...drei Einkäufe...wurden bislang noch nicht verbucht.
Schon wieder mal eine "technische Herausforderung" bei Payback?
Ja, haben sie auf Facebook nach vielen Reklamationen endlich zugegeben!
Angeblich arbeiten sie aktuell an der Fehlerbehebung...
...dringend empfehlen sein Konto und die Punktegutschriften, sowohl von den Basis als auch von den xFach oder sonstiger Extra-Punkte im Auge zu behalten!...
Dafür sind (bei mir) nun alle "Wiedersehen macht Freude" Einkäufe da.
Bis Dienstag, den 29. April Auszahlungs-Aktion (6-Tage-rennen) bei Galeria Kaufhof. Allerdings benötigst Du mind. 200 Punkte auf Deinen account dafür.
Manchmal denke ich, dass unter Deinem Account zwei Leute schreiben.
Aber unabhängig davon, eine bildhafte Darstellung eines Bug ist doch nicht mit Bettelanfragen zu vergleichen
leider kommt es aktuell zu einem Anzeigefehler in den Punktekonten. Somit werden bereits gesammelte Punkte nicht angezeigt. Unsere IT arbeitet bereits an der Behebung des Problems.
Nicht nur für's Grab, wie mir schient.![]()
Da hast Du aber Dein Beitrag völlig neu umgekrempelt....Das sehe ich aber anders. Der löchrige Käse wird durch die neuen technischen Optimierungen immer mehr gestopft. Wer das Payback-System nur ansatzweise über die letzten 10 Jahre verfolgt und verstanden hat, der wird schnell feststellen, dass so viele Käselöcher gestopft wurden und das wird in Zukunft sich sogar noch verstärken. Es wird immer schwieriger ein Bug zu finden als früher....
So völlig neu umgekrempelt wie du das jetzt darstellen magst habe ich meinen Folgebeitrag nicht! Allerdings, und das ist kein Geheimnis, gehöre ich zu der Sorte die Lern- und Anpassungsfähig ist, mit der man reden bzw. schreiben kann..und auch mal einen Beitrag editiert und nicht stur wie ein Bock ist. Vor 10 Jahren kannte ich Payback noch gar nicht. Wenn es den Käse von damals noch gäbe, wäre der bereits bis zur Unkenntlichkeit dahin geschimmelt. Vor 10 Jahren gab es auch noch keine Wirtschaftskrise, vor 10 Jahren war der Sprit noch um einiges günstiger, gab es noch keine wisch-und-weg-phones (Smartphones), keine eCoupons, ect....vor 10 Jahren sah die Welt als solches halt noch anders aus. Und 10 Jahre vor diesen 10 Jahren war gerade nochmal alles anders. Viele Lücken wurden geschlossen, andere taten sich erst auf. So wie es eben im ganzen Leben läuft! Nichts ist beständiger als die Veränderung. Es ist doch ganz normal, dass im Lauf der Zeit sich ein jedes System entwickelt. Es ist auch richtig bzw. Fakt, dass in den 10 Jahren die Computerisierung enorme Fortschritte gemacht hat. Allerdings wirst du doch wohl nicht glauben, dass es eines Tages ein System gibt welches "wasserdicht" ist? Das gab es in der ganzen Menschheitsgeschichte noch nie! Also wer so naiv ist um auf dem Stand vor 10 Jahren stehen zu bleiben, und der denkt dass ich durch den teilweise anonymisierten Auszug meines Paybackkonto und Beitrag als solches zu der seit ein paar Tagen gelaufenen Fehlbuchung den Auslöser geleistet habe, dass darauf hin das Schott dicht gemacht wurde....also sorry, dem Patienten kann und will ich nicht mehr helfen. Als ich den Beitrag und die bildhafte Darstellung hier eingestellt habe..war, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte, dieser Umstand bereits bekannt! Und nein, ich habe weder bei Fratzebook noch sonst wo dümmlich nachgefragt und mich über die Übervorteilhafte Doppelbuchung beschwert! Für mich ist die Sache hiermit erledigt *punkt*
gehöre ich zu der Sorte die Lern- und Anpassungsfähig ist, mit der man reden bzw. schreiben kann
Will zwar nicht faul wirken aber hat jemand ein Silbertablett gemacht diesen Monat?
Hat jemand schon die Basispunkte für den Einkauf vom letzten Samstag (Real) bekommen?
Hat jemand schon die Basispunkte für den Einkauf vom letzten Samstag (Real) bekommen?
Bei mir ist bisher nichts gebucht.Hat jemand schon die Basispunkte für den Einkauf vom letzten Samstag (Real) bekommen?
Bei mir ist bisher nichts gebucht.
Von Januar bis März verlief alles problemlos und seit Rewe dabei ist, häufen sich nur noch die Probleme bei Real![]()
Normalpunkte für real Einkäufe vom 10.05. wurden heute gebucht.meine beiden Einkäufe auch nicht.
Normalpunkte für real Einkäufe vom 10.05. wurden heute gebucht.
Hallo,
ich wollte mich für die payback American Express anmelden. Leider bin ich zweimal an unterschiedlichen Stellen mit folgendem Hinweis gescheitert.
"Sorry, the American Express online application is currently unavailable. Please try again later. Please begin another application to apply for the Card by clicking here to return to the American Express Home Page. Thank you and we apologise for any inconvenience.
Click Here to return to the American Express Home Page. Thank you and we apologise for any inconvenience."
Gibt es in den letzten Tagen erfolgreiche online-Anmeldungen?
Nach dem ersten Fehlversuch habe ich von firefox auf IE gewechselt.
Danke und Gruß
Fred
Nach wie vielen Tagen war die Karte bei Euch?