Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
ANZEIGE
Bei uns in der Umgebung sind, zumindest war Wartezeiten betrifft, die anderen Supermärkte nicht besser oder schlechter als der Real.
Ich kenne selbst bei den "Edelsupermärkten" Edeka und Rewe lange Schlangen an den Kassen, auch bei Kaufland und besonders häufig bei Lidl oder Aldi (auch Penny, Netto, Norma etc da gehe ich aber selten hin). Bei Kaufland bekommt man wenigstens einen Gutschein bei Wartezeiten länger als 5 Minuten (bei Real gab es vor sehr langer Zeit mal 5€).
Bei der vorletzten 10-Fach-Punkte Aktion vom Real hatte ich mich sogar gewundert, das so wenig los war im Laden

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Wenn mich nicht alles täuscht, waren es bei Real ungefähr 2,56 Euro.
Bei Kaufland gibt es aktuell 2,50 Euro.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Heute kam ein 10 fach für DM(und direkt von DM), mit einem 32 stelligen Strichcode auf der Rückseite, scheint also kontobezogen zu sein. Kann mal jemand seinen Coupon zur Hand nehmen, mein Code fängt an mit 900 und hört auf mit 8551.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Heute kam ein 10 fach für DM(und direkt von DM), mit einem 32 stelligen Strichcode auf der Rückseite, scheint also kontobezogen zu sein. Kann mal jemand seinen Coupon zur Hand nehmen, mein Code fängt an mit 900 und hört auf mit 8551.

Die lernen wohl bei Payback :-(

D

Dakotalina

Guest

Den habe ich heute auch bekommen.Scheint nicht nur so..........,der Coupon ist kontobezogen im Code ist die Paybackkartennummer enthalten.

• Like
Reaktionen: Magellan

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
War doch schon bei der geilen 300er-Aktion letzten Sommer der Fall... (wobei das einlösen damals trotzdem mehrfach klappte).

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Wie habt ihr denn den 10 Fach bekommen? Hab heute zwar "Ihre DM-Post ist da!" bekommen, da ist aber zumindest bei mir kein 10 Fach drinnen, sondern nur ein Sommer-Geschenk.

D

Dakotalina

Guest
Wie habt ihr denn den 10 Fach bekommen? Hab heute zwar "Ihre DM-Post ist da!" bekommen, da ist aber zumindest bei mir kein 10 Fach drinnen, sondern nur ein Sommer-Geschenk.

Genau genommen habe ich zweimal Post von dm bekommen.Einmal ein 10fach-Coupon (Karte setze ich nie ein.) :D:D:D
Und einmal ein Heftchen incl. eines Coupon für ein Gratisprodukt in Orginalgröße gegen Mückenstiche(Karte setze ich öfters ein.)

D

derstille

Guest
Payback Newsletter

Habe heute einen Newsletter bekommen.
Wollte mir dann mal das Angebot von ZonZoo anschauen.Klickte auf "zum Shop" und bekam folgende Meldung........Der gewählte Shop ist nicht mehr Partner von Payback .:cry:

D

derstille

Guest
Die gute alte Zeit, vor 1 Jahr schrieb:

Die bisherige Erfahrung zeigt, dass die Kassiererin recht hat. Lange wird diese Punkteschwemme nicht anhalten.

Und wenn nun jemand meint, daß wir doch ein bisschen sparsamer mit den Coupons umgehen sollten, dem entgegene ich: Mitnehmen, was geht, solange es geht. Spätestens wenn die Coupons nicht mehr akzeptiert werden, wird es mir um jeden nicht eingelösten Coupon leidtun.

und jetzt ist sie vorbei:cry::cry:

D

Dakotalina

Guest
und jetzt ist sie vorbei:cry::cry:[/QUOTE]

Ja leider. :cry:
Die schöne Zeit werden viele von uns vermissen.
Nur gut ,das ich wie es noch ging............ fleißig gesammelt habe.:D:D:D
Im nachhinein bin ich froh das ich eben die gute alte Zeit mit erleben durfte.

Zuletzt bearbeitet:

Thopapde

Neues Mitglied
02.07.2011
1
0
Ich hätte mal 3 Fragen zu den DM Payback Coupons:
- akzeptiert DM den eingescannte und dann wieder ausgedruckte Coupons?
- ich hab letztens mal einen Geburtstag-Coupon abgegeben, kann ich jetzt wieder ein anderen einlösen --> der Strichcode und die Gültigkeit ist zumindest anders.
- ich hab Anfang des Jahres den Willkommens-Coupon abgegeben - hier gibts ja so einen WCM pdf mit dem Gutscheinen - läßt sich das nochmal einlösen (auch hier ist der Strichcode anders)

D

derstille

Guest
Ich hätte mal 3 Fragen zu den DM Payback Coupons:
- akzeptiert DM den eingescannte und dann wieder ausgedruckte Coupons?
- ich hab letztens mal einen Geburtstag-Coupon abgegeben, kann ich jetzt wieder ein anderen einlösen --> der Strichcode und die Gültigkeit ist zumindest anders.
- ich hab Anfang des Jahres den Willkommens-Coupon abgegeben - hier gibts ja so einen WCM pdf mit dem Gutscheinen - läßt sich das nochmal einlösen (auch hier ist der Strichcode anders)

Schon mal die FAQ gelesen?
Mach dir doch mal die Mühe und lese mal die Beiträge der letzten (4-6)Wochen durch.

Wie oft hast du Geburtstag?
Und noch son kleiner Tip: Paybackkarten gibt es nicht nur bei DM;)

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
DM storniert fließig Punkte

Bislang war DM ja recht großzügig mit der Vergabe von Punkten. Egal wie oft man mit dem 10fach Willkommensgutschein kam gab es 10 x Punkte.

Doch damit ist es jetzt offenbar vorbei.

Mir wurden bislang 2 x die 10fach Punkte zwar auf dem Kassenzettel ausgewiesen und diese auch gutgeschrieben, doch nach ca. 12 Tagen erschien auf der Punkteübersicht (leider) der folgende Text:

"Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons".

Hat jemand Erfahrung darin, ob es einen Unterschied macht ob man pro Konto den gleichen Gutschein (gleiche Nummer) einlöst oder ob generell nur 1 x pro Konto ein Willkommengutschein (mit anderer Nummer aus neuem Quartal) eingelöst wird?

Ansonsten bleibt halt nur eine gute Buchführung und pro Konto nur einmal der Einsatz des Willkommensgutscheines.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bislang war DM ja recht großzügig mit der Vergabe von Punkten. Egal wie oft man mit dem 10fach Willkommensgutschein kam gab es 10 x Punkte.

Mir wurden bislang 2 x die 10fach Punkte zwar auf dem Kassenzettel ausgewiesen und diese auch gutgeschrieben, doch nach ca. 12 Tagen erschien auf der Punkteübersicht (leider) der folgende Text:

"Storno 10fach Punkte wegen Mehrfacheinlösung von Coupons".

Hat jemand Erfahrung darin, ob es einen Unterschied macht ob man pro Konto den gleichen Gutschein (gleiche Nummer) einlöst oder ob generell nur 1 x pro Konto ein Willkommengutschein (mit anderer Nummer aus neuem Quartal) eingelöst wird?

Ansonsten bleibt halt nur eine gute Buchführung und pro Konto nur einmal der Einsatz des Willkommensgutscheines.

Hier geht es vielleicht auch um die Frage: Wer ist schneller, der Hase oder der Igel?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.103
432

Ähnliche Erfahrung hier. Weiter unten in dem Thread schrieb jemand, dass wohl ab der 4. Einlösung storniert wird.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hä? Wo soll es ein solches Forum geben? Dort würde ich mich schnellstmöglich anmelden.