin und 500 km zurück für einen 10fach Coupon - wenn man den halben Laden aufkauft. =;

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei dm gibts aber immer wieder regelmäßig nette schöne Gratisartikel in Originalgröße und andere schöne Aktionen z. B. Tauschtiegel LOreal.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card

Mit einem Tag Abstand hast du dich immer noch nicht von diesem :censored: Grinsen erholt?