Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
du meinst denn aral coupon von denn Willkommenscoupons,oder? Falls du diesen bereits schon einmal eingesetzt hast geht dieser klar nicht mehr. Barcode ist gleich wie bei denn anderen Quartalen!

Ich glaub, es ist dieser hier gemeint

Aral 5fach auf Tanken Gültig bis 04.09.2011 Aral 5fach im Shop Gültig bis 04.09.2011
Aral 12fach Punkte auf eine Premium-Autowäsche Gültig bis 03.10.2011
real 100 Extra Punkte auf ihren Einkauf ab 50,- Gültig bis 03.09.2011

Grüße

carnok

A

Anonym10532

Guest
Es war der Willkommenscoupon, der bis zum 24.09. gültig ist. Hab den das erste Mal eingesetzt und wurde als ungültig auf die Rechnung vermerkt. mfg Niko

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich wurde gestern im dm-Markt belehrt, dass es nicht sehr glaubwürdig ist wenn alle Coupon-Einlöser dasselbe Foto bei Fratzebuch haben und dass es nicht erlaubt ist, den Namen des Berechtigten aus dem Coupon zu entfernen.

Dann frag mal die Kassenfee, ob es zwingend notwendig ist, bei Fratzebuch ein Foto hochzuladen. Wenn überhaupt, würde ich die Heckansicht ohne Ver(Be)kleidung nehmen. Sie kann das ja dann bei Bedarf vergleichen ;)

F

finanzstar

Guest
Ja heute. Und große Unterschiede bei den Coupons festgestellt.

REAL,-
Bei einer Karte gab es einen 3fach REAL ab 20€, bei den anderen Karten erst ab 50€ Umsatz.

ARAL
Ähnliche Unterschiede bei den ARAL Coupons. Bei einer Karte einen 7fach und 5fach, bei den anderen beiden Karten nur ein einziger ...

Also doch ganz gut wenn man mehrere Paybackkarten hat. Dann habe ich auch nie Probleme beim Einlösen von einmaligen ARAL Coupons

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Das war schon immer so dass man je nach Einsatzart und Häufigkeit seiner Karte unterschiedliche Coupons bekommen hat.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ist also schon über ein Jahr abgelaufen. Zudem durch die vielen Streifen kaum zu lesen.

Ganz abgelaufen ist er noch nicht. Gültigkeitsdauer ist immerhin vom 05.08.2011 - 31.05.2012.

Warum man allerdings den Coupon mit einem Tintenstrahler in miesester Qualität (evtl. auch eingetrockneter Druckkopf?) ausdruckt und anschließend die ganze Seite einscannt, erschließt sich mir keinesfalls.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das war schon immer so dass man je nach Einsatzart und Häufigkeit seiner Karte unterschiedliche Coupons bekommen hat.

Ich habe hier mehrere Coupon-Karten (Karten, die nur zum Zwecke des Couponsammelns angemeldet wurden und die noch nie im Einsatz waren). Und für die gibt es unterschiedliche Couponbögen, mal mit extra Real-Bogen, mal ohne.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Ganz abgelaufen ist er noch nicht. Gültigkeitsdauer ist immerhin vom 05.08.2011 - 31.05.2012.

Warum man allerdings den Coupon mit einem Tintenstrahler in miesester Qualität (evtl. auch eingetrockneter Druckkopf?) ausdruckt und anschließend die ganze Seite einscannt, erschließt sich mir keinesfalls.

Wieso schreibt der User dann im Beitrag: Gültig bis 31.05.2010??? Mai 2010 ist lange vorbei.

Und in der aktuellen Qualität vermute ich mal das die wenigsten Leute an der Kasse das Ding so annhemen werden, schlicht und einfach weil der Barcode fast nicht lesbar ist.

N

nevadaman

Guest
hat jemand noch den 1500Punkte DM Fonic Coupon Gültig bis 10.9??

tinkabela

Neues Mitglied
28.06.2010
5
0
Hier in besserer Qualität.

Tinkabela, besorg dir am besten mal einen PDF-Drucker:

-------------------------------------------------------
patrone leer gegangen, kann ja mal passieren. . .

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Dann frag mal die Kassenfee, ob es zwingend notwendig ist, bei Fratzebuch ein Foto hochzuladen. Wenn überhaupt, würde ich die Heckansicht ohne Ver(Be)kleidung nehmen. Sie kann das ja dann bei Bedarf vergleichen ;)

Na ja...
Es war ein junger Mann und der wurde erst ein wenig belehrend (aber nicht frech oder bösartig!), als ich meinen dritten Einkauf mit dem Coupon erledigt hatte.
Sein Hinweis war wohl auch eher wohlwollend gemeint.
Aber es waren drei größere Einkäufe mit 3 verschiedenen PB-Karten und jeweils anderen Coupons, also nicht nur ein Besuch um ausschließlich das Gratis-Duschgel abzuziehen.

Für die Visite in einem anderen Markt hatte ich mir einen "personalisierten" Coupon gebastelt (ähnlich dem Beispiel von Maultasche im anderen Thread) und dort zickte die Kassentante rum, weil mein Coupon eine andere Größe hatte, als jene die von drei anderen Kunden am selben Tag abgegeben wurden. Die hat tatsächlich die Chefin gerufen und nach viel blabla zum Thema userspezifische Skalierung eines Ausdrucks, durfte ich dann unbehelligt gehen...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich weiß nicht ob ich zu doof bin ... aber ich kann diesen Coupon nicht öffnen ... bei mir kommt dann ein Button bei dem die Sekunden Rückwärtsgezählt wirde und dann geht ne ganz seltsame Seite auf ...

Vergiss es einfach. Was dahinter steckt, ist eine "Meister"leistung in Sachen Scan-Kunst, nämlich ein völlig missratener Scan, versteckt in einer 12-MB-Datei im doc-Format. Keine Ahnung, warum man sowas überhaupt veröffentlicht; keine Ahnung, warum überhaupt in einer doc-Datei; keine Ahnung, warum auf einer solchen Seite...