Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Auch bei mir wurden zwei ausgedruckte Coupons problemlos und mit einem Lächeln angenommen. Aber Hauptsache es wurde hier wieder Panikmache betrieben...

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Heute bei dm habe ich einen ausgedrückten Willkommenscoupon einlösen können,dafür gab es Probleme mit anderen Coupons. Alle andere waren Original. Die Kassiererin meinte das 1 Euro Spar Coupon wäre nicht mit mit 10 fachen kombinierbar und sie hat mir einen Pampers Coupon nicht eingelöst. Es kann aber sein das sie Recht hatte. Auf jeden Fall hat dm von Coupons die Nase voll, das habe ich deutlich zu spüren bekommen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

M-Sch

Neues Mitglied
28.05.2010
23
0
Feriencopouns von Deutschland Card

Hallo Zusammen -

Ich habe vorhin einen Link von Deutschland Card erhalten. Diesen habe ich auch in das richtige Forum gepostet:

http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/482-deutschland-card-2.html#post213239

Ich denke trozdem, dass ich euch einmal darauf aufmerksam machen sollte, da es sich hier um 11 !!!!! Seiten Coupons handelt.

Besonders viele sind für die Ferien gedacht unter anderem Freizeitparks und ähnliche.

Bitte nicht motzen über das Posting hier, aber ich meine es nur gut.

Liebe Grüsse

Marcus

• Like
Reaktionen: Gazelle

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und mit der falschen?

Im Ernst: wenn das Spielchen nicht an einen Mindesteinkauf von 20 € gekoppelt wäre, könnte man die 200 € endlos rotieren lassen und so Pünktchen um Pünktchen generieren.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Und mit der falschen?
Keine, die falsche Karte wäre die EC-Karte meiner Bank.
Im Ernst: wenn das Spielchen nicht an einen Mindesteinkauf von 20 € gekoppelt wäre, könnte man die 200 € endlos rotieren lassen und so Pünktchen um Pünktchen generieren.
Und auch eine Stückelung des Großeinkaufes in Beträge zu 20 Euro bringt keinen Vorteil, da das Bargeldabheben auf eine Verfügung (oder den Gesamtbetrag von 200 Euro) am Tag beschränkt ist.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Bei REWE (nicht bei real,-) kann man mit einer EC- oder Maestro-Karte ab einem Einkaufswert von 20 Euro bis zu 200 Euro pro Tag in Bar abheben.
Manch einer mag diesen Service aus Bequemlichkeit nutzen, ich nutze diesen Service zum Sammeln von Payback-Punkten.
Es handelt sich zwar nur um Kleinvieh, doch dieses macht bekanntlich auch Mist.

Gehört zwar nicht zu Payback, aber wenn man schon eine spezielle Karte zum Einkaufen verwendet, dann doch vielleicht besser diese hier: bonprix.de: CashCard
Damit kann man auch 200 Euro bei Rewe abheben. Denn 20 Paybackpunkte sind ja doch ein wenig mickrig :)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und auch eine Stückelung des Großeinkaufes in Beträge zu 20 Euro bringt keinen Vorteil, da das Bargeldabheben auf eine Verfügung (oder den Gesamtbetrag von 200 Euro) am Tag beschränkt ist.

Den Betrag von 20 € kann man gewinn(pünktchen)bringender einsetzen als für einen Einkauf bei Rewe.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Für einen Einkauf von 20 Euro (einschließlich Zeitungen, Tabakwaren, Pfand) bei Rewe bekomme ich einen Rabatt von 4,62 Euro.
Das bietet kein anderer Supermarkt oder Discounter (bei Penny sind es 4,725 Euro bei einem Einkauf von 25 Euro).

Zuletzt bearbeitet:

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Für einen Einkauf von 20 Euro (einschließlich Zeitungen, Tabakwaren, Pfand) bei Rewe bekomme ich einen Rabatt von 4,62 Euro.
Das bietet kein anderer Supermarkt oder Discounter (bei Penny sind es 4,725 Euro bei einem Einkauf von 25 Euro).
Kannst Du die Rechnung bitte mal genauer erklären.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
20 Pünktchen kriegt man, wenn man 200 Euro abhebt. Und die anderen 4,42 €? Ach so, ich war noch nie in einem Rewe, weiß also nicht, was die für ein Rabattsystem anbieten.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Auch bei mir wurden zwei ausgedruckte Coupons problemlos und mit einem Lächeln angenommen. Aber Hauptsache es wurde hier wieder Panikmache betrieben...

Bei mir wurden heute sämtliche Coupons akzeptiert und weil ich 2 Coupons
für Balea Gesichtsreinigungstücher dabei hatte, aber nur einen abgeben
wollte, bekam ich 2/1. So macht Einkaufen Spaß. (y)

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
Auch die Regionen, wo die Coupons ggf. z. Zt. nicht akzeptiert wird,
werden wieder auf die "alt hergebrachte" Einlösepraxis kommen.

da bin ich mir leider nicht so sicher,war am Samstag extra in einen anderen dm und auch da wurde mir sehr unfreundlich gesagt das nur noch original coupons angenommen werden...(n)(n)(n)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ja, aber das müssen die Kunden erzwingen. Sie haben die Macht dazu.

Nö, ich nicht. Bei mir lief alles optimal. War wieder einmal hochzufrieden.

Da werde ich den Teufel tun und die auf die komische Einlösepraxis ansprechen, die irgendwelche Filialen z. Zt. vornehmen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
da bin ich mir leider nicht so sicher,war am Samstag extra in einen anderen dm und auch da wurde mir sehr unfreundlich gesagt das nur noch original coupons angenommen werden...(n)(n)(n)

Nun werf mal nicht gleich die Flinte ins Korn. Das wird schon wieder geändert werden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

Das hört sich gar nicht schlecht an. Kaufe hin und wieder bei Rewe ein. Das
man soviel dort sparen kann, wußte ich bislang nicht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nö, ich nicht. Bei mir lief alles optimal. War wieder einmal hochzufrieden.

Da werde ich den Teufel tun und die auf die komische Einlösepraxis ansprechen, die irgendwelche Filialen z. Zt. vornehmen.

Du warst ja gar nicht angesprochen, sondern diejenigen, die zur Zeit Opfer dieser komischen Einlösepraxis sind.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Du warst ja gar nicht angesprochen, sondern diejenigen, die zur Zeit Opfer dieser komischen Einlösepraxis sind.

Obwohl ich nicht betroffen bin, drücke ich allen, bei denen es z. Zt. mit den Coupons Essig ist, die Daumen für eine baldige Kehrtwende in ihren Filialen. (y)