@tina: du weißt aber schon, dass auch bei Nichtverkauf Angebotsgebühren fällig werden?
oh, ist das neu? War schon lange nicht mehr Verkäufer dort.nur bei sofort kauf.....
oh, ist das neu? War schon lange nicht mehr Verkäufer dort.
Verstößt aber gegen die Bucht-Regeln. Weder darf man Links im Angebotstext posten, noch Hinweise auf anderweitige Beschaffung des Produkts (war zumindest mal so...) - schließlich will die Bucht ja daran was verdienen.
Das ist einer der Willkommensgutscheine für die Beantragung der Payback-Maestro-Karte.
Viele Grüße
gmds
Dann hoffen wir mal, daß möglichst viele den Coupon bei unserem Meisterklauer kaufen und damit auf die Schnauze fallen.
Mit der passenden Karte dürfte das klappen.
Auch klasse:
REAL 10fach Payback Punkte gültig bis 17.07.10 bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 23.07.10 21:51:31 MESZ)
Der Coupon galt bis zum 17.07.10 und heute haben wir den 23.07.10
erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen.
Hoffentlich! Reklamieren kann man ohnehin nicht, weil
Dieser Spruch ist sowieso völliger Schwachsinn ...erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen.
Dieser Spruch ist sowieso völliger Schwachsinn ...
Das "Dumme" ist, daß diejenigen, die ihn unter ihre Auktionen klatschen, an den Spruch auch tatsächlich glauben ...
Viele Grüße
gmds
Nur leider werden die meisten Hirnis sofort positiv Bewerten wenn die geklaute pdf im Briefkasten istDann hoffen wir mal, daß möglichst viele den Coupon bei unserem Meisterklauer kaufen und damit auf die Schnauze fallen.
Wie wärs wenn wir alle bei EBay Coupons verkaufen?
Nur in unsere Artiekelbeschreibung steht dann: Bitte nicht bieten , den Coupon gibt es auch kostenlos bei Vielfligertreff.de.
Melde dich kostenlos bei Vielfligertreff an und suche dann nach Payback und schon bekommst du den Coupon kostenlos.
ok, Freiwillige vor Ich persönlich halte es für klüger, sich mit dem kleinen Dieb als mit der großen Bucht anzulegen...