ANZEIGE
nein, bei real,- und ARAL gibt es dafür keine Paybackpunkte.
Wie es bei dm-Markt aussieht kann ich nicht sagen.
Bei dm gibst darauf Punkte. War zumindest im Dezember so.
nein, bei real,- und ARAL gibt es dafür keine Paybackpunkte.
Wie es bei dm-Markt aussieht kann ich nicht sagen.
Ist der Crossino-Code von heute personalisiert?13 Stellen, 98 am Anfang, 93 am Ende.
Ist wohl noch nicht offiziell, aber ab April nimmt das GARTENCENTER DEHNER am Payback-Programm teil (habe ich von
einem Verwandten - dort beschäftigt - erfahren).
Die Ratio konnte er mir allerdings noch nicht sagen (also wieviel Punkte für welchen Einkaufswert).
Und damit ich es glaube hat er mir gestern sogar ein Anmeldeformular mit der Erst- und Zweitkarte mit Dehner-Design
mitgebracht.
Ist wohl noch nicht offiziell, aber ab April nimmt das GARTENCENTER DEHNER am Payback-Programm teil (habe ich von
einem Verwandten - dort beschäftigt - erfahren).
Die Ratio konnte er mir allerdings noch nicht sagen (also wieviel Punkte für welchen Einkaufswert).
Und damit ich es glaube hat er mir gestern sogar ein Anmeldeformular mit der Erst- und Zweitkarte mit Dehner-Design
mitgebracht.
3 x Hamburg, naja irgendwie hatte ich die noch gar nicht auf dem Radar
Dehner startet übrigens mit einer 100°P-Gratisaktion für Kartenbeantragung in die Paybackwelt.![]()
Für die Online-Anmeldung einer vorhandenen Karte bekommt JEDER 100 Punkte geschenkt, nicht nur Dehner-Kunden.
Die Ratio beträgt übrigens 1°P pro 2 € Umsatz!
Für die Online-Anmeldung einer vorhandenen Karte bekommt JEDER 100 Punkte geschenkt, nicht nur Dehner-Kunden.
Bist du dir da sicher?
Früher bekam man für die Anmeldung tatsächlich Punkte.
Loyalty Partner GmbH Anmeldung über Internet 25 °P
Dann gab es mal
Loyalty Partner GmbH Vielen Dank für Ihre Onlineanmeldung! 100 °P
Aber jetzt?
Die Aufkleber auf den Karten, die 100 Punkte versprechen sind zwar noch da, aber bei meiner letzten Karte (neue DM-Karte, angemeldet vergangene Woche) gab es keine Punkte. Oder kommen die Punkte vielleicht erst nach dem ersten Einkauf?
Die Ratio beträgt übrigens 1°P pro 2 € Umsatz!
Diese Woche, direkt vor Ostern, lag in meinem Real Markt ein Stapel (350 bis 400 Blatt) frischgedruckter / kopierter 100 Punkte Payback Coupons, welche eigentlich doch die Geburtstagscoupons sind, aus?! Das fand ich irgendwie merkwürdig...![]()
Als ich den Stapel gestern am Berl. Tor gesehen habe, war der schon bedeutend kleiner, aber die Ü-Eier Coupons die zu dem Ausdruck dazugehören waren nicht mehr da (haben wohl auch nie da gelegen).
Dafür das Real im Moment so sehr mit 10-fach Coupons auf alles geizt ist das doch eine nette Geste...
Nun, ggf ist das aber eher unter "Irreführung" abzulegen, da bekantlich der Code max. einmal im Quartal genutzt werden kann und ansonsten zurückgebucht wird.
Also mind. 25 % der Paybacker fallen damit auf der Nase (Vorausgesetzt sie erhalten diese Coupons auch aus dem FM-Programm oder haben anderweitig Zugriff darauf)
Da auf den Coupons aber nicht stand bzw. steht , dass dies ein Geburtstags-Coupon ist, halte ich die Aktion für ziemlich ungeschickt, wenn sie denn dann von real selbst kam.
Das ist alles andere als eine Aktion von real.
Da hat jemand die PDF's mit den 100 Punkten und dem U-Ei ausgedruckt, die Coupon der Ü-Eier abgeschnitten und den Rest (halbe DIN A4 Blätter) im Einpackbereich entsorgt(!).