Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.461
6.758
SNA
ANZEIGE
HI LEUTE POSTET KEINER MEHR FM PUNKTE 300, 200, 90 ETC. SEIT UNGEFÄHR 2 MONATEN HABE ICH HIER KEINE MEHR GESEHEN :-/

Du meinst Du hast sie bis jetzt immer nur hier runtergeladen und jetzt wo sie weg sind fehlen sie Dir? Liegt vielleicht daran dass es diese nicht mehr gibt seit fast genau 6 Wochen...

prensesselda

Neues Mitglied
09.11.2010
4
0
hatte die coupons bei ebay ersteigert ein einfaches Danke hätte gereicht, anstatt irgentwelche unnötigen kommentare zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

jede Menge DM 10fach bis 31.12.2011

Meisterleistung! Den Pfad auf der eigenen Festplatte als Bild anzugeben, neee, das habe ich noch nie erlebt :)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
dm 10fach 31.12.2011

Allzu oft würde ich diese Photoshop-Meisterleistung nicht einsetzen. Es dürfte bekannt sein, dass die Strafe auf dem Fuß folgt.

Andererseits frage ich mich, warum jemand im Oktober 2010 eine 2-Seiten-pdf mit identischen Coupons erstellt, die bis Ende 2011 gültig sein sollen.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0

simonlike

Neues Mitglied
27.07.2010
5
0
Moin erst mal ;-).

Bin schon länger "Mitleser" und möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben bzw. etwas aufklären :).

Hat bei mir nicht funktioniert. Coupon wurde als ungültig abgelehnt.

Oh stimmt... jetzt hab ich nochmal genau hingeschaut.
Steht bei mir auch als ungültig drauf.
Na toll

Nun, es ist so, daß bei der Herstellung der Joker-Karten ein Fehler unterlaufen ist - die haben bei einigen Karten den EAN- bzw. Strichcode falsch aufgedruckt! Auf den Belegen steht zwar "Coupon ungültig", aber die 200 Punkte werden - duch Payback selbst - nachgebucht!

simonlike

Neues Mitglied
27.07.2010
5
0
Hat schon einer 1000 Pkt mit den Joker Karten gewonnen? Soll es ja auch geben

Soll es geben? Ja, stimmt. Es soll ja auch beim Lotto neun Richtige geben.

Naja, 9 Richtige beim Lotto wäre zwar ein Traum ;-), aber die 1000-Punkte-Joker-Karten sind Realität!
Mir ist zwar noch keine unter gekommen, da sie wohl sehr selten sind, aber es gibt sie definitiv!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.461
6.758
SNA
Moin erst mal ;-).

Nun, es ist so, daß bei der Herstellung der Joker-Karten ein Fehler unterlaufen ist - die haben bei einigen Karten den EAN- bzw. Strichcode falsch aufgedruckt! Auf den Belegen steht zwar "Coupon ungültig", aber die 200 Punkte werden - duch Payback selbst - nachgebucht!

Ich hatte dies nach einigen Tagen reklamiert und habe eine Nachbuchung plus Kulanzpunkte erhalten.
Deine Aussage bedeutet dann ja dass dies somit auch automatisch geschehen wäre - kann es fast nicht glauben.

simonlike

Neues Mitglied
27.07.2010
5
0
Ich hatte dies nach einigen Tagen reklamiert und habe eine Nachbuchung plus Kulanzpunkte erhalten.
Deine Aussage bedeutet dann ja dass dies somit auch automatisch geschehen wäre - kann es fast nicht glauben.

Die Nachricht über den Produktionsfehler und die Nachbuchungen kam gestern frisch aus dem "ARAL-Ticker". Ergo gehe ich mal davon aus, daß es auch so sein wird.
In dem Moment, in dem ein fehlerhafter Coupon gescannt wird, ist er ja im System hinterlegt und das wird angeblich von Payback "erkannt" und die Punkte nachträglich gutgeschrieben.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Die Nachricht über den Produktionsfehler und die Nachbuchungen kam gestern frisch aus dem "ARAL-Ticker". Ergo gehe ich mal davon aus, daß es auch so sein wird.
In dem Moment, in dem ein fehlerhafter Coupon gescannt wird, ist er ja im System hinterlegt und das wird angeblich von Payback "erkannt" und die Punkte nachträglich gutgeschrieben.

Das kann ich so bestätigen. Der 7fach Punkte Joker wurde mir 1x manuell durch Payback und danach nochmal als "7fach" von ARAL gutgeschrieben...

Grüße

carnok

eaa

Neues Mitglied
10.05.2010
4
0
1,00 € auf Nescafe Green Blend bis 30.06.2011
0,50 € auf 3 Maggi fix und frisch bis 31.07.2011
0,50 € auf Maggi MKL fettarm bis 31.07.2011
0,30 € auf Thomy Legere bis 31.07.2011
0,50 € auf 900ml Mövenpick bis 31.08.2011
0,50 € auf 2 Tuben Thomy (abgebildete Produkte!) bis 31.08.2011
0,50 € auf Nestle Finess Cerealien bis 30.11.2011
0,50 € auf 2 Maggi int. Würzsauce bis 31.08.2011

heute gibt es das mövenpick eis für 1,88 als nationales tagesangebot bei real. ich wollte mir gleich den coupon ausdrucken, bis ich ganz unten gelsen habe: "coupon gilt nicht während produktaktionen mit preisreduzierung". denkt ihr, dass das an der sb-kasse also nicht klappen würde? oder hat hier jemand schon mal versucht, mit den nestlecoupons preisreduzierte produkte zu kaufen?

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
heute gibt es das mövenpick eis für 1,88 als nationales tagesangebot bei real. ich wollte mir gleich den coupon ausdrucken, bis ich ganz unten gelsen habe: "coupon gilt nicht während produktaktionen mit preisreduzierung". denkt ihr, dass das an der sb-kasse also nicht klappen würde? oder hat hier jemand schon mal versucht, mit den nestlecoupons preisreduzierte produkte zu kaufen?

Zumindest bei den Maggi fix Produkten hat es funktioniert.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0

Bei mir hat es heute geklappt und zwar ohne SB Kasse.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
hatte die coupons bei ebay ersteigert ein einfaches Danke hätte gereicht, anstatt irgentwelche unnötigen kommentare zu schreiben

Mal davon abgesehen, dass du doch eine neue Tastatur brauchst: Wofür sollte das einfache Danke sein? Darf es dann beim nächsten Mal bereits ein doppeltes Danke sein?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Kleiner Tipp: Ab morgen gelten die Nestle-Coupons auch für das absolute Super-Sonderangebot: Nigelnagelneue Tastaturen, die sogar zwei Umschalttasten haben. Laut Werbung kann man mit diesen Tastaturen lesbare Texte verfassen.