D
Dakotalina
Guest
ANZEIGE
War heute bei dm.
Bei mir wurden die abgegebenen Coupons ohne Weiteres angenommen.
dm
Bei mir auch die Coupons wurden angenommen.
War heute bei dm.
Bei mir wurden die abgegebenen Coupons ohne Weiteres angenommen.
Bei REWE (nicht bei real,-) kann man mit einer EC- oder Maestro-Karte ab einem Einkaufswert von 20 Euro bis zu 200 Euro pro Tag in Bar abheben.
ja genau hier ging es um denn 300 Extra Punkte Coupon der normal mit der Post kommt.
Trotzdem finde ich es eine Frechheit das ab sofort der dm markt diese nicht mehr annehmen wird...
Mit der richtigen Karte sind es pro 10 Euro ein Punkt.Wieviele Punkte gibt es denn, wenn du 200 € abhebst?
Bei mir wurde er heute angenommen (in schwarz-weiß, selbstgedruckt)!
Keine, die falsche Karte wäre die EC-Karte meiner Bank.Und mit der falschen?
Und auch eine Stückelung des Großeinkaufes in Beträge zu 20 Euro bringt keinen Vorteil, da das Bargeldabheben auf eine Verfügung (oder den Gesamtbetrag von 200 Euro) am Tag beschränkt ist.Im Ernst: wenn das Spielchen nicht an einen Mindesteinkauf von 20 € gekoppelt wäre, könnte man die 200 € endlos rotieren lassen und so Pünktchen um Pünktchen generieren.
Bei REWE (nicht bei real,-) kann man mit einer EC- oder Maestro-Karte ab einem Einkaufswert von 20 Euro bis zu 200 Euro pro Tag in Bar abheben.
Manch einer mag diesen Service aus Bequemlichkeit nutzen, ich nutze diesen Service zum Sammeln von Payback-Punkten.
Es handelt sich zwar nur um Kleinvieh, doch dieses macht bekanntlich auch Mist.
Und auch eine Stückelung des Großeinkaufes in Beträge zu 20 Euro bringt keinen Vorteil, da das Bargeldabheben auf eine Verfügung (oder den Gesamtbetrag von 200 Euro) am Tag beschränkt ist.
Kannst Du die Rechnung bitte mal genauer erklären.Für einen Einkauf von 20 Euro (einschließlich Zeitungen, Tabakwaren, Pfand) bei Rewe bekomme ich einen Rabatt von 4,62 Euro.
Das bietet kein anderer Supermarkt oder Discounter (bei Penny sind es 4,725 Euro bei einem Einkauf von 25 Euro).
Auch bei mir wurden zwei ausgedruckte Coupons problemlos und mit einem Lächeln angenommen. Aber Hauptsache es wurde hier wieder Panikmache betrieben...
Glückspilz
Auch die Regionen, wo die Coupons ggf. z. Zt. nicht akzeptiert wird,
werden wieder auf die "alt hergebrachte" Einlösepraxis kommen.
Auch die Regionen, wo die Coupons ggf. z. Zt. nicht akzeptiert wird,
werden wieder auf die "alt hergebrachte" Einlösepraxis kommen.
Ja, aber das müssen die Kunden erzwingen. Sie haben die Macht dazu.
da bin ich mir leider nicht so sicher,war am Samstag extra in einen anderen dm und auch da wurde mir sehr unfreundlich gesagt das nur noch original coupons angenommen werden...
Für einen Einkauf von 20 Euro (einschließlich Zeitungen, Tabakwaren, Pfand) bei Rewe bekomme ich einen Rabatt von 4,62 Euro.
Das bietet kein anderer Supermarkt oder Discounter (bei Penny sind es 4,725 Euro bei einem Einkauf von 25 Euro).
Nö, ich nicht. Bei mir lief alles optimal. War wieder einmal hochzufrieden.
Da werde ich den Teufel tun und die auf die komische Einlösepraxis ansprechen, die irgendwelche Filialen z. Zt. vornehmen.
Du warst ja gar nicht angesprochen, sondern diejenigen, die zur Zeit Opfer dieser komischen Einlösepraxis sind.