ANZEIGE
Wenn der SEN ein "Prestigeobjekt" ist, dann soll es halt so sein.
Dann ist das aber auch jeder Mittelklassewagen.
Guter Punkt! Ja, klar, in gewissen Kreisen (Studenten, Hartz IV etc.) kann durchaus auch ein bescheidener Wagen bereits mit viel Prestige verbunden sein.
Erin anständiger Mittelklassewagen mit guter Ausstattung kostet mittlerweile ja auch locker 60k Euro. Da von einem "bescheidenen Waagen" zu sprechen ist doch etwas realitätsfremd.
Es soll ja auch Leute geben die den Sen mit C und F Flügen Erliegen und dann ist es mit ein paar Roundtrips erledigt.....In Anbetracht der gerade fuer SEN/HON benoetigten Meilen bzw. erforderlichen Buchungsklassen (gerade also Eco-Vielflieger im Falle SEN), tendiere ich vom Zustand eines "Prestige" Faktors eher in Richtung "Mitleid". Natuerlich gibt es auch hier im Forum viele, die sich einen grossteil davon privat erfliegen (auch HON) - aber letztendlich repraesentiert es doch nur die Summe der Stunden, die wir alle in irgendwelchen Metallroehren verbracht haben.
Ich glaube ja eher, dass die "Prestige"-Wirkung irgendwelcher Kärtchen von manchen Status-Kunden völlig überbewertet wird![]()
Das denke ich auch.... Insbesondere wenn man die Anzahl der SENs anschaut, dann ist es nun wirklich nichts "exklusives".....
Wer mit seinem Status oder mit seiner schwarzen Amex seine Profilneurose kultivieren muss ist in meinen Augen mit Verlaub gesagt ein bemitleidenswertes armes Würstchen.
100% Zustimmung
Neulich in FRA bei der SiKo in der C Kontrolle: Ich bin SEN lasst mich durch... Die SiKo mit 6 Arbeitskollegen (alle SEN). Drehte mein Kollege um und sagte trotzdem hinten anstellen. hier juckt dein Status niemanden.
Murksmäusschen still war der![]()
Erinnert mich daran als ich mal in Moskau einen SQ Flug borden wollte und sich jemand durch die Menschentraube drängte mit den Worten " I am in Business". Ich sass in F und habe ihn gerne durchgelassen.....