Auch an den SB-Kassen?
Auch an den SB-Kassen?
Stimmt! Ich war heute bei real,- und habe u.a. die beiden Coupons (Leerdammer & Bonbel) aus Post #112 direkt selber ausprobiert. Funktionieren einwandfrei..und 3x Danone Sahne (gibts für 0,99 Euro/Packung im Angebot) und da den 1,- Euro Rabattcoupon, welcher sogar direkt am Marktregal zum abreissen hängt, eingesetzt..darauf dann noch den 10% Rabattcoupon auf Molkereiprodukte. Auf den gesamten Einkauf noch die entsprechende Paybackpapiercoupons...und die Kassiererin hatte mit den Leergutbons 10 Coupons zum scannen.
Heute funktionieren die Coupons nicht mehr. Jedenfalls im Real.
Leerdammer & Bonbel oder Danone?
Danone geht. Käse hab ich noch nicht probiert!
@all - Kann jemand was dazu sagen?
Leerdammer funzt nicht mehr. Der Code wurde, durch erhöhte Einlösung, deaktiviert...
Ehrlich? Woher weißt du das? Quelle?
Da muss sich doch der Anbieter der Coupons im klaren sein das dieser "vermehrt" benutzt wird Kann ja nicht sein das dieser "gültig bis..." ist und dann einfach mal deaktiviert wird. Falls das der Fall sein sollte, geht der Bonbel aber noch?
Leerdammer funzt nicht mehr. Der Code wurde, durch erhöhte Einlösung, deaktiviert...
Grüße
carnok
Leerdammer & Bonbel oder Danone?
Grüße
carnok
Hat zufällig wer noch einen von diesen 50/100 extra Punkte Coupons für Lenor Waschmittel ?
Lenor "verschenkt" ein Produkt Waschmittel flüssig oder als Pulver:
Machen Sie den Gratis Vollwaschmittel-Test!
Also Lenor Waschmittel kaufen und Kassenbon einsenden ( Porto Gratis ).
Nur für ein Produkt, und nicht für Doppelpacks.
Der Profi setzt natürlich noch seine Payback oder DeutschlandKarte ein![]()
Ähnlich sieht es bzw. sah es bei der Rose Apotheke aus....![]()
Übrigens konnte der hier (im Kleinformat) gepostete 100-Punkte-Coupon nicht eingescannt werden - weder über den "normalen" Kassenscanner noch mit dem Handscanner. Nach Eingabe des Barcodes hat's dann aber doch geklappt.
Dto bei dem 100-Punkte-Coupon auf Febreze Duftkerzen.
Übrigens wird die SB-Kassenstimme immer niedlicher. Bei manchen Coupons sagt sie:" Bitte legen sie den eingescannten Coupon in ihre Einkaufstüte." Ich darf erst dann weiter machen, wenn ich kurz die Waage anfasse damit sie denkt, dass ich den Coupon hinein gelegt habe![]()
Hat schon jemand die 1000°P aus der Zalando.de-Adventskalender Aktion bekommen?