Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Und wer Geld dafür zahlen will ......nix wie hin zu EBay:D

Der Schwachsinn kennt keine Grenzen:

Vattenfall Strom 6500 Payback Punkte bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 21.07.10 20:55:02 MESZ)

Und unser Couponklauer hat mal wieder zugeschlagen.

Hoffentlich würgt ihm mal jemand eine rein, denn in seiner Artikelbeschreibung erwähnt er ein essentielles Merkmal des "Online-Coupons" (der kein Online-Coupon ist) nicht.

Zuletzt bearbeitet:

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Ich hab mal ne Frage zur iPhone-app von Packback.
Da war vor kurzen ein 9fach fürs Tanken - irgendwas mit der WM - ich hab da am 10. 7. getankt, aber die 8fachen Extra-Punkte sind immer noch nicht da.

Kommen die noch?
Und wo soll ich da reklamieren?

Die Real-iPhone-Extra-Punkte sind immer angekommen.
Bei Aral hats schon das zweite mal nicht geklappt, beim ersten Mal war es aber nur 14 Liter Super ins Motorrad und der iPhone-Coupon hätte 3fach gebracht - also 14 Punkte fehlen, nicht der Mühe wert.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
warum ist der 10 fach nun nicht mehr drin?bzw warum geht er nicht?schon jemand ausprobiert?

Rückseite des Coupons meinte:
Coupon vor dem Bezahlen mit der Payback Maestro Karte an der Kasse vorlegen!

der wird storniert wenn du keine Payback-Maestrokarte hast !!
Ist mir selber passiert.....also vorsicht !!

Das ist einer der Willkommensgutscheine für die Beantragung der Payback-Maestro-Karte.

Viele Grüße
gmds

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
also sprich dieser geht nur wenn man die Maestro Karte nimmt und auch damit bezahlt?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.844
289
also sprich dieser geht nur wenn man die Maestro Karte nimmt und auch damit bezahlt?
ich bekam nach Beantragung der Maestro auch so einen 10-fach Aral, er wurde mit dem Payback-Barcode der Maestro eingescannt. Beim Bezahlen durfte ich mir aber aussuchen, mit der Maestro selbst (gibt übrigens keine Payback-Maestro-Punkte bei Tankstellenumsätzen) oder anderweitig zu zahlen.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
kaum ist der 10 fach (aral) hier eingestellt hat ihn der Typ schon 3 mal bei ebay verkauft,ohne Worte....(n)

Aber mit seinen Auktionen war ja wohl mal einer nicht zufrieden sonst hätte er 100% Positive Berwertungen(y)(y)

ja das mag sein aber der verkauft trotzdem sehr viel täglich,nur frag mich wer kauft gescannte Coupons?

Bei diesen 10 fach von Aral schreibt er nicht das es nur mit der Maestro Karte geht...(y)

D

derstille

Guest
Er schreibt ja nicht, das es gescannte sind.Und der Bieter geht davon aus das es Original Online-Coupos sind.
(n)

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
er schreibt es aber so etwa in der Art:

Mit diesem Gutschein erhalten Sie

10-fache Paybackpunkte

auf eine Tankfüllung mit Aral Kraftstoff oder Erdgas.

Scan: .........000594

gültig bis zum 24.10.2010

Einfach diesen Coupon zusammen mit Ihrer Payback Karte vor dem Bezahlen an der Kasse vorlegen.

Besitzen Sie noch keine Payback Karte? Kein Problem - diese kann kostenlos in einem der teilnehmenden Partnergeschäfte beantragt werden.

Bei dem Coupon handelt es sich um einen Onlinegutschein, den Sie selbst ausdrucken müssen.

Verschickt wird der Coupon als pdf-Datei an die bei Ebay angemeldete E-Mail Adresse. Bei Änderungen der E-Mail bitte ich um kurze Info. Es ist jeweils nur ein Coupon pro Paybackkonto einlösbar. In der E-Mail beschreibe ich auch kurz wie der Coupon am besten gedruckt wird.

Der Coupon kann beliebig oft (z. B. für Freunde oder Bekannte) ausgedruckt werden.

Kostenloser Versand per E-Mail, die ebay Gebühren übernehme selbstverständlich ich.

Schaut auch in meine anderen Auktionen, immer aktuelle 2-fach, 3-fach, 5-fach, 6-fach, 7-fach, 10-fach oder Extra Punkte Coupons.

Bei Fragen einfach mailen. MfG thorgen20

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
107
9
Jeder hat doch ein Fake-Konto bei Ebay.
Laßt uns doch mal paar Auktionen von dem massiv hochbieten und dann nicht bezahlen :)

• Like
Reaktionen: JEH
D

derstille

Guest
Jeder hat doch ein Fake-Konto bei Ebay.
Laßt uns doch mal paar Auktionen von dem massiv hochbieten und dann nicht bezahlen :)

Und was haben wir davon???
Mit der abgabe eines Gebotes gehst du rechtliche Verpflichtungen ein.Wenn du die Auktion gewinnst mußt du zahlen.
Wie wärs mit bieten , Auktion gewinnen und dann bewerten:rolleyes:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
ANZEIGE
American Express Payback Card
hatte heute erst wieder den Fall bei ebay

Ich bin nicht mehr am Erwerb des Artikels interessiert! Ziehe mein Gebot zurück! Danke für das Verständnis! Bitte ermöglichen sie den kauf an unterlegene Bieter! Danke!

super so viel zum Thema Mit der abgabe eines Gebotes gehst du rechtliche Verpflichtungen ein.Wenn du die Auktion gewinnst mußt du zahlen.

Immer diese Spaßbieter...(n)(n)(n)