ANZEIGE
Da verkneif ich mir mühevoll genau diesen Kalauer, war ja klar dass Dresi dann damit um die Ecke kommen muss...Ohhh, fly kriegt nen neuen Mitbewohner - das wird ihm nicht gefallen.
Da verkneif ich mir mühevoll genau diesen Kalauer, war ja klar dass Dresi dann damit um die Ecke kommen muss...Ohhh, fly kriegt nen neuen Mitbewohner - das wird ihm nicht gefallen.
Ich würde ja gerne, aber am 19.11. zieht ein neuer Rentner hier ein und ich traue den ollen Knackern nicht im geringsten, wenn die sich kloppen muß ich leider eingreifen.
Ansonsten lieben Dank für die Idee, beim nächsten Mal sehr gerne.
Da verkneif ich mir mühevoll genau diesen Kalauer, war ja klar dass Dresi dann damit um die Ecke kommen muss...
Ich plus Family kommen, endgültige Bestätigung Do/Fr!
zwei (2J und 4J)
Nicht alle haben die Freiheit, dann zu fliegen, wenn sie wollen.
mein Geburtstag werde ich in Berlin an dem Tag feiern, somit kann ich nicht in MUC sein... lg aus Seul
Privat gilt: ich buche nichts für 6-12 Monate im voraus.
Nach seiner Denk- und Schreibweise:Wo is denn Seul?
Verstehe ich nicht. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass ich meinen 40. Geburtstag in SYD feiern möchte, dann buche ich passende Flüge dorthin doch so früh wie möglich, sofern entsprechende Verfügbarkeit bei den Wunschtarifen besteht. Gleiches gilt für Hotels und andere Locations.
Da ich meinen 40. Geburtstag tatsächlich in SYD gefeiert habe, war das in der Praxis auch dringend notwendig, da einige Programmpunkte des Events durchaus einen mehrmonatigen Vorlauf benötigten. Du kannst ja mal versuchen, das "Café Sydney" ganz spontan für ein gutes Dutzend Leute an einem Samstagabend im Dezember zu reservieren. Oder für Freitagabend eine bestimmte Motoryacht zu chartern. Da sind sechs Monate Vorlauf eigentlich ganz gut.
Da ich meinen 40. Geburtstag tatsächlich in SYD gefeiert habe,
Ihr, ich nicht....
Weder wegen LH noch wegen einer anderen Airline. Woher soll ich jetzt wissen wo ich in 6-12 Monaten hin will.
Gab es vor 23 Jahren denn noch LH Flüge nach SYD ?
Angeblich haben die auch heute noch nen Airport.
Das ist mir klar. Aber LH fliegt nicht nach Australien. Das war hier die Frage....